Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Redeklima bei Gb..Niveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redeklima bei Gb..Niveau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja nich gleich so kommn "Ey du verstehsch eh keine Kritik, des Bild is trotzdem hässlich un Blaa"
Man kanns ja auch... Freundlich sagn Oo'' xD Oder sich einfach raushalten a lá "Is mir zu kindisch" <- isses ja och Oo

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.07.2006 18:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn man sich immer raushält wird sich hier nie etwas ändern und einer der sagt hier ist alles super, der sieht sich das hier nur oberflächlich an.
16.07.2006 20:20 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zick zurück großes Grinsen
Nee Scherz... Sag dem eben deine Meinung, kann dir doch egal sein, was der von dir denkt, schließlich stehsch du im Recht ^.-

Tolle Einstellung. Ich hab Recht, also halt die Klappe? oO
Kein Wunder das man hier nicht vernünftig diskutieren kann.
Man sollte sich nicht über das Niveau von GB aufregen, wenn man dieses nette kleine Wörtchen nicht mal schreiben kann... Schonmal was von Nivea gehört? Augenzwinkern

Also sry, aber ich find das schon ein bisschen übermütig... Ich denke, wenn man die Meinung der anderen nicht akzeptiert oder es egal findet, sollte man nicht diskutieren. Wer immer nur seine eigene Meinung vertritt und dem anderen nicht zuhört, weil man glaubt, Recht zu haben, der sollte sich nicht aufregen, wenn es andere auch so machen...

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 20:42 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Vally
Bei GB eine Diskussion zu starten, das artet in 98 von 100 Fällen in Streit aus:
"Woher willst DU das wissen?"
"Das sehe ich nicht so!
"Ja klar... du bist perfekt, oder was?"
"Hey, wenn's dich nicht interessiert, verpiss dich doch einfach!"

Sorry, aber so sieht fast jede zweite Diskussion bei GB aus. Das machts einem iwann wirklich keinen Spaß mehr, da hast du recht. Aber wie will man das ändern? Ein gutes Beispiel sein?


"Das sehe ich nicht so" ist doch ein ganz normaler Satz. Ist doch nur ne Meinungsäußerung, was ist daran so schlimm? Augenzwinkern


Sie meinte sicherlich ein unbegründetets "Das sehe ich nicht so!". Daraus entsteht dann auch keine Diskussion. Bzw. nur rumgezicke.
16.07.2006 20:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldiung für das falschgeschriebene in der Überschrift, hatte ich echt übersehen...

Aber diese Antwort ist schon wieder sehr patzig von dir Vally, aber ist mir auch egaL.
16.07.2006 20:56 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
Entschuldiung für das falschgeschriebene in der Überschrift, hatte ich echt übersehen...

Aber diese Antwort ist schon wieder sehr patzig von dir Vally, aber ist mir auch egaL.

Schön das dir alles egal ist. Mit dir kann man sich sicher gut unterhalten...

²Sallysha & Thinka: Das war nur so'n Beispielsatz, hat eigentlich keine Bedeutung... kP, kann man sehen wie man will, aber der Satz war eigentlich auch nicht wichtig. ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.07.2006 21:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Sicherheit kann man sich mit mir gut unterhalten, aber bei solchen Antworten hat man schon keine Lust mehr, normal zu antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 17.07.2006 12:18.

16.07.2006 21:57 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit diesen Smileys, man kann es doch keinem verbieten und, was sollen die Mods/ wir denn jetzt ändern??

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.07.2006 22:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich wird es immer wieder diese User geben, das war mir von Anfang an auch klar.
Allerdings hab ich diese patzigen Antworten echt satt.
17.07.2006 12:21 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Fröschii
Zick zurück großes Grinsen
Nee Scherz... Sag dem eben deine Meinung, kann dir doch egal sein, was der von dir denkt, schließlich stehsch du im Recht ^.-

Tolle Einstellung. Ich hab Recht, also halt die Klappe? oO
Kein Wunder das man hier nicht vernünftig diskutieren kann.


Ich habs beispielsweise nich nötig mit jemandem rumzustreiten, der sich eh nix sagen lässt Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.07.2006 12:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten hier sind eben nun mal noch in der Pubertät, haben Langeweile, suchen Streit aber was willst du dagegen schon machen?
das ist nun einmal so, entweder kann man damit umgehen oder man lässt es bleiben und regt sich drüber auf.

Hm...die Quasselecke. Wir sind nun mal alle etwas in der Pubertät u.w.w.i.n.a, aber es ist doch vollkommen NORMAL das es mal einen kleinen Streit, Auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten...in einem Forum gibt. Dazu ist das Forum doch unteranderem da; Um zu diskutieren...würde jeder nur still ja und amen sagen wäre es den meisten hier auch nicht recht... Augen rollen
Klar, sind mir hier auf schon öfters Personen aufgefallen die es anscheinend durch gezielte Sätze, Ausdrücke zu einem Streit bringen wollen...ihr reagiert gereizt darauf und schon hat die jeweilige Person doch das erreicht was sie wollte; Streit.
Schon mal was von Ignorieren gehört?

__________________

17.07.2006 13:12 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wiedersprichst dir doch selbst...wenn du ignorierst ist es genauso als würdest du Ja und Amen sagen.
17.07.2006 13:32 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
das mit diesen Smileys, man kann es doch keinem verbieten und, was sollen die Mods/ wir denn jetzt ändern??


Wir (als User) und die Mods können nicht viel machen, außer mit einem guten Beispiel voran gehen.

Ich denke der Thread wurde nicht als Kritik, sondern als Anregung erstellt.
Vielleicht lesen ja die "Betroffenen" (mir fällt jetzt auch kein besseres Wort ein^^) den Thread und werden mal darüber nachdenken und sich verbessern.

Ob das wirklich was bringt werden wir ja dann merken Augenzwinkern . Wobei es immer User geben wird, die das Klima kaputt machen "wollen".

Kann mich heut aber auch gar net ausdrücken! *lol*


ja, das stimmt, aber ich denke es gibt sehr wenige hier, die das Redeklima kaputt machen wollen Augenzwinkern oder??

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

17.07.2006 13:46 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
Du wiedersprichst dir doch selbst...wenn du ignorierst ist es genauso als würdest du Ja und Amen sagen.


ja in gewisser Weise schon...
hm ich versuchs noch mal zu eklären damit sich dieses nette Wörtchen wiederspruch eventuell ein wenig auflößt...

Ich bin generell dafür das hier jeder seine Meinung kund tun kann (aber bitte in mehr als einem Wort à la 'scheiße'...also auf einem etwas höherem Niveau), dazu gehört halt auch diskutieren, nur sollte man eventuell beiträge von Usern die geziehlt darauf aus sind Unruhe zu stiften 'offiziel' zu übergehen bzw. auf einer höheren Ebene die Person auf das mangehafte verhalten hinweisen und ggf. melden.
Aber eben genau damit tut man der person doch irgendwie den gefallen und lässt sich auf einen Streit ein...alles schön und gut aber ich bin der meinung, dass man in gewissen situationen hier lieber mal den mund halten sollte anstatt dann zurück zu giften Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 17.07.2006 15:02.

17.07.2006 14:56 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
das mit diesen Smileys, man kann es doch keinem verbieten und, was sollen die Mods/ wir denn jetzt ändern??


Wir (als User) und die Mods können nicht viel machen, außer mit einem guten Beispiel voran gehen.

Ich denke der Thread wurde nicht als Kritik, sondern als Anregung erstellt.
Vielleicht lesen ja die "Betroffenen" (mir fällt jetzt auch kein besseres Wort ein^^) den Thread und werden mal darüber nachdenken und sich verbessern.

Ob das wirklich was bringt werden wir ja dann merken Augenzwinkern . Wobei es immer User geben wird, die das Klima kaputt machen "wollen".

Kann mich heut aber auch gar net ausdrücken! *lol*


ja, das stimmt, aber ich denke es gibt sehr wenige hier, die das Redeklima kaputt machen wollen Augenzwinkern oder??


Ja, da hast du Recht Augenzwinkern !!!

Es gibt aber auch insgesamt nicht viele User, die wirklich das Klima in GB kaputt machen *find*. Klar gibts ab und zu Zickereien, aber das ist doch normal. Ohne die wärs doch auch irgendwie langweilig Augenzwinkern , wenn alle super brav dasitzen würden und sich keiner trauen würde zu wiedersprechen <-- ok, das war leicht übertrieben, aber ich hoff mal ihr wisst, was ich mein Augenzwinkern .

Und joa, diese einzelnen Fuzzies, die meinen immer und überall rumstressen zu müssen, wird GB auch überstehen. Wir sind doch alle zumindest halb normale Menschen mit denen man umgehen kann, oder? Augenzwinkern


ja, das stimmt vollkommen... ich glaube eher, das manche einfach sich nicht bewusst sind, das sie manchmal andere damit "verletzen" was sie sagen!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

17.07.2006 14:59 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fröschii
Du bist ja selber auf dem Nivou
Zitat:
Was wollt ihr denn spielen? Avatarbewertung?
Wenns Euch nich gefällt, weils hier keinen Spielplatz gibt könnt ihr ja gehn >.< ?

Naja jetz würde von dir bestimmt keine freundlichen Sätze kommen aber erst sagen du hast es nicht nötig zu streiten...

naja wollt ich halt numa sagen

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

17.07.2006 16:21 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich die Frage wozu dieser Thread dient, irgendwie doof.
(Ich will damit jetzt aber niemanden angreifen)

Denn, wenn sich das hier ein paar User durchlesen und zu Herzen nehmen. Ist das doch schonmal ein Anfang...
Das manche keine anständige Kritik formulieren können und wiederum andere sie nicht vertragen, wird immer so sein.
Manche erwarten einfach das man etwas genauso schön wie sie findet, da sie übersehen das es auch verschiedene Geschmäcker gibt...

[Sorry wenn sowas schonmal gesagt wurde, hab mir jetzt aber nicht den ganzen Thread durchgelesen, das war so viel ... Und irgendwie komm ich da auch nicht richtig mit...]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2006 20:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar es gibt immer Leute die keine Kritik vertragen ebenso wie es Leute gi9bt die keine Kritik (angemessen) äußern können.

Was ich allerdings noch weitaus schlimmer finde, dass hier viele Leute nicht in der Lage sind eine ordentliche Diskussion zu führen, ohne dass die Agrumente in beleidungen ausarten oder ins persönliche abgleiten.
Ich nehme dafür jetzt mal meinen Thread über das Alter der VRH-Besitzerinnen als Beispiel.
Ich hatte eine ganz normale sachliche Frage gestellt und wollte jetzt mit anderen Usern darüber diskutieren wie sie das sehen. Und was bekam ich als Antwort?
Vorwürfe und Unterstellungen ich sei ja bloß neidisch.
Das ist jawohl unterstes Niveau, wenn einem keine passenden Gegenagrumente mehr einfallen ins Persönliche abzugleiten.

Diese tatsache finde ich um einiges extremern und auch trauriger als die Kritikäußerungen.

__________________


20.07.2006 08:47 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Klar es gibt immer Leute die keine Kritik vertragen ebenso wie es Leute gi9bt die keine Kritik (angemessen) äußern können.

Was ich allerdings noch weitaus schlimmer finde, dass hier viele Leute nicht in der Lage sind eine ordentliche Diskussion zu führen, ohne dass die Agrumente in beleidungen ausarten oder ins persönliche abgleiten.
Ich nehme dafür jetzt mal meinen Thread über das Alter der VRH-Besitzerinnen als Beispiel.
Ich hatte eine ganz normale sachliche Frage gestellt und wollte jetzt mit anderen Usern darüber diskutieren wie sie das sehen. Und was bekam ich als Antwort?
Vorwürfe und Unterstellungen ich sei ja bloß neidisch.
Das ist jawohl unterstes Niveau, wenn einem keine passenden Gegenagrumente mehr einfallen ins Persönliche abzugleiten.

Diese tatsache finde ich um einiges extremern und auch trauriger als die Kritikäußerungen.


ja, das stimmt. Obwohl ich die Situation nochnicht hatte.

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.07.2006 17:12 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, musste gerade mal lachen *g*

Also ich finde GB in Ordnung, Zickerein sind selten geworden (zumindest in den Ecken wo ich hier unterwegs bin) und alle bemühen sich, vernünftig zu sein. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

Lasst GB GB sein und macht ned ständig Kritikthreads auf.
20.07.2006 17:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Redeklima bei Gb..Niveau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH