Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Useraccounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Dream, aber so gesehen stimme ich auch den anderen zu, irgendwie so en Mittelding...
Vorteile gibts auf beiden Seiten finde ich, aber wäre mein Account nun gelöscht worden, ich bin nach 2 Tagen wieder gekommen und wäre sicherlich enttäuscht gewesen, wenn ich mich nochmal ganz neu anmelden müsste..
Außerdem: Man kann sich doch auch so neu anmelden, von dem her wäre das ja nicht das größte Problem und nachprüfen kann man es auch Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.02.2006 00:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
slidingflow slidingflow ist weiblich
Edelweissreiner


images/avatars/avatar-10591.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, der einzige Grund warum sie unbedingt gelöscht werden möchte ist der Fakt das sie vor dem "Endgültigen Wegbleiben" nochmal ins Rampenlicht rückt ... mit dem Thread hier ..... damit auch alle wissen das sie geht !!!

__________________

12.02.2006 11:08 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das ganze Theater eigentlich recht egal, aber ich fände es durchaus angebracht, wenn bei der Anmerkung einen Hinweis erschiene, dass es nicht möglich ist, sich wieder abzumelden... ^^ aus welchen Gründen auch immer, ich würd das so hinschreiben^^

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


12.02.2006 11:49 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch gut, wenn bei der Anmeldung dabei steht das eine vollkommende Abmeldung unmöglich ist.

lg
12.02.2006 12:18 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Ich fände es auch gut, wenn bei der Anmeldung dabei steht das eine vollkommende Abmeldung unmöglich ist.

lg


das ist wirklich eine geniale idee! damit muss sich derjenige der sich anmeldet halt zurecht finden, und sich dran halten- klasse idee Augenzwinkern

ahja, du hast PN mexX
12.02.2006 12:22
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das thema!!! ich glaubs net... vor kurzem hab ich gemerkt, dass ich hier doppelt angemeldet bin... einmal noch als Sally04 wovon ich selbst nichts mehr wusste... ein Mod hat mir gesagt, dass das net schlimm wäre und ich keine angst haben müsste... kann das denn trotzdem gelöscht werden? ich hab kein bock, dass ich doch noch mal ärger kriege, weil sich irgendwer was dummes einfallen lässt oda so...
12.02.2006 14:55 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie shcon erwähnt wurde, wurden die user bei der Anmeldung nicht darauf hingewiesen, dass ihr Account nicht mehr gelöscht werden kann, dementsprechend müsst ihr es eigentlich zulassen.

Und die Frage nach dme "Warum" find ich hier ehrlich gesagt ziemlich unangebracht, es ist ihr gutes Recht, "ihren" Account zu löschen, schließlich läuft er über ihren Namen.

Löscht die Accounts doch einfach, die noch zuvor erstellt wurden und baut ab jetzt diese Regel mit in die AGB ein, dann kann euch niemand was anhaben. Aber ich find euren Aufwand, den ihr wegen der Löschung eines Accounts macht um ehrlich zu sein lächerlicher, als den Wunsch, den Account zu löschen.

Ich hab auch nicht gerne auf 5 Dutzend Pages einen Account laufen und bin immer ganz froh, wenn die mich dann wegen Inaktivität selbst löschen ^^ und überall sonst ist es doch eigentlich auch normal, dass man seinen eigenen Account selbst löschen kann.

Übrigens mal wieder, ich will hier niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Meinung, aber manchmal kann ich meinen Mund einfach nicht halten ^^
12.02.2006 14:56 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabi: *lol* klasse Beitrag! na ja... ich schließe mich dich an!
12.02.2006 15:00 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slidingflow
Mein Gott, der einzige Grund warum sie unbedingt gelöscht werden möchte ist der Fakt das sie vor dem "Endgültigen Wegbleiben" nochmal ins Rampenlicht rückt ... mit dem Thread hier ..... damit auch alle wissen das sie geht !!!


Ich bezweifle, dass dies wirklich der Grund ist, aber darum geht es hier nicht Augenzwinkern

Nun gut, dies sollte wirklich angemerkt werden, da ansonsten Missverständnisse auftreten können. Fände ich auch ziemlich gut ^.^

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.02.2006 15:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit dem "Account-Löschen" ist ein ziemlich heikles Thema.
Einerseits gibt es sicherlich Eltern, die unbedingt wollen, dass der Account ihres Kindes gelöscht wird (aus welchen Gründen auch immer), zudem kann es auch sein das User selbst die Entscheidung treffen: "Ich vernachlässige mein "reales Leben", das geht so nicht, ich muss weg von GB" o.ä., was auch ein Grund wäre den Account zu löschen, denn es ist immer einfacher etwas hinter sich zu lassen, wenn man keine Möglichkeit mehr hat zurückzukommen.
Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass "User xy" mal keinen Bock mehr auf GB hat, seinen Account löscht und einen Monat später feststellt, dass er GB doch vermisst und sich als "User yx" anmeldet, sodass irgendwann niemand mehr weiß, wer jetzt wer ist, da viele Leute dann wahrscheinlich einen anderen Usernamen wählen würden, da sie den jetzigen "doof" finden.
Wie gesagt, ein heikles Thema meiner Meinung nach.

lg
Soso

__________________

12.02.2006 16:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Ich find das mit dem "Account-Löschen" ist ein ziemlich heikles Thema.
Einerseits gibt es sicherlich Eltern, die unbedingt wollen, dass der Account ihres Kindes gelöscht wird (aus welchen Gründen auch immer), zudem kann es auch sein das User selbst die Entscheidung treffen: "Ich vernachlässige mein "reales Leben", das geht so nicht, ich muss weg von GB" o.ä., was auch ein Grund wäre den Account zu löschen, denn es ist immer einfacher etwas hinter sich zu lassen, wenn man keine Möglichkeit mehr hat zurückzukommen.
Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass "User xy" mal keinen Bock mehr auf GB hat, seinen Account löscht und einen Monat später feststellt, dass er GB doch vermisst und sich als "User yx" anmeldet, sodass irgendwann niemand mehr weiß, wer jetzt wer ist, da viele Leute dann wahrscheinlich einen anderen Usernamen wählen würden, da sie den jetzigen "doof" finden.
Wie gesagt, ein heikles Thema meiner Meinung nach.

lg
Soso

Schon irgendwie, aber sicherlich gibt es hier auch noch User, die sich wirklich abmelden wollen xD Die Admins könnten danach ja die eMail, IP oder sowas sperren lassen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.02.2006 22:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, also ist es das "Vollkommen weg"-Gefühl, was ihr haben wollt, dass ihr den Account löschen müsst?

Ich weiß nicht, was es für ein Aufwand ist einen User zu löschen, sicherlich nicht zu groß.
Weil ich aber kein Adminstrator bin kann ich wenig dazu sagen, eben nur das, was ich denke.
Und ich denke, dass es (Sabi²) eher lächerlich ist so sehr darauf zu bestehen, dass man weg ist, als dass die Adminstratoren es eben nicht möchten.

Eher glaube ich, dass sich die betreffenden Personen bloß einen neuen Namen zulegen wollen.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.02.2006 15:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Eher glaube ich, dass sich die betreffenden Personen bloß einen neuen Namen zulegen wollen.


Schon klar, dass manche sowas wollen, aber ich denke nicht, dass jeder so ist, manche wollen sich wirklich abmelden und danach könnten die Admins ja die betreffende IP sperren, dann kann man sich nicht mehr anmelden Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.02.2006 16:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IPs verändern sich aber...
So kann sich derjenige locker wieder anmelden, außerdem weiß ich gar nicht ob das geht, glaub nicht ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.02.2006 16:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Freundin gehts Oo Jedenfalls: eMails können auch gesperrt werden etc.

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.02.2006 16:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum gehts, oder wie meinst du das? xD
Denn hier gehts glaub ich nicht, zumindest weiß ich nichts davon...

Und jeder kann sich ja noch eine neue eMailadresse machen, dann ist das auch kein Problem mehr Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.02.2006 16:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich hier sowieso nur einmal mit einer Email-Adresse anmelden - aber mal ehrlich: wer hat denn heutzutage nur eine E-mail-Addy? xD Ich selbst hab ja schon an die 10 Stück xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.02.2006 17:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Selina
Eher glaube ich, dass sich die betreffenden Personen bloß einen neuen Namen zulegen wollen.


Schon klar, dass manche sowas wollen, aber ich denke nicht, dass jeder so ist, manche wollen sich wirklich abmelden und danach könnten die Admins ja die betreffende IP sperren, dann kann man sich nicht mehr anmelden Augenzwinkern


Und wenn es denn so wäre, würden sich Freunde von dem jenigem beschweren, er möchte sich doch nochmal anmelden, es war nur so eine Phase usw. Ich verstehe sowieso immer noch nicht, warum man entgültig weg sein muss, als einfach weg zu bleiben. Außer eben Neuanmeldung..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.02.2006 21:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz wo hier das Problem liegt. Dream möchte, dass ihr Account gelöscht wird und darüber wurde jetzt ewig rumdiskutiert. Wäre es nicht einfacher gewesen ihren Account einfach zu löschen statt sich jetzt hier auf eine ins Nichts führende Diskussion einzulassen? Ich begreife leider nciht was es euch bringt einen inaktiven Account aufrecht zu erhalten.

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 17.02.2006 21:12.

17.02.2006 21:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich verstehe nicht ganz wo hier das Problem liegt. Dream möchte, dass ihr Account gelöscht wird und darüber wurde jetzt ewig rumdiskutiert. Wäre es nicht einfacher gewesen ihren Account einfach zu löschen statt sich jetzt hier auf eine ins Nichts führende Diskussion einzulassen? Ich begreife leider nciht was es euch bringt einen inaktiven Account aufrecht zu erhalten.

Lilly.


das ist unser einziges Mittel Mehrfachanmeldungen gering zu halten. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.02.2006 21:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH