Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Run, my Angel, run! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Run, my Angel, run!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinerDenkfehler
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag mir mal, welche deiner meinung nach besser ist
02.05.2006 21:57 KleinerDenkfehler ist offline Beiträge von KleinerDenkfehler suchen Nehmen Sie KleinerDenkfehler in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinerDenkfehler
dann sag mir mal, welche deiner meinung nach besser ist


Kennst du die Buchstaben P und N? Anscheinend nicht -.-'' Sry, aber ich will hier wirklich nicht die Geschichte zuspammen, aber ich finde viele besser als Hilflos... Weiteres per PN Augenzwinkern
Sry, .:butter..fly:....

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.05.2006 22:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne du, da gehen unsere meinungen wohl auseinander. nya, is ja nix neues, deine geschichten sind ja meistens auch ziemlich gefühls- und bezugslos. Augen rollen

Tja, wie dem auch sei, ich finde, die gefühle fehlen, weshalb mich die geschichte nicht mitreisst!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.05.2006 11:11 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super geschrieben, freu mich schon auf einen weiteren Teil!!! *auch.keks.zuschieb. Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

03.05.2006 11:36 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
KleinerDenkfehler
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich sag denne auch mal was dazu...

1 teil: das meiste wirklich gut geschrieben, einige sätze sind nicht so super, aber das meiste recht gut. wie jani sagt, es wäre besser, wenn auch der leser diesen mann nicht sehen würde, dass es ihm gleich gehen würde wie dem mädchen. so ist irgendwie die spannung weg, wer das ist, was das ist.

2 teil: gefällt mir weniger, einerseits weniger gut geschrieben (so satzbau und so) andererseits fehlen gefühle und inhaltlich ist es auch nicht mehr so berauschend. ich weiss ned, aber nach dem zweiten teil war mir dieser mann nicht mehr um so viel *mit finger zeig* unheimlich, irgendwie hat des die ganze angst weggeputzt, warscheinlich aufgrund seiner handlungen, der art, wie er sich aufführt... er ist wütend, aber nicht richtig, dann wieder so sanft er kann... auch sind die handlungen des mädchens nicht wirklich nachvollziehbar in dem teil, was verhindert, dass man richtig eintauchen kann. wann sie sich wehrt und wann ned, ist irgendwie so willkürlich, keine gründe, die irgendwelche reaktionen hervorrufen, keine gründe, warum sie genau in diesem moment genau das tut.
und was ich etwas seltsam finde, das mit dem hund... der geht doch wohl ned mit ihr mit verbundenen augen und völlig schmutzig und abgemagert und so mitten auf der strasse spatzieren? (ich glaub des ist das was diesem mann für mich das letzte an "angst" genommen hat)

der stil an sich ist eigentlich wirklich gut, gefällt mir. was mir weniger gefällt, sind allgmein diese geschichten mit den armen, hilflosen mädchen, die eher objekte sind, aber das ist persönlich

@fröschii. willst du mir nciht antworten? du hättest mit gleich viel zeichen, wie du mir erklärt hast, dass du es mir nicht sagen willst, weil es hier nicht reingehört, auch 2-3 geschichten, die du besser findest, aufzählen können, und es wäre sinnvoller gewesen
03.05.2006 18:04 KleinerDenkfehler ist offline Beiträge von KleinerDenkfehler suchen Nehmen Sie KleinerDenkfehler in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geschichte voll...*öhh keine worte find* ich find sie...also man kann sich einfach fantastisch in diese lage hineinversetzen und du hast des so...wow...gemacht, dass man dabei echt fühlt wie dieses mädel, es kommt alles so verdammt real rüber +auf vor spannung bibbernde lippe beiß*...ey wenn das mal verfilmt wird, renn ich weg, des is zu spannend und sünde, aber halt scheiß gut geschrieben
LG +Luise+
03.05.2006 18:28
Ladykracher
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man richtig mitfiebern.
Bääh , wie eklig , dieser Mann kotzt mich an böse
*Bibber*
03.05.2006 18:35 Ladykracher ist offline E-Mail an Ladykracher senden Beiträge von Ladykracher suchen Nehmen Sie Ladykracher in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, Butterfly meldet sich nun auch mal zu Wort Freude

Es ist klar, jeder mag ne andere Sorte Storys, die einen mögen es schnulzig, voll gefühl, die anderen eben anders >.<

Ich finde, man sollte dem anderen jetzt nicht den Koppf abreissen, nur weil er sagt es ist ihm zu gefühlslos. Aber irgendwie, ganz irgendwie war es schon meine Absicht. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist auch der Name des Mädchens nicht bekannt, wie sie dorthin gekommen ist, wo sie lebt, wie sie lebt. Es wird nach und nach in den einzelnen Teilen kennenlernen, wie das Mädchen fühlt, wie sie denkt, wie sie "lebt"

Jani, KleinerDenkfehler. Ich finde, wie gesagt, Meinungen gehen auseinander -.-
Ich vertrage eure Kritik, nur ich mag es nicht, wenn ihr den Thread mit sinnlosen Kommentaren vollspammt. Schreibt was sinnvolles, wie du auch eben getan hast KD., jedoch vorher das


Zitat:
dann sag mir mal, welche deiner meinung nach besser ist


hätteste dir sparen können, meine Meinung, punkt, aus.
Ausserdem ist dieser Thread nicht dazu da (mal wieder) Fröschii irgendwie anzugreifen, so emfinde ich das auf jeden Fall. Wenns nicht so ist, dann tuts mir Leid.

An alle anderen, danke für das Lob, heute habe ich leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben, aber morgen *versprech und kekse nehm*

Ansonsten, unnötiges einfach weglassen, Verbesserung kann gerne genannt werden fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 03.05.2006 18:56.

03.05.2006 18:54 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streitet doch per PN oder macht nen Treffen aus und schlägt euch da die Köpfe ein, aber doch nicht hier in diesem Thread.
An .:butter..fly:., deine Geschichte ist super. Sie ist mir weder gefühlslos oder zu gefühlsvoll. Mir gefällt es das zu Anfang nicht alles aufgedeckt wird, das man den Charakter kaum kennt und ihn doch zu kennen glaubt. Ein wenig, finde ich zumindest. Auch finde ich sehr gut das man den Mann nur so zu 'sehen' bekommt wie sie ihn 'sieht'.
Weiter so ^^

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


03.05.2006 19:30 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Quarter Freude
Vielen, vielen Dank für das Lob.
Ich hatte erst vor, die Geschichte um zuschreiben, aber so vielen efällts und wegen zweien mir noch andere Gedanken machen, ne *kopfschüttel*

__________________


03.05.2006 19:39 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Frosch hat noch ne Frage Freude
Is des eigentlich ne Kurzgeschichte, der Anfang von einer 'normalen' Geschichte oder der gesamte Ablauf einer 'normalen' Geschichte? Ô.o Wenns irgendwo steht: Schlag mich großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 19:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinerDenkfehler
also, ich sag denne auch mal was dazu...

1 teil: das meiste wirklich gut geschrieben, einige sätze sind nicht so super, aber das meiste recht gut. wie jani sagt, es wäre besser, wenn auch der leser diesen mann nicht sehen würde, dass es ihm gleich gehen würde wie dem mädchen. so ist irgendwie die spannung weg, wer das ist, was das ist.

2 teil: gefällt mir weniger, einerseits weniger gut geschrieben (so satzbau und so) andererseits fehlen gefühle und inhaltlich ist es auch nicht mehr so berauschend. ich weiss ned, aber nach dem zweiten teil war mir dieser mann nicht mehr um so viel *mit finger zeig* unheimlich, irgendwie hat des die ganze angst weggeputzt, warscheinlich aufgrund seiner handlungen, der art, wie er sich aufführt... er ist wütend, aber nicht richtig, dann wieder so sanft er kann... auch sind die handlungen des mädchens nicht wirklich nachvollziehbar in dem teil, was verhindert, dass man richtig eintauchen kann. wann sie sich wehrt und wann ned, ist irgendwie so willkürlich, keine gründe, die irgendwelche reaktionen hervorrufen, keine gründe, warum sie genau in diesem moment genau das tut.
und was ich etwas seltsam finde, das mit dem hund... der geht doch wohl ned mit ihr mit verbundenen augen und völlig schmutzig und abgemagert und so mitten auf der strasse spatzieren? (ich glaub des ist das was diesem mann für mich das letzte an "angst" genommen hat)

der stil an sich ist eigentlich wirklich gut, gefällt mir. was mir weniger gefällt, sind allgmein diese geschichten mit den armen, hilflosen mädchen, die eher objekte sind, aber das ist persönlich

@fröschii. willst du mir nciht antworten? du hättest mit gleich viel zeichen, wie du mir erklärt hast, dass du es mir nicht sagen willst, weil es hier nicht reingehört, auch 2-3 geschichten, die du besser findest, aufzählen können, und es wäre sinnvoller gewesen


voll und ganz meine meinung, du hast es auf den punkt getroffen!
das schlagen übernehme sonst ich!
03.05.2006 19:51 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mal lieber rigenkind *kopfschüttel*

Ehrlich gesagt ich bin mir da auch noch nicht so sicher, Fröschii *knuffz*
Ich denke Story, also Geschichte, weil ich habe schon ne Stoyline in mienem verpeilten Schädel..

__________________


03.05.2006 19:55 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah das is so hamma <333
Normalerweise bin ich kaum in der Schreibecke, weil ich es eh nich durchhalte so ne Story von vorne bis hinten durchzulesen, aber das ist einfach so verdammt spannend, ich glaub das is die erste Story von der ich ernsthaft Fan bin xD

Es ist total spannend, eigentlich kommt nie langeweile auf und dein Schreibstil ist echt einmalig, Respekt Freude

Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

03.05.2006 20:04 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade voll langeweile, noch zehn Minuten.

Jap, wird wohl die erste sein, denn bis auf zwei Storys (beide nüt fertisch >.<) habe ich hier keine weiteren reingestellt. Danke für dein Lob, hoffe du bleibst mir weiter erhalten Freude

__________________


03.05.2006 20:06 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde beide Teile ganz gelungen... Ich müsste mehr lesen, um noch besser urteilen zu können! Aber du schreibst schön klar.

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
“Du siehst mich nicht, wirst mich nie sehen. Doch ich werde immer da sein, wenn du schläfst, wenn du duscht, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst. Und jetzt halt still!”

WAH! Ich weiß nicht xDD Dieser Satz... der beschäftigt mich, da er überhaupt nicht zum Rest der Story passt... Er ist so... klischeemäßig und außerdem hättest du noch einiges mehr rausholen können. Und ich hätte andere Situationen gewählt Augenzwinkern Aber ansonsten gefällt mir alles sehr gut...
03.05.2006 20:58 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich weiß, aber der Satz wird was mit später zu tun haben fröhlich

Abwarten *lach*

Ich weiß, es gab mehrere Situationen, aber die fand ich irgendwie... vielleicht anders großes Grinsen

__________________


03.05.2006 21:52 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
KleinerDenkfehler
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wollte eigentlich ned fröschii angreifen, sondern hät mich einfach interressiert, welche geschichten sie denn besser findet als hilflos...

jo, was du vll. überlesen hast:
Zitat:
und was ich etwas seltsam finde, das mit dem hund... der geht doch wohl ned mit ihr mit verbundenen augen und völlig schmutzig und abgemagert und so mitten auf der strasse spatzieren?



das hat nichts mit meinungen, die auseinandergehen zu tun, sondern ist eine frage der logik... wie will der mann mit dem mädchen und dem hund spatzieren gehen, ohne das das auffällt, weil ja das mädchen mit verbundenen augen und halb verhungert und halb nakt rumläuft und er ja so ein entstelltest gesicht hat und alles!?! wäre doch leicht auffällig? weil warscheinlich wird wohl das mädchen auch gesucht....
03.05.2006 22:28 KleinerDenkfehler ist offline Beiträge von KleinerDenkfehler suchen Nehmen Sie KleinerDenkfehler in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon okay, klärts per Pn Freude

Ja, hab ich überlesen?
Aber wo liest du das?
Die sind in einem Raum und er erklärt ihr

Zitat:
Doch ich werde immer da sein, wenn du schläfst, wenn du duscht, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst. Und jetzt halt still!”


Wo liest du es denn?
Würdest du es mir zeigen *lieb guck*

__________________


04.05.2006 13:28 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, oder vermute eher, dass sie es so meint, dass er immer in ihrer Nähe sein wird, sie ihn allerdings nicht sehen wird, trotz dessen, dass sie die Augen nicht verbunden hat Augenzwinkern
Es gibt ja auch genügend Filme, in welchen die 'Opfer' ihre 'Verfolger' nie sehen, obwohl sie ihnen intensiv auf den Fersen sind fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.05.2006 13:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Run, my Angel, run!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH