Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Ammerbach | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hab grad Lust dazu gehabt smile

Iscaro:

Der 8jährige New Forest Wallach ist sehr Menschenbezogen, da er seine Ausbildung auf dem Reitverein Ammerbach erlebte. Er ist bei neuen Reitern teilweise noch etwas unsicher und misstrauisch, entwickelt jedoch je mehr man sich mit ihm beschäftigt immer mehr vertrauen in die Person. Er ist immer entspannt und sehr lernfähig gerade bei neuen Springstunden, dort zeigt er auch sein Temperament. Dieses Temperament beim Springen, muss der Reiter gut kontrollieren können, denn Iscaro buckelt auch mal aus Freude. Generell bleibt er aber immer eher der Ruhige, wobei er gerne auch mal an der Kleidung von seinen Reitern knabbert.
Im Gelände verführt ihn aber das Grass des öfteren, hier lässt er sich aber leicht wieder kontrollieren. Auch erschrecken Ihn keine schnellen Bewegungen oder gar seltsame Geräusche, ebenso wie er keine Probleme im Straßenverkehr besitzt.
Doch eins muss jeder Reiter bei Iscaro wissen, dieser kleine Wallach will gefördert und trainiert werden um dann seinen Reiter auf Turniere zu begleiten.


Vielleicht gefällt dir der Charackter, teilweise is das Deutsch glaub etwas verwurstelt ^^
Bin bissi neben mir heute, wenns dir nicht gefällt isses aber auch nicht schlimm smile

Lg


__________________


a little Diva o.o



17.05.2010 22:06 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhmuhphu,
ah das freut mich (=
klar, kannst dich ja mal melden wenn wir eröffnet haben (; Würd mich freun.
Annike,
danke^^
Stefani<3,
hihi danke (: freu mich immer wenn jemand beim Chara-Schreiben hilft. Hab
ihn eingefügt.

# NEWS

Joa gestern gab's leider keine News, da mein guter PC nicht funktionniert und
ich deshalb am alten hocke -.-'' Ich hoffe dass mein Vater das Problem noch
heute lösen wird.

Heute gibt's aber ein paar News. Wir haben ein Design für den Pferdemarkt gefunden. Hab's auch gleich gecodet. Screens später/morgen, da ich noch die Textseiten bearbeiten möchte.

# WICHTIGE FRAGE

Kann mir jemand sagen, welchen Code ich nutzen muss, damit sich der Pferdemarkt in einem Pop-Up öffnet? Wäre echt nett <3


edit//

PC geht wieder Freude
Also ich war grad echt fleißig (;


Das Mitgliederprofil. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Unten folgen noch die Abzeichen & Sonstiges. Wenn was fehlt, bitte melden (;


<3 Design gecodet, Willkommensseite fertig & bereits CSS-Code drin.


Ein Pferd (; Der Stecki wurde farblich angepasst.


Hier die bereits 3 bestehenden Verkaufis.
Luxus
Ginger
Latino
Alles Hengste.


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 19.05.2010 18:56.

19.05.2010 17:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seehr schön großes Grinsen

Allerdings ein kleiner Fehler Augenzwinkern

Bei dem Steckbreif von Luxus steht der name richtig drinnen, in der Vorschau steht aber Ginger Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.05.2010 21:29 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder alles total toll <3
Erst drei Verkaufis und ich hab mich schon in eins verliebt -> Luxuuuus <333

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
20.05.2010 20:00 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe<3

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 20.05.2010 20:14.

20.05.2010 20:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii sehr schön <3 brauchst du den PoUp code noch?

wenn ja dann schick ich ihn dir per PN Augenzwinkern
20.05.2010 20:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annike,
ah das passiert wenn man nicht aufpasst x)
danke hab's geändert (;
Narciissee,
hihi (: ja find ihn auch toll ;D danke
Stefani<3,
wahhh freu mich (=
Kuhmuhphu,
danke (:
jap bräucht den Code noch (; wäre echt nett von dir (=


# NEWS

Joa leider keine neuen Screens und auch sonst nicht viel.
Mein Internet funktionniert momentan nur teilweise und ich hab seit neustem jetzt nur noch 3 Stunden Internetzugang -.-
Werd mich jetzt aber ein wenig ins Zeug legen und was basteln ;P


__________________
Icon von Bea
22.05.2010 14:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt will ich auch mal was dazu schreiben smile
ich hab dir ja schon gesagt,dass das total toll aussieht. Ich möchte gerne, wenn das geht, auch auf die Warteliste smile .
22.05.2010 15:34 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lenilein,
uhh danke (= stehst auf der WL <3

# NEWS

haha 2 neue Screens <3


Die Regeln (;


& die FAQs


__________________
Icon von Bea
22.05.2010 16:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön großes Grinsen
22.05.2010 16:04 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Screens fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
22.05.2010 16:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile

Ich schick sie dir grad mal smile


by the way.. echt schicke Screens <3
23.05.2010 09:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code hat geklappt (;
danke nochmal.

# NEWS

Mein PC hat leider momentan keine Internetverbindung & deshalb bin ich auf meinem alten. Geht ziemlich lahm & deswegen komm ich momentan zu fast gar nichts /:
Hab euch aber 2 neue Screens mitgebracht...


Formulare fehlen halt noch :'(


(:

Nix besonderes, aber immerhin was zum zeigen ;D


edit//

2 neue Verkaufspferde.

Samurai // Connemarawallach

Asty // Haflingerwallach


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 25.05.2010 17:34.

25.05.2010 16:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Jetzt schreib ich auch mal was großes Grinsen
Also allgemein gefällt mir Ammerbach sehr gut, wirkt
einladend und gemütlich.
Was mir nicht gefällt sind die schwarzen Viecher vor den
Menuepunkten und die kleine Schrift.
Also mir ist immer Verdana 10 oder Tahoma 11 lieb. :'D
Ansonsten würde ich die Anmeldung nebeneinander packen,
damit es nicht mehr so leer wirkt.

Ich werde den Aufbau verfolgen (=

Gegenbewertung?

Mfg; Skadi
25.05.2010 18:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon gesagt hast, nur kleine Dinge, gefallen mir aber beide wieder sehr gut : ]
Ammerbach wird echt schön!

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
25.05.2010 21:49 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die neuen Screens ausgesprochen gut smile . Mach weiter so großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.05.2010 13:14 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skadi
hihi ich mag die schwarzen Viecher eigentlich (; ich persönlich find sie jetzt
nicht so störend^^
Schrift ist Verdana 10. Mag die auch am liebsten und hab ich auch genommen.
Anmeldung hab ich umgeändert. Wollts anfangs auch so haben, hab's dann
aber vergessen... gut dass du's nochmal gesagt hast.
GB folgt morgen (; bin müde^^
Narciissee
danke (: hast übrigens 'ne PN
Snatsch
danke.

# NEWS

Mit Ach und Krach funktionniert mein PC wieder (;

Hier ein neuer Screen...


2 neue Verkaufis (;


Orlando // Bayrisches Warmblut // Wallach


Calypso // Holsteiner // Wallach


Außerdem ganz wichtig...
Unser Sammeltheard <3
Schau doch mal rein (=


__________________
Icon von Bea
28.05.2010 00:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist smile

Uhh.. Calypso sieht toll aus ^^
28.05.2010 13:22 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll toll toll toll toll xDD echt toal schick <3 ich will mehr sehen Zunge raus
28.05.2010 13:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke euch beiden <3
gibt hoffentlich die Tage noch ein paar Screens ;D

# NEWS

ein paar neue Verkaufis <3


Anvil // Holsteinerstute


Coco Chanell // Württembergerwallach


Dirandra // DRP-Stute

dann eine To-Do-Liste (;
# Forum
# 3 Grafiken für die FAQs
# Anmeldeformulare
# Stallungen erledigt
# 2 weitere Schulis 1x erledigt
# Arbeitsamt erledigt
# Staten
# Konten
# Tierarzt
# Hufschmied
# Partner erledigt
# Past Designs erledigt
# Shop
# Abzeichen
# Verkaufis <3

noch echt eine menge Arbeit x) omg^^


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 29.05.2010 00:51.

28.05.2010 23:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH