Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefake in der Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefake in der Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inka Schtzüüü
klar soweit?


images/avatars/avatar-18545.png

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht tragisch wenn die das machen.Ihc mein es ist ihre Sache wenn sie es falsch machen!Und wenn andwere sie haben wolen dann kan e sdenen doch auch eigentlich egal sein ich meine wenn sie die schön fanden?!

__________________
============================================
Mein Grafikenservise: Pixelpferde,Ställe,Stallübersichten
============================================


30.08.2006 19:53 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, bitte sie könnten es ja machen, dennoch finde ich, werden Vectors dadurch innen Dreck gezogen und noch mehr, wenn man reinschriebt zB, nach Mareike Art... o.a. oder nach Fleurs/Rainys Art.
Das ist auch eine Beleidigung an die Person finde ich, das würde ja im weitesten Sinne darauf zurückzuschließen sein, dass wir auch nur Faker wären....!! Augen rollen böse

__________________

30.08.2006 19:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mareike dann gib in deinem Tut der Vector Art n namen... zB "Zeichen" Vector
30.08.2006 20:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey hötr dohc afu rumzuzikken!!!!!1111111111einseins

_._

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.08.2006 20:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal Natta an, es ist wirklich kindisch.
Wenn manche numal Fake's machen ist das ihr Problem. Und wenn sie dann grinsend über beide Backen von Computer nen Ausdruck von nem Fake in der Hand halten, ist das lächerlich. Aber jedem des seine


Lg
30.08.2006 20:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich persönlich kann Vectors überhaupt nicht. +muhha+ Deshalb habe das sofort nicht erkannt, dass das von Sixteen ein Fake ist. Aber, wenn man das so vergleicht, dann sieht man, dass die Schatten fast immer an der gleichen Stelle wie beim Originalen sind.

Aber nya. Ich finde solche Fakes müssten in den Mülleimer laden. Ich meine sowas ist auch eine Art Veräppelung gegenüber den User die das auch nach der Tutorial machen wollen...

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

30.08.2006 20:08 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

Von mir aus darf sie sich ihren billig-Fake übers Bett hängen, aber das ichs glaub, ne ne
30.08.2006 20:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das auch schon ziemlich auf dem Keks. Wenn man sie dann darauf anspricht kommt. "Das ist keine Fake, scher dich weg..." & "Machs doch besser..." xD~ wirklich amüsant.

Ich finde sollte Threads gehören sofort geclosed!!!!!1111111111einseinself - bevor es wieder in einer Streiterei ausartet.
mfg Johanna

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 20:24 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bedenk mal das man auch dir vorgeworfen hat das du geschwindelt hast... und ich bin nicht blind und ich sehe nicht was das problem sein sollte... jedem seine art von Vector... deine ist auch nicht in allen "Kreisen" als vector anerkannt naja mein kommentar dazu...


Kann ich nur zustimmen. Sie kann es ja auch 'Sixteens Art' nennen. So wie du Mareike es 'Mareikes Art' nennst...

Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was ein Fake ist. Ist das jetzt mit einem Effekt oder so?
30.08.2006 20:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was ein Fake ist. Ist das jetzt mit einem Effekt oder so?

Das ist unterschiedlich, meistens sind Fakes Effekte. Aber jetzt haben einige User schon ziemlich seltsame Methoden um zu Faken. U.a das ganze Foto mit einer Farbe vollklecksen, die Deckkraft verringern, und voila Fertig ist das Fake-Vector. ^^

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 20:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass manche User versuchen mit Fake-Vectors und anderen Fake-Grafiken Bewunderung und Lob zu erhaschen.
Sie belügen sich doch nur selbst Augenzwinkern

Härtere Strafen würde ich nicht einführen - schließlich können manche Vecotren etc. nach Fake aussehen aber wenn man sich hierbei nicht 100%ig sicher ist, sind "strengere" Maßnahmen unangebracht.

Wenn man sich ganz sicher ist, dass die Grafik ein Fake ist -> User freundlich drauf hinweisen -> Thread closen -> Archiv/Mülleimer.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2006 20:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich das Gefühl, das einige jetzt nur auf diesem einen Thread rumhacken. Sorry, aber wenn dann sollte generell darüber sikutiert werden, so finde ich das wirklich mehr als unfair. Ich würde mich jedenfalls nicht gut fühlen, wenn so über mich hergezogen werden würde, wie über Sixteen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 30.08.2006 20:33.

30.08.2006 20:33 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dazu muss ich jetzt auchmal was sagen, mich nervt es irgentwie auch.
Das stimmt, fast alle vector Grafiken sind gefaket, und dann diese Seitenlangen discussionen ob das Fake ist oder nicht Augen rollen
Aber ich denke Mareike ist eine, die es am besten wissen sollte, ob die Vector-Pferde, Fake sind oder nicht!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 30.08.2006 20:36.

30.08.2006 20:34 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir hauptsächlich auffällt, dass die leute einfach das bild nehmen und einfach das fell o.a. verwischen.

joa... ich habe bisher 6 gesehen, die wirklich danach gemacht sind. (threads)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 30.08.2006 20:43.

30.08.2006 20:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
also was mir hauptsächlich auffällt, dass die leute einfach das bild nehmen und einfach das fell o.a. verwischen.

Das merkt man aber auch schon darann das die den HG drann lassen..

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 20:44 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... und dann sieht man es auch immer an den beiden oder halfter o.a.

__________________

30.08.2006 20:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
mir geht das auch schon ziemlich auf dem Keks. Wenn man sie dann darauf anspricht kommt. "Das ist keine Fake, scher dich weg..." & "Machs doch besser..." xD~ wirklich amüsant.

Ich finde sollte Threads gehören sofort geclosed!!!!!1111111111einseinself - bevor es wieder in einer Streiterei ausartet.
mfg Johanna


Es ist wohl das erste Mal dass ich dir zustimme Augenzwinkern
Die User neigen zu Beleidigungen, wenn sie gefakede Grafiken sehen. Falling Angel hat Recht (dass ich das mal sage ^.-) - lieber schließen bevor es zu einem Zickenkrieg kommt.

Wobei - siehe mein voriger Beitrag - man sich 100%ig sicher sein sollte, dass es ein Fake ist Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 30.08.2006 20:52.

30.08.2006 20:47 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu der Aussage das die Striche fast an der gleichen Stelle sind wie im Origina. Dabei gehts beim Vektoren:

Zitat:
Es ist durchaus möglich, realistische Grafiken zu erstellen, die von Fotografien kaum zu unterscheiden sind. Beispiele für das technisch Machbare dazu sind in Animationssequenzen in vielen modernen Kinofilmen zu finden. Quelle


Ich versteh nicht warum ihr so ein Theater daraus macht. Dann lasst sie doch ihre Fakes machen und ignoriert sie und basta. Es hat doch keinen Sinn sich in einem Thread zu beschimpfen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.08.2006 20:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Leute rauben mir wirklich den letzten Nerv. _._ Und dann kann ich meist nicht freudlich sein wenn die so darauf beharren das sie nicht gefakt sind und 190 Beweise sprechen gegen sie... brrr... <.<

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 20:52 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Na ja... ein wenig übertrieben finde ich eure Reaktionen schon.
Wer Fake-Vecs ausstellt, weiß es entweder nicht besser - dann kann man ihn belehren - oder er tut dies absichtlich - dann kann man ihn darauf hinweisen und das Thema melden.
Wo wird dabei denn die Community zerstört?
Und ein Fake-Vector hat doch rein gar nichts mit "Bilderklau" zu tun..

Dito!

Und bitte Leute, soll ich euch mal sagen was ein Blinder sieht? Das es KEIN Fake ist! Wenn ich beim vergleichen mal richtig hinschauen WÜRDET, würde euch auffallen das es viele Schatten anders sind!
Ich könnt mich sowas von aufregen, echt! Nur weil sie vielleicht das Foto unter ihren Vektor gemacht hat und daher manche Schatten auch sehr genau sind, heißt das nicht das er mit einem Effekt gemacht wurde oder einfach das Bild verwischt ! GUCKT HIN MAN!
31.08.2006 14:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefake in der Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH