Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Lay l NEUE VERSION l Letzte Seite neues Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Lay l NEUE VERSION l Letzte Seite neues Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Nunja, Einbuldung ist ja bekanntlich auch ne Bildung.


das bezieht sich worauf?

erstmal danke für die kritik ^^
möchte nur mal drauf aufmerksam machen, dass sich die vermutung in dessen voraussicht lisa und ich diesen namen gewählt haben bestätigt hat - er zieht aufmerksamkei auf sich. sieht man ja schon an der antwortenzahl auf diesen thread ^^
18.10.2006 00:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, okay.
Jedem das Seine ^^
Zum Lay:
Mich sprichts jetzt nicht so an.
Oben die beiden püferde sind zwar schön ausgeschnitten und eingesetzt, aber mich stört beispielsweise die dicke schwarze Linie. Die Aufschrift find ich nicht so schön, das kannst du besser. Irgendwie hat die Überschrift keine Wirkung, man will sie sich nicht angucken. Die Schrift vom Slogan ist für meinen Geschmack zu groß. Ansonsten ist es mir iwie zu langweilig: Es wirkt alles sehr eintönig. Und die Pferdeäppel, mein Gott, die störn mich jetzt nicht. Passt ja irgendwie zum Name des Hofes Zunge raus

lg
Soso

__________________

18.10.2006 07:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hust- Ja mal ebgesehen von dem Namen Zunge raus
Find ichs ganz okay nur etwas schlicht (;

Wird des eig. n richtiger VRH? xD

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.10.2006 09:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
wieso regst du dich denn so auf? lisa und ich wollen einen vrh machen und der soll eben nicht so 0-8-15 sein. mal ehrlich, wenn du zwei links hast; würdest du eher auf 'gut pferdescheisse' oder auf 'gut eiche' klicken? genau auf 'gut pferdescheisse', weils einfach neugierig macht.

naja wenn du meinst Augen rollen ...ich würd schon desswegen nicht draufklicken,weil "pferdescheisse" wohl ein witz ist...naja mir soll es egal seinAugenzwinkern
18.10.2006 09:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm die farben efallen mir ganz gut, wirkt aber alles ein bisschen öde.
Und ide Idee mit der Pfedekacke finde ich zwar ganu gut, aber das ist nicht so toll umgesetzt...sieht aus als würden die äppel inner Luft rumfliegen Augenzwinkern

__________________

18.10.2006 09:52 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

><Du bist gail!><
18.10.2006 10:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
><Du bist gail!><


endlich hast dus kapiert smile


ja katjaa, das wird ein richtiger vrh. ^^ wir wollen ausprobieren was der name in bezug auf die mitgliederzahlen ausmacht.

werd das lay nochmal überarbeiten, brushes und so anwenden.
danke euch.
18.10.2006 10:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal, wie der VRH heißt, jedem das seine, oder?^^
Ist doch mal was anderes XD

Zum Lay: Finds sehr hübsch. Nur halt ein bisschen schlicht, aber wenn du vielleicht noch ein paar Brushes rauf machst, ist es super fröhlich Gefällt mir total, angenehme Fraben.Joah^^

Lg,
Julia
18.10.2006 10:48 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir^^
stell nacher mal die bearbeitete version rein
18.10.2006 12:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Name das einzig *besondere* im gegensatz zu den anderen VRHs oda gibt's noch mehr?

*neugierig*

__________________

18.10.2006 13:20 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa...geil! Ab wann darf man sich anmelden??? Lacher der Nation xD

Darf ich für euch den Ultimativen Pferdescheiße-Schriftbrush entwerfen???

Vom Grafischen her auch ok!

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


18.10.2006 13:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
Ist der Name das einzig *besondere* im gegensatz zu den anderen VRHs oda gibt's noch mehr?

*neugierig*


Das wird sich noch herausstellen. Sue und ich sind fleißig am Basteln. Augenzwinkern
Klar fantasia XDD Danke euch smile
18.10.2006 13:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
><Du bist gail!><


endlich hast dus kapiert smile


ja katjaa, das wird ein richtiger vrh. ^^ wir wollen ausprobieren was der name in bezug auf die mitgliederzahlen ausmacht.

werd das lay nochmal überarbeiten, brushes und so anwenden.
danke euch.


die Besucherzahlen werden aufjedenfall besser steigen und mehr wie bei nem normalen Hof
wie du schon gesagt hattest (: aber ich da noch zweifel
das sich viele anmelden gerade wegen dem Namen, der ja eig. nichts
zur Sache tut so wirklich (;

n paar Brushes wären angebracht aber halt ned zu voll.

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.10.2006 13:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal ne überarbeitete version an den ersten beitrag gehängt ^^
18.10.2006 14:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das lay ziemlich doof im gegensatz dazu was du schon gebracht hast, sue ^^ du kannst das auf jedenfall besser.
der name ist zwar extraindividuell aber das lay dafür umso schlechter und normaler.. Augenzwinkern
18.10.2006 14:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne pferdeäpfel ist das doch doof. Zunge raus

__________________

18.10.2006 15:21 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

mach grade ein neues, aber wo bekommt man bitte gescheite bilder her?
18.10.2006 15:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehste unter gescheid? Naja Kempke-Hof Bilder haben ja alle, ist auch fad....


Also zum design:

Finde es schön, aber auch etwas schlicht, mit brushes wäres eben besser, freu mich schon auf die neue version. xD Die Pferdeäpfel passen jedenfalls zum Namen... finde ich gar keine so schlechte idee, natürlich klickt man eher auf den namen als auf gut eiche... Ja soviel dazu.

__________________
L o L

[x]

18.10.2006 15:28 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, gefällt mir aber nicht so gut.

Am aller wenigsten die Beschriftung, aber das ist wohl klar. schade. Langsam entwickelst du dich wirklich zu einem Trottelchen vom Dienst. Früher warst du doch okay! *nicht verstehen kann*

Jedenfalls ist mir das Lay zu schlicht, die beiden Pferde passen nicht so gut zusammen und die Schriftart ist auch langeweilig. Tud mir Leid, aber meinen Geschmack hast du damit nicht getroffen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


18.10.2006 15:32 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst also die leute melden sich nur an,weíl dein hof einen aussergewöhnlichen namen und zwar pferdescheisse hat?sorry,klarer fall von dummheit...aha schon klar wenn ich also nen vrh "gut pferdepisse" nenne und aufmach dann kann ich mir sicher sein,dass ich die meisten middis habe egal wie die grafischen leistungen aussehen und das inhaltliche,das forum bzw. die community...ahhhaaaaaa*verstehe**man war ich doof**nen vrh namens "gut pferdepisse"aufmach* (<-IRONIE)
18.10.2006 16:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Lay l NEUE VERSION l Letzte Seite neues Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH