Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
Mh, naja, wenn ihr aber alle so denkt, naja speziell auf die Aussage des letzten Satzes von Bianca, dann versteh ich nicht, WIESO ihr euch dann als Grafiker, Einbauer, Coder etc. anbietet, wenn ihr eh meint, dass es die User selber lernen sollen. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.... verwirrt


ICh meinte damit, dass wenn die Leute schon den Service nutzen möchten, dass sie dann damit rechnen müssen, dass sie nicht sofort jemanden finden und auch "Niederlagen" erleben. Die andere Mäglichkeit wäre nur, es selber zu lernen und schwer ist das nun wirklich nicht, wenn man sich das einmal richtig anschaut...

__________________

22.09.2005 20:49 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nur die ersten drei ANtworten durchgelsen, doch dann wurds mir irgendwie zu dumm.
Ich habe mich NIE angeboten ein design zu coden, ich habe nur gesagt, dass ich es kann. Und einige Leute schreiben, so wie ich z.b, dass sie derezeit keine Zeit adafür haben, wenn das mal jemand lesen würde, würdet ihr das wissen
22.09.2005 20:54 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nur die ersten drei ANtworten durchgelsen, doch dann wurds mir irgendwie zu dumm.
Ich habe mich NIE angeboten ein design zu coden, ich habe nur gesagt, dass ich es kann. Und einige Leute schreiben, so wie ich z.b, dass sie derezeit keine Zeit adafür haben, wenn das mal jemand lesen würde, würdet ihr das wissen
22.09.2005 20:54 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH