Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Backen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich backe auch eig ganz gern Augenzwinkern
manchma allein und manchma mit maiggen ... (hehe freundin von mir) ...
wir bekommen das zusammen imma hin ... xD un spaß macht es auch voll ^^ ...
wie z.B. letzt: ich weiß nich was wir machen sollen- lass ma kuchen backen... ^^
klarr warum nich
xDDDD
unsere beschäftigungen falls wa ma nix zu tun haben Augenzwinkern

__________________

29.11.2005 19:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe backen --- aber ich kanns nicht. xD
ich backe muffins [die fertigen von dr.oetker^^] und weihnachtskekse! xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
29.11.2005 22:29 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plätzchen, was ist denn das für ein Wort?! Das heißt LEIBLE großes Grinsen

Ähm ja, zum Thema ^^
Ich back gerne, solang ich danach nicht aufräumen, abspülen und so muss. Hab schon ganz viele Leible gebacken XD Die mit Rum oder sowas sind die besten looool. Da sind so welche mit Rumglasur /yamyam/
Joa, bloß in Ofen tu ich die nicht. >_<

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

30.11.2005 15:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja sweet aus! Joa, ich muss ja backen, jeder aus unsrer Klasse muss Kekse mitbringen. Bis zu den Ferien.
LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.12.2005 14:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an...
Normalen Kuchen schaff ich grad noch (auch wenns manchmal in die Hose geht xD), aber Torten wären nichts für mich ^^
Man muss ja die Zutaten nicht direkt aus dem Fenster werfen x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.12.2005 14:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja *lach* Wenn mir langweilig ist, backe ich gewöhnlich was: von Kuchen, über Kekse, zu Torten - da ist alles vertreten ^^
Gestern habe ich den ganzen Nachmittag über mit einer Freundin Plätzchen gebacken.
04.12.2005 18:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina, dieses Langeweilebacken kenn ich.

Heute hab ich eine neue Herausforderung angenommen: Backen mit geprelltem kleinen Finger XD

Hab für weihnachten ne superleckere torte gebacken. hab sie gerade nach 2 stunden aus dem rohr geholt. wird ne torte, 28cm durchmesser. darauf kommt dann noch eine mit marzipan und fontant gezauberte weihnachtsszene. hab den kuchen ja eben schneiden müssen oben und dachte ich muss sofort den ganzen kuchen fressen, als ich gekostet hab. die zutaten sind für nen rührkuchen, nur halt mit 9 eiern, 610 g zucker, mehl und butter. dann backpulver, etwas milch. - also sehr reich *g* dann kam mir die idee ein vanille-butter aroma reinzugeben. muha, geniale idee *sabber* ich kann je jedem nen krümel per post schicken *gg* wenn ich die torte fertig hab und sie gut aussieht stell ich sicher ein foto rein*g*

der kekswahnsinn ist ja bei mir schon so gut wie vorbei. hab meiner oma zum geburtstag nen gutschein für die weihnachtskeksproduktion2005 gegeben, deshalb hatte ich diesmal den scherben auf *g*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.12.2005 14:48 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gut backen. Meine Mum kauft aber lieber fertig Kuchen zum zusammen mixen in Backhofen und fertig. Und letztens habe ich Kekse gebacken. Ich fand sie scheußlich aber nach 1 Woche war eine ganze Dose weg und wer hat sie gegessen?? Mein Vater,Mutter und mein Bruder (bei dem ist es sowieso klar ist mir alles weg egal ob es Joghurt oder so ist) ich freue mich dann am Abend auf mein Joghurt und dann mache ich den Kühlschrank auf und weg ist er wie gestern abend.

__________________

Danke an lightbright.

13.12.2005 16:43 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backen? Kamikaze und Backen? Das meinst du nicht ernst.
Ey... wenn ich es schaffe Zucker anstelle von Salz ins Reis zu werfen [ca. 5 Esslöffel] und dann um auszugleichen etwa die doppelte Menge von Salz reingebe ...
Dummerweise gibts bei uns sowas wie Hauswirtschaft und dort backen wir Kekse. Ich hab sogar schon den Teig fertiggebracht ohne dass was schief gegangen ist *hüpf*
Freiwillig stell ich mich aber nie in die Küche, sei es zum backen oder kochen ...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


13.12.2005 18:18 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es zu backen ^^ allerdings nur Kuchen... Plätzchen find ich laaaaaaangweilig... da wmache ich meist nur den Teig und meine Mutta alles andere ^^

Aber Kuchen mache ich voll gerne... und Torten ^^ und alle finden sie jedes Mal lecker großes Grinsen

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

13.12.2005 18:38 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht backen Augenzwinkern
wenn ich nen Kuchen brauche ruf ich meine Oma an
und selbstgemachte Plätzchen gibts bei uns schon seit Jahren nicht mehr, meine Mum kauft die immer ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.11.2006 21:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich back am liebsten muffins, oder halt zusammen mit freunden...des is fun

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

30.11.2006 17:04 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, Vroni unglücklich

Ich wusste aber gar nicht, dass es den Thread hier gibt, finde ich toll <3
Ich liebe Backen auch fröhlich

Weihnachtskekse backe ich schon immer die ersten im September, dieses Jahr wegen Schulstress leider erst im Oktober, meist in Massenproduktion mit 15 Blechen großes Grinsen
Meine Klasse freut sich immer darüber großes Grinsen
Meistens backe ich die "normalen" Ausstechkekse, gerne aber auch Vanillekipferl und Zimtsterne smile

Kuchen backe ich auch sehr gerne, meistens Apfelkuchen mit Mandeln und Zimt (:
Wenn ich für meine Klasse backe, wird aber meist Kirschkuchen gefordert Augenzwinkern
Für Familienfeiern backe ich auch mal was anderes, z.B. Buttercremetorte usw. smile

__________________

18.09.2010 10:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:54.

18.09.2010 15:42 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin soooo unfähig. ich glaub, es gibt kein einfacheres rezept als das für glückskekse und ich schaffs, sogar DAS in den sand zu setzen. die sind total weich und haben so eine gummi-substanz. und im rezeot steht auch noch, dass man hoffen muss, dass die nicht zu schnell hart werden unglücklich

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

18.09.2010 20:07 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders die Starbucks Schokotorte würde mich auch sehr interessieren, das Rezept dazu wäre toll (:
Zum Geburtstag meines Freundes hab ich auch mal eine Mangotorte selbst gebacken, also mit eigenem Rezept, eben alles mehr oder weniger ausgedacht, nur nicht aufgeschrieben, und ich kriegs bis heute einfach nicht mehr zusammen unglücklich Absolut schade, die schmeckte wirklich sehr lecker, besonders die purierte Mangocreme..

__________________

18.09.2010 23:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zutaten:
175g Mehl
3 Teel Backpulver
1/2 Teel Salz
50g dunkle Schokolade
110g Butter
175g Zucker
80g fertiges Kartoffelpüree
2 geschlagene Eier
4 EL Milch

Für die Füllung:
110g dunkle Schokolade
125ml Creme double
50g Zucker
3 EL Irish cream liqueur

Den Ofen auf 190° verheizen. Vermische das Salz und das Backpulver mit dem Mehl. Die Schokolade in einer Kasserolle schmelzen und ein einem separaten Topf die Butter mit dem, Zucker zu einer cremigen Masse rühren, dann die Schokolade dazu geben und die Masse mit dem Kartoffelpüree vermengen, die Eier und die Milch dazu geben und nach und nach das Mehl unterrühren.
Die Masse in zwei Teile teilen und nach ein andere das Ober- und Unterteil für den Kuchen, in einer Springform backen. Jeweils für 25 -30 Minuten
Den Kuchen aus dem Ofen nehmen und während er abkühlt, die Füllung vorbereiten: Die Schokolade wieder schmelzen und nach und nach die anderen Zutaten unterrühren. Dann wird ein Teil der Füllung zwischen die beiden Kuchenhälften gegeben und der zweite Teil wird auf dem Kuchen verteilt.

________________________________________________

Das vielleicht? smile copyright bei chefkoch.de

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


19.09.2010 11:04 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich backe total gerne. Am liebsten schokomuffins und schokocookies großes Grinsen
Weiß jmd einen Tipp wie ich sie so saftig und schokoladig hinbekomme, wie z.b. die cookies von subway oder die muffins von starbucks?
19.09.2010 11:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Erdbeer-Raffaello-Torte sieht wirklich genial aus fröhlich Da kriegt man wirklich wieder richtig Lust zu Backen großes Grinsen

Ich glaube, ich werde mich aber bald mal an der Starbucks Torte versuchen, die klingt ja echt gut (:

__________________

19.09.2010 13:53 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich backe auch gern, wenn es am Wochenende Kuchen gibt dann muss ich den eh immer backen. Mir macht das aber Spaß.

Ich hab letztens auch meine erste Torte gebacken, eine Schwarzwälderkirsch für meinen Schatz zum Geburtstag und die ist echt super geworden. Bin stolz auf mich! fröhlich

Werd mich jetzt auch mal an andere Torten usw. ranwagen wenns wieder nen Anlass gibt.

__________________

20.09.2010 11:27 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Backen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH