Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
oO" Geh nach Hause.


Gibt immer Leute, die gemein sind. Drübergucken und dich an die halten, die dir mit Kritik zu helfen versuchen.


Dito.

Außerdem sind nicht alle bös und gemein. (: Es gibt auch welche, die verstehen, dass du da und da ein Problem hast und dir helfen. Schließlich war jeder mal unerfahren. Was denkst du wie ich das gelernt habe was ich jetzt kann? Durch fragen, suchen, Tutorials und Co. Ich habe mir alles zusammen gekratzt. Zunge raus Manchmal haben mich die Leute blöd angemacht, machmal waren sie sehr hilfsbereit. Mein Gott, Charakteren sind verschieden und das nicht nur hier, sondern überall. {:

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


19.11.2006 19:11 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul doch. smile
19.11.2006 19:16 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Linta
Danke! Augenzwinkern
19.11.2006 19:17 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, was hast du eigentlich für ein Problem? Wenn du keine Kritik verträgst, dann stellt nichts zum Bewerten rein. Wenn du Sätze wie "Dein Pferd ist hässlich" schon gemein findest, dann bin ich gespannt, wie du erst im richtigen Ernst des Lebens standhalten willst.
Es wird nämlich noch viiiiiiiiiiiiiel Pöseres kommen als sowas!Haben echt nur noch so wenige Leute Verstand? Oo Sorry - is aber wahr -.-"

lG Sheyna
19.11.2006 19:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen mehr Menschenkenntnis würde dir gut tun oO Dann würdest du dich auch nicht über jeden Scheiß aufregen und rumheulen wie gemein denn die Welt ist...
19.11.2006 19:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rasierklinge.rüberschieb+

Gott,lass es Hirn regnen +bet+ .Ich mein,jedem von uns wurde mal gesagt das er scheiße ist oder seine sachen dumm aussehen oder sonst was.Und siehe da,wir leben noch.Wenn du keine kritik (wenn manchmal wirklich beleidigend) vertragen kannst,dann wirst du im Leben nicht viel erreichen.

Und wenn es nunmal scheiße aussieht,dann wird man das doch mal sagen dürfen,oder soll Roorback ( war er doch oder) nun schreiben,wie er dein Pferd verbessern würde?Ich bitte dich

__________________

19.11.2006 19:30 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah eyy o_O
LöL. Wenn es dir hier net gefällt geh nach Hause und heul dich bei deiner Mutter aus oda sonst wat.
Und was bringt dir das überhaupt, wenn du das jetzt sagst? Das bringt keinen weiter... bzw. es werden sich nie welche Leute richtig ordentlich benehmen.

Sheitan.


__________________
the past should stay dead

19.11.2006 19:33 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ihr alle recht hab, wäre es vll. besser wenn ihr euch etwas sachlicher ausdrückt (FALLS man keine Kritik vertragen kann Augenzwinkern )

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


19.11.2006 19:37 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Wenn du keine Kritik verträgst...

==>
Zitat:
Original von Sheyna
Haben echt nur noch so wenige Leute Verstand? Oo Sorry - is aber wahr -.-"


Frag ich mich auch. Is schon schlimm, dass die Leute nicht mehr genug Verstand haben, um zu wissen, dass man "Dein Pferd sieht scheiße aus" nicht wirklich unter Kritik zählen kann.

Und zum Thema: Mein Gott.. wieso immer müssen hier echt alle das gleiche sagen, ist richtig langweilig, dass hier zu lesen. Klar sollte sie Kritik vertragen und auch nicht rumheulen, aber wie gesagt, manches ist einfach keine Kritik, sondern einfach nur Beleidigung, aber hier kann man ja eh nichts anderes mehr erwarten, von daher sollte man sich einfach damit abfinden, dass hier nur noch irgenwelche Kiddies sind, die sich wichtig machen wollen und entweder damit leben oder halt nicht mehr her kommen.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


19.11.2006 19:39 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann sollte sies lernen. Spätestens jetzt sollte sie damit anfangen.
Sie tut gut daran zu sehen, wir wir zu dem Thema stehen auch wenns vll in ihren Augen etwas "hart" ausgedrückt ist...

Vll legt sich das bei ihr noch..sie ist ja erst 11(12?). Aber dann mach bitte nicht son gottverdammt sinnloses Thema auf. War doch abzusehen, dass dich hier nicht alle bemitleiden....oder? Augen rollen
19.11.2006 19:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was ihr da grad tut ? Das ist auch schon runter machen. Ich denke hier herrscht Meinungsfreiheit. Und wenn nu einer meint ,er müsse das Thema mal ansprechen kann ihm das keiner verbieten, außer es wurde ausdrücklich gesagt.

Und es gibt Menschen die vllt. all zu harte Kritik nicht gut verarbeiten, doch darum sie gleich runter zu machen is wirklich *drop*

Außerdem versteht man unterschiedlich was harte Kritik bedeutet. Dem einen tut es scho weh wenn einer sagt : ,, Ey das is voll scheiße" , weil ma nsich dabei vllt. sehr viel Mühe gegeben hat. Den anderen interressiert es garnicht. Darum bin ich der Meinung das hier jeder das Recht darauf hat, zu sagen was iihn runter zieht. Denn nur so können die anderen sehen, das sie ihren Ton vllt. bissel überdenken sollten, weil auch sehr sensibele Menschen vor dem PC sitzen.

puhh.... das musste gesagt werden.
19.11.2006 20:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nimphy Danke!
@Kirsche
Du tust so als wäre ich dumm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 19.11.2006 20:30.

19.11.2006 20:29 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, 11 jahre ist nicht alt und manche drücken sich hier etwas plump aus. aber ich finde mit 11 sollte man kritik vertragen können. die antwort auf deinen anfangspost:
ignorier die leute,die dich fertig machen wollen,aktzeptier konstruktive kritik und versuch sie umzusetzen.

__________________

19.11.2006 20:31 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fang auch noch an, dir deine Verbündeten zu vernichten oO

Ich kann dich ja irgendwo verstehen, aber ignorier diese Leute doch einfach und mach keinen Elefanten aus einer Fliege. Gerade so etwas stachelt die alle nämlich noch an.

__________________

19.11.2006 20:32 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist es ist nichts Konstruktiv!
19.11.2006 20:32 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ist konstruktiv?! Dann solltest du deine Definition von "konstruktiv" ernsthaft mal überdenken Augenzwinkern

Natürlich ist es nicht schön, wenn Sätze kommen wie "Das ist scheiße." o.ä. aber dann ignorier das doch einfach. Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Kirsche hat dich nur in Schutz genommen, als sie meinte, das man das nicht verstehen müsste. Sich dann auch noch zu beschweren, dass man als dumm betitelt würde ist auch nicht gerade freundlich.

__________________

19.11.2006 20:41 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok du hast recht!
Tut mir leid!
19.11.2006 20:45 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich das Thema jetzt erledigt?

__________________

19.11.2006 20:55 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für eine Kinderecke für alles unter 12 Jahren, eine Pubertätsecke für alles unter 16 und eine Minderjährigenecke für alles unter 18. Damit sich jeder seinem Alter und seiner Entwicklungsphase entsprechend auf GB ausleben und behandelt werden kann. Augen rollen
Internet für diejenigen, die reif genug dazu sind. Alle anderen ziehen bitte den Stecker oder regen sich nicht darüber auf. Dankeschön für die Aufmerksamkeit.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
19.11.2006 22:36 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
theroorback darfst du nich erst nehmen.. genauso wenig wie er es auch ernst meint ^^

Lustig nur, dass die Aussage größtenteils recht ernst war, aber im Unterscheiden von Spaß, Ironie und Ernst warst ihr ja schon immer richtige Versager. smile

Zitat:
Zitat von Horselady
@Kirsche
Du tust so als wäre ich dumm!

Wenn du das nicht spielst, bist du auch leider ziemlich dumm.
Die Wahrheit ist so hart.

__________________

20.11.2006 02:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH