Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Surfer Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfer Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
sop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx TN-Miami habs geändert.

Als May aus dem Fenster sah, bemerkte sie wie das Flugzeug immer höher stieg und der Flughafen kleiner wurde. Bald hatte sie genug davon sich den Hals zu verrenken um etwas zu sehen und so zog sie aus ihrem Rucksack ihren CD Player und hörte ihre Lieblingsband. Der Flug war ziemlich langweilig und May begann zu schwitzen. Spontan zog sie ihren Pullover aus und offenbarte ein rotes Top. Zum Glück schlief ihre Mutter, denn sie würde sofort wieder herum meckern, irgendeinen Grund fand sie immer.
„Hast du ne Ahnung wie lang wir noch fliegen müssen?“
Hoffnung lag in Mays Stimme doch sie wurde bitter enttäuscht.
„Ne frag mal Brian der hat sich doch die letzten Tage über alles was mit Kalifornien zu tun hat Informationen besorgt.“
„Brian, weißt du wie lang wir noch fliegen müssen?“
erwartungsvoll sah sie ihren Bruder an und hoffte dass dieser es wenigstens wusste.
„Ähm Moment.“
Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und runzelte die Stirn.
"Noch sechs (Zahlen bis und mit zwölf schreibt man aus...) Stunde, dann haben wir es geschafft. Wir können nur hoffen, dass Mum so lange schläft, denn bei ihrer Laune traue ich ihr zu, dass sie das ganze Flugzeug tyrannisiert."
May unterdrückte sich ein Lachen und grinste nur, ehe sie zu Jonas sah. "Noch sechs Stunden, dann sind wir in unserer neuen Heimat.“
Die Ironie sprang einem entgegen. May seufzte, lehnte sich zurück und schloss die Augen. Etwas Schlaf würde sicherlich nicht schaden und die Zeit wäre somit besser überbrückt.
Nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen. Sie träumte von Kalifornien, wie es dort wohl war und davon das Ashton und Cindy auch dort waren.
„Hey May aufwachen…Gott wenn die schläft kriegt sie ja gar nichts mehr mit.“
Langsam öffnete May die Augen und sah ihren Bruder fragend an.
„Wir landen gleich. Schnall dich an.“
May gehorchte und schnallte sich an und merkte sogleich wie das Flugzeug langsam an Höhe verlor.


bitte wieder ganz viele kommentare und auch kritik. ich möchte mich ja verbessern

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 02.03.2006 19:15.

02.03.2006 18:27 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenig traurig
sonst sau geil!!
hab nix gefunden...

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
02.03.2006 18:34 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon viiiel besser! großes Grinsen
Du musst meine Kritik nicht eins zu eins übernehmen, aber ich bin froh, wenn ich dir helfen kann.


Hier etwas Kritik:

Zitat:
May sah aus dem Fenster wie sie immer höher stiegen und der Flughafen immer kleiner wurde.


Ich würde den Satz ganz umdrehen, irgendwie ist er so ziemlich kompiziert geschrieben: Als May aus dem Fenster sah, bemerkte sie wie das Flugzeug immer höher stieg und der Flughafen kleiner wurde.

Zitat:

Der Flug war ziemlich langweilig und May fing an zuschwitzen. Spontan zog sie ihren Pullover aus und offenbarte ein rotes Top. Zum glück schlief ihre Mutter den die würde sofort wieder rum meckern, irgend einen Grund fand sie immer.


... und May begann zu schwitzen.... Zum Glück schlief ihre Mutter, denn sie würde sofort wieder herum meckern, ...

Zitat:

„Noch 6 Stunden dann haben wir es geschafft. Wir können nur hoffen das Mum so lange schläft. Bei ihrer Laune traue ich ihr zu das sie das ganze Flugzeug tyrannisieren würde. „


"Noch sechs (Zahlen bis und mit zwölf schreibt man aus...) Stunde, dann haben wir es geschafft. Wir können nur hoffen, dass Mum so lange schläft, denn bei ihrer Laune traue ich ihr zu, dass sie das ganze Flugzeug tyrannisiert."


Zitat:
May unterdrückte ein Lachen und grinste nur, sah dann zu Jonas.
„Noch 6 Stunden dann sind wir in unserer neuen Heimat.“


May unterdrückte sich ein Lachen und grinste nur, ehe sie zu Jonas sah. "Noch sechs Stunden, dann sind wir in..."


Zitat:
Sie Träumte von Kalifornien, wie es dort wohl war und davon das Ashton und Cindy auch dort waren.


Sie träumte von Kalifornien,...

Zitat:
May gehorchte und schnallte sich an und merkte sogleich wie das Flugzeug nach unten flog.


...wie das Flugzeug langsam an Höhe verlor. (nach unten flog, klingt so nach Abstürzen?!?)

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



02.03.2006 18:54 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TN-Miamigroßes Grinsen anke für deine Kirtik ich muss sagen sie hilft mir wirklich weiter danke*knuddel*

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


02.03.2006 19:15 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein teil.

Nach einigen Minuten setzte das Flugzeug auf und erneut war ein erschrockener Laut von Frau Carter zuhören. Sie würde sich nie mit dem Fliegen anfreunden, dafür waren ihre Nerven dann doch zu schwach. May stopfte ihren CD Player in ihren Rucksack und sah wie beim Abflug aus dem Fenster. Das Flugzeug rollte noch einwenig auf der Landebahn und blieb dann stehen. Allmählich schnallten sich die ersten Passagiere ab, so auch May und ihre Familie. Man sah Frau Carter an, dass sie so schnell wie möglich aus dem Flugzeug raus wollte. Dieser Wunsch wurde ihr zwei Minuten später auch erfüllt. Kaum hatten sie ihre Kinder einen Moment aus den Augen gelassen, war ihre Mutter bereits zur Tür gelaufen. Müde vom Flug liefen ihr die Drei hinterher und betraten nach einem langen gang den Airport. Es war viel los und Leute liefen hektisch umher oder schliefen auf den Stühlen.
„Los kommt! Wir müssen unser Gepäck holen.“
Und wieder hetzte Mays Mutter ihre Kinder umher. Um einen Tobsuchtsanfall oder etwas dergleichen zu vermeiden, gehorchten die Geschwister und folgten der Mutter. Nach 20 Minuten und einigen Nervenzusammenbrüchen von Frau Carter hatten sie endlich ihr Gepäck und konnten sich ein Taxi rufen. Doch auch dies stellte sich als wahre Geduldsprobe heraus, in der Frau Carter versagte. Ihre Laune war am Tiefstpunkt angekommen und würde sich so schnell nicht mehr bessern.
Das Gemecker ging weiter als die Vier im Taxi saßen auf dem Weg zu ihrem neuen Haus an der Küste.
„Herr Gott fahren sie doch nicht so schnell. Wir sind hier ja nicht bei der Formel 1.“
Der Taxifahrer wirkte durch den scharfen Ton von Frau Carter ziemlich eingeschüchtert und ging sofort vom Gas, so dass sie eine halbe Stunde brauchten bis sie endlich bei ihrem Haus angekommen waren.
May und ihre Brüder stiegen aus und nahmen das Gepäck aus dem Kofferraum während ihr Mutter zahlte.
Vor erstaunen klappte Mays Kinnlade herunter
„Das…das ist unglaublich!“


wie immer warte ich auf kritik(wie die von TN-Miami,danke übrigens die hilft mir sehr) und sonst gaaanz viele kommentare

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 04.03.2006 13:58.

03.03.2006 21:21 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hilf doch gerne! Augenzwinkern

Wird immer besser die Story, muss ich sagen! großes Grinsen

Zitat:
Man Frau Carter an dass sie so schnell wie möglich aus dem Flugzeug raus wollte. Dieser Wunsch wurde ihr zwei Minuten später auch erfüllt und so schnell konnten die Kinder gar nicht schauen als ihre Mutter schon zur Tür gelaufen war.


Man sah (?!?) Frau Carter an, dass (vor "dass" kommt IMMER ein Komma! Den Fehler machst du immer wieder...) sie so schnell wie möglich aus dem Flugzeug aussteigen wollte. Dieser Wunsch wurde ihr auch zwei Minuten später erfüllt. Kaum hatten sie ihre Kinder einen Moment aus den Augen gelassen, war ihre Mutter bereits zur Tür gelaufen. (Ich würde den Satz abändern, denn deine Formulierung ist nicht wirklich gut zu lesen und seeehr unlogisch.)


Zitat:
Um einen Tobsuchtsanfall oder etwas dergleichen zu vermeiden gehorchten die Geschwister und folgten der Mutter.


Sätze mit um-zu werden mit einem Komma abgetrennt:
Um einen Tobsuchtsanfall oder etwas dergleichen zu vermeiden, gehorchten die ...


Zitat:
Nach zehn Minuten und einigen Nervenzusammenbrüchen von Frau Carter hatten sie endlich ihr Gepäck und konnten sich ein Taxi rufen.


Die haben nach 10 Minuten schon ihr Gepäck????? Das ging aber schnell...

Zitat:
Der Taxifahrer wirkte durch den scharfen Ton von Frau Carter ziemlich eingeschüchtert und ging sofort vom Gas so dass sie eine halbe Stunde brauchten bis sie endlich bei ihrem Haus angekommen waren.


... vom Gas, so dass sie eine...
(siehe oben, Kommaregeln...)


lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



04.03.2006 10:33 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.
ach diese dummen kommafehler^^ mach ich immer wieder

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


04.03.2006 13:58 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
und weiter gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am nächsten Tag in der früh kam der Vater der Familie an. Das Haus war inzwischen eingerichtet, es fehlten nur noch die Lampen und Mays Snowboard, welches sie sich gleich schnappt und in ihrem Zimmer ganz oben verschwand. Sie hatte es sich gemütlich eingerichtet und möglichst so wie in Kanada.
Das Snowboard stellte sie in die Ecke, so dass man es gleich beim Betreten des Zimmers sehen konnte.
„Hey May kommst du mit zum Strand?“
ihr Bruder Brian steckte den Kopf in ihr Zimmer und lächelte sie an.
„Ich komm nach aber zuvor muss ich noch Cindy anrufen. Gestern ging’s ja noch nicht.“
Brian nickte und May hörte wie er die Treppe runter polterte und Jonas fragte.
Sie griff nach ihrem Telefon und wählte die Nummer ihrer besten Freundin.
„Cindy Jackson“
„Das Haus ist der Hammer. Größer als unser altes und gleich am Strand. Der Garten ist gigantisch.“
Plapperte May gleich los und holte nicht einmal Luft.
„Du musst mir unbedingt Fotos schicken. Und gibt’s auch süße Typen am Strand?“
Als wenn May diese Frage nicht erwartet hätte.
„Ich weiß es nicht aber ich geh gleich mit Brian und Jonas zum Strand.“
„Ach so na dann. Ruf mich danach bitte sofort an, hörst? Ich muss jetzt auch los. Mein Dad wartet. Bye süße.“
„Bye.“
May legte auf und zog sich einen sexy Bikini an. Ihr Opa sagte immer der erste Eindruck zählte.
Über den Bikini zog sie nur einen Wickelrock an und schnappte sich eine Tasche in die sie ein Handtuch, ihr Handy und einen CD Player pfefferte und stürmte die Treppen runter. Brian und Jonas wollten gerade gehen als sie May hörten und warteten bis diese unten war. Zu dritt gingen sie los. Es waren nur ein paar Meter bis zum Strand und diese waren in wenigen Minuten bewältigt. May ließ sich auf ihr Handtuch sinken und zog ihren Rock aus. Es war traumhaft schön hier. May könnte den ganzen Tag hier liegen bleiben, um die Sonne zu genießen.
„Und wie gefällt es dir bis jetzt hier?“
Brian sah sie fragend an und legte sich neben sie.
„Ganz gut. Es ist nicht unsere alte Heimat aber ganz annehmbar.“
Lächelnd sah sie aufs Meer und entdeckte ein paar Surfer in der Bucht neben ihnen. Die Wellen waren dort stärker und perfekt zum Surfen.
„Sieh mal“
May deutete in die Richtung der Surfer und stand auf.
„Komm wir gehen hin und sehen etwas zu. Du hast doch immer davon gesprochen wie toll Surfen ist Jonas.“
Nörgelnd stand Jonas auf und folgte May bis sie am Ziel angekommen waren. Fasziniert sah May den Surfern zu. Nach einer Weile verließen diese das Wasser und einer der Typen kam auf die Zuschauer zu. Er war ungefähr 1 ½ Köpfe größer als May und hatte ein Sixpack. Braun gebrannt und braune Haare.
„Hey. Ihr seid neu hier oder? Ich bin Justin.“
Er lächelte die beiden an.
Dieses Lächeln, verboten süß. May verliebte sich sofort in dieses, blieb jedoch cool. Ganz im Gegensatz zu Jonas. Dieser war von der Coolness, seines Gegenübers geplättet.
„Ich bin May und das ist mein Bruder Jonas.“
Stellte sie die beiden vor da ihr Bruder anscheinend kein Wort raus brachte.
„Wir haben dir zugesehen. Das war echt klasse.“
May könnte sich selbst eine kleben. Das hörte Justin bestimmt jeden Tag. Sie klang wie so ein Groupie bei einem Konzert: Oh du warst so toll, ich will ein Kind von dir.
„Danke. Wohnt ihr jetzt hier oder seit ihr nur zum Urlaub hier?“
War er etwa interessiert? WOW! May glaubte es kaum. So ein cooler Typ interessierte sich für May.
„Ähm ja wir wohnen jetzt hier. Seit gestern.“
Antwortete sie. Das Gespräch war ja spannend. Einsame Spitze. Sie musste sich etwas überlegen. Sie wollte unbedingt cool klingen.
„Weißt du eigentlich wo man Surfen lernen kann? Ich würde es echt gerne mal ausprobieren.“
Okay das war auch ne Möglichkeit aber eine blödere hätte sie sich echt nicht raussuchen können.
„Ja klar. Ich kann es dir beibringen.“

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 06.03.2006 16:52.

05.03.2006 00:45 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt weiter +gg+

__________________

05.03.2006 20:31 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool..nit spamme bitte *Sternchen*!!

keine kritik^^

weider..

Lg Rcoki <.-

__________________
pöpel pöpel..
05.03.2006 20:44 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein leicht dämliches Grinsen schlich sich auf ihre Lippen und sie nuschelte ein:
„Das wäre echt voll nett von dir, danke.“
Er schenkte ihr sein schönstes Lächeln und stellte sein Surfbrett in den Sand.
„Ich werd dann mal wieder zurückgehen. Man sieht sich“
May lächelte, drehte sich um und ging los. Möglichst cool und sexy wollte sie wirken, solang bis sie wieder bei Brian war.
„Wo hast du den Jonas gelassen?“
„Bei den Surfern. Wir haben so einen kennen gelernt. Justin heißt er.“
May ließ sich wieder neben ihn sinken und schloss die Augen…
Als sie sich wieder aufrichtete war es schon später Nachmittag und May erspähte Jonas der auf sie und Brian zukam.
„Hey Leute. Justin hat uns zu einer Beachparty heute Abend eingeladen.“
Begeistert grinste er die beiden an, während diese ihre Handtücher in ihre Taschen stopften und sich anzogen.
„Cool. Dann müssen wir uns jetzt stylen.“
May grinste und marschierte voran, gefolgt von ihren Brüdern.
Als sie Zuhause ankamen hatten ihre Eltern besuch.
„Ah da seit ihr ja.“
Ihre Mutter zerrte die Kinder ins Wohnzimmer wo ein Paar ungefähr im selben alter wie Mays Eltern und ein Mädchen in Mays Alter standen.
May stellte sich höflich vor. Die Familie hieß Smith und die Tochter Caro.
„Das sind unsere Nachbarn. May zeig Carolin doch dein Zimmer.“
May nickte und ging in ihr Zimmer hoch, gefolgt von Caro. Dieser fiel sofort das Snowboard auf.
„Ist das deins? Kannst du Snowboarden?“
Caro stand die Begeisterung ins Gesicht geschrieben.
„Ja. Ich fahr schon seit ich denken kann.“
Lächelte und Caros Blick fiel auf Mays Foto, welche sie auf der Kommoder platziert hatte.
„Sind das deine Freunde in Kanada?“
„Ja das sind meine besten Freunde. Ashton und Cindy.“
Caro sah sich im Zimmer interessiert um und dann wieder zu May.
„Hast du heute Lust auf eine Party. Der Freund meines Bruders, Justin oder so, gibt eine.“
„Justin selbst hat uns auch schon gefragt. Ich komm gerne.“
Caro sah kurz aus dem Fenster und grinste.
„Hey dein Fenster ist gleich gegenüber von meinem.“
May stellte dasselbe fest und grinste. So was war immer gut.
„Wollen wir uns zusammen stylen?“
„Klar warum nicht?
May glaubte es kaum. Schon an ihrem zweiten Tag hatte sie Freunde gefunden.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 06.03.2006 16:53.

05.03.2006 21:02 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein Stillleser meldet sich zu Wort großes Grinsen

Find deine Story echt super, gut geschrieben, allerdings fallen mir immer wieder ein paar Rechtschreibfehler aus.

Bitte weiter smile

__________________


05.03.2006 21:14 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
echt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? blödes word programm.zeigt mir nur die an, die ich verbessert habe

aber thx großes Grinsen

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


05.03.2006 21:15 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey... sooo hab jetz deine ganze Story mal "kurz" durchgelesen ^^... und ich muss sagen, die ist echt toll fröhlich ! Werd sie weiterverfolgen.
Kritik hab ich net wirklich... also, mir ist ma aufgefallen, dass du die Person geändert hast in deinem ersten abschnitt ^^... kann au sein, dass ich mir das hingedichtet hab, aber ich glaub schon das es so war Augenzwinkern !
Un sonst halt so kleiner Schreibfehlerle aba die sin ja net sooo schlimm großes Grinsen !

Also, wie schon vielmals gesagt ^^... mach weiter so Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.03.2006 21:56 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei fehler die mir aufgefalle sind..

Zitat:
May nickte und ging in ihr Zimmer ganz hoch, gefolgt von Caro. Dieser fiel sofort das Snowboard auf.


da würd ich schreiben:

May nickte und ging in ihr Zimmer hoch, gefolgt von Caro. Diese fiel sofort das Snowboard auf.

ansonsten KLASSE..

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 06.03.2006 14:31.

06.03.2006 14:31 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
ma wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stunde später standen Caro und May im Bad und wuschen sich gegenseitig die Haare.
„Wie gefällt dir Justin so?“
Neugierig ist Caro ja nicht, dachte May und grinste nun verlegen während sie ihre nassen Haare kämmte.
„Ach ja er ist ganz okay. Sieht nicht schlecht aus.“
„Am besten machst du Lockenwickler rein. Habt ihr welche da?“
„Ja klar! Moment“
Aus dem hintersten Eck des großen Badezimmers zog May eine große Tüte voller Lockenwickler.
„Super. Komm her ich mach sie dir rein.“
May setzte sich auf einen Hocker und ließ sich die Lockenwickler rein machen.
„Locken mit Wellen, dass wird bestimmt super aussehen.“
Caro grinste und fing an ihre Haare zu föhnen. Sie sahen einfach immer klasse aus.
„Ich schmink dich.“
Caro ließ keine Widerrede zu und machte May zu einem lebenden Kunstwerk. Sie sah klasse aus. Dezent aber doch sexy.
„So und jetzt ich dich.“
May gab ihr Bestes uns Caro sah einfach spitze aus. Es passte perfekt zu ihrem Typ.
„Und jetzt das was wir anziehen.“
Die Mädchen gingen in Mays Zimmer und öffneten den großen Schrank.
„Du ziehst das Kleid an. Bitte. Das steht dir bestimmt super.“
Caro zog ein weißes, eng geschnittenes Kleid heraus, wesen Träger hinten am Hals mit einander verbunden sind.
„Wenn du das sagst. Und du ziehst deinen Mini mit dem schulterfreien Top an okay?“
Die Mädels zogen sich an und May föhnte die Lockenwickler und Caro machte diese heraus. Strahlend betrachteten sich die Mädchen im Ganzkörperspiegel und konnten gar nicht aufhören zu lachen.
„Wir werden der Mittelpunkt des Abends sein.“
May kicherte und zog passende Schuhe zu ihrem Kleid heraus.
„Brauchst du auch welche?“
Caro verneinte und zog ihre aus der großen Tasche. Ein Blick auf die Uhr verriet dass sie jetzt langsam los mussten.
„Komm wir schauen ob Brian und Jonas schon fertig sind.“
Gemeinsam hüpften sie die Treppen runter und entdeckten die Jungs schon an der Haustür. Dann konnte der Spaß ja los gehen!

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


08.03.2006 19:25 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gefunden.. böse großes Grinsen großes Grinsen +scherz+
Klasssse..cool..mehr..mehr
zwar nicht so spandend da es immer ein hin un her is..^^
aber sonst wie schon erwähnt klasse
LG Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
08.03.2006 19:42 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, ich "spamm" jetzt wieder" habe keine kritik, nur, das es etwas wenig zum lesen ist! +scherz+

__________________

11.03.2006 17:47 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal wieder ein kurzer teil:

Nach 10 Minuten kamen die drei am Strand an, wo die Party stattfinden sollte. Einige waren schon da aber wie Justin später sagte sollten noch viel mehr Leute kommen.
Die vier sahen sich erst einmal um und May hielt Ausschau nach Justin.
„Ah hallo. Ihr seid also gekommen. Wie schön.“
Strahlend kam Justin auf die kleine Gruppe zu und verzauberte May mit seinem Aussehen und seinem strahlendem Lächeln.
„Hi Caro. Dein Bruder lungert hier irgendwo rum und Arnie auch.“
„Ah danke. Das dahinten der komische Typ, das ist mein Bruder Chris und der daneben ist Arnie mein bester Freund.“
Erklärte Caro als diese den fragenden Blick von May sah.
„Ah okay.“
May sah kurz zu den beiden und wurde schon gleich von Caro zu diesen gezogen.
„Hallo Caro. Wie geht’s?“
Arnie nahm Caro in den Arm und es machte den Anschein es würde er sie erdrücken.
„Wen hast du uns den mitgebracht?“
Chris lächelte May an und sah seine Schwester fragend an. Chris hatte ungefähr dieselbe Haarfarbe wie Justin nur waren Chris Haare etwas länger.
Er hatte ein sexy Six Pack und ein süßes Lächeln.
„Das ist May. Sie wohnt jetzt neben uns. May das sind Arnie und Chris.“
„Freut mich dich kennen zulernen, May“
Arnie nahm ihre Hand und gab ihr grinsend einen Handkuss.
„Mich auch.“
Lächelte sie und sah sich kurz um. Musik schallte aus großen Boxen und ein paar Leute tanzten.
„Lass uns tanzen bitte Arnie.“
Caro sah Arnie mit einem Dackelblick an dem niemand hätte wieder stehen können. Das tat Arnie auch nicht und ließ sich auf die Tanzfläche ziehen.
„Willst du auch tanzen?“
durchbrach Chris das Schweigen.
„Ja gerne. Komm.“
Zusammen gesellten sie sich zu den anderen Tanzenden und fingen an sich im Takt der Musik zu bewegen.
„Woher kommst du eigentlich?“
fragte Chris und sah sie fragend an.
„Aus Kanada, und bevor du fragst, ich hab keine Ahnung wieso wir von Kanada nach Kalifornien gezogen sind.“
Sie sah Chris grinsend an. Sie wusste dass dieser diese Frage stellen würde und so beantwortete sie seine Frage einfach bevor er sie bestellt hatte.
„Wie lang lebst du schon hier?“
stellte sie nun eine Frage und wartete auf eine Antwort.
„Schon immer. Ich kenn gar nichts anderes. Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.“
Das hoffte May auch. Noch ehe sie etwas sagen konnte erschien Justin und drängte sich zwischen Chris und May.
„Ich stör doch nicht oder? Ich darf dir doch deine Tanzpartnerin entführen oder, Chris?“
Sofort war May wieder von diesem Lächeln verzaubert.
Justin wartete gar nicht auf eine Antwort von Chris sondern fing einfach an mit May zutanzen. Wie es der Zufall wollte wurde ein langsames, romantisches Lied aufgelegt und viele Paare zog es auf die Tanzfläche. Justin legte die Hände an ihre Hüften und May legte ihre Arme um seinen Hals.
Sie spürte Schmetterlinge im Bauch und ihr Herz schlug wie verrückt.
War sie verliebt?

bitte ganz viele kommentare

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 11.03.2006 18:09.

11.03.2006 17:56 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arnie nahm Caro in den Arm und es machte den Anschein es würde er sie erdrücken.
Wenn hast du uns den mitgebracht?“
Chris lächelte May an und sah seine Schwester fragend an. Chris hatte ungefähr dieselbe Haarfarbe wie Justin nur waren Chris Haare etwas länger.


^^Hieße "Wen" +gg+

__________________

11.03.2006 18:01 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Surfer Baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH