Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TH-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ACH NEE!!!

Wir brauchen TH niht hier auf Gegenbilderklau. Sollte ja auch keine Quasselecke werden. Macht euch selber ein Forum auf



traurig böse Augen rollen Augenzwinkern

Lg, Sarah

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 27.10.2005 18:45.

27.10.2005 18:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
27.10.2005 18:58 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

ääääh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Jörp, sorry... aber das geht so: CYBERLOARD, und die Adresse geht so: www.cyberloard.at Augenzwinkern

(und siggi verkleinern, kannst ja bei "signaturlänge" lesen)

__________________

27.10.2005 19:01 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute, hört doch endlich damit auf, andauernd Therads von Tokio Hotel zu erstellen - egal, ob für oder gegen.... >.<

Mich nerven die ganzen Signaturen zwar auch, aber machen könnt ihr dagegen gar nix. Oder wollt ihr TH- Sigis verbieten? Ja? Dann macht am Besten gleich mit den Ärzten und The Rasmus weiter... ebenso wie mit allen anderen Dingen, die hier nicht alle mögen.
[Wie werd ich meine ABBA- Signatur doch vermissen... XDDD]

Das ist nur ein Trend, und der wird vorübergehen. Ein bisschen geduld, ihr werdet sehen! Augenzwinkern

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.10.2005 19:17 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie lange wird dieser Trend noch herrschen? *seufz* Irgendwann, falls dieser TH-Theread gemacht wird, werden irgendwann Robbie Williams, Britney Spears, usw. folgen, irgendwann ersäuft das schöne echte GEGENBILDERKLAU(beachte den NAMEN!!!)-Forum zwischen diesen ganzen Stars und Banderln... traurig Augen rollen

__________________

27.10.2005 19:29 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit eurem Anti- Zeug macht ihrs aber auch nicht besser.
Soll ich erhlich sein?
Wenn jemand auf die Idee kommen sollte, irgendwas Anti- ABBA- mäßiges in Signatur/ Avatar zu stellen, würd ich auch nen Gegenzug starten....

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.10.2005 19:40 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erhlich...Eine ganze Area für nur eine Band?Hallo?Dann will ja gleich jeder sagen,das es noch ein Us5 Forum oder ein äRZTE Forum gibt Augen rollen
Hast du überhaupt nachgedacht,wast du schreibst?
Das hier ist Gegen Bilderklau und nicht Gegen Starklau(scheiß Vergleich,ich weis ^-^)

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

27.10.2005 20:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: TH-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anubis0204
Könnt ihr nicht einfach ein Forum für die Anlegen?


Also um ehrlich zu sehen versteh ich aus dem Satz das ein extra Forum angelegt werden soll, keine extra Area XD

Aber gut...
Es hilft uns jetzt nichts wenn jeder sagt dass das doch quatsch wär mit der eigenen Area, sowas würde es nie geben. Brauchen wir also überhaupt nicht drüber zu diskutieren.

[²Araber Lady: gehts nicht freundlicher ... ?]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.10.2005 20:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber sich manche Leute aufregen...Was ist so schlimm daran, wenn man TH in der Sigi oder als Ava hat? Ich bin auch TH-Fan, ein eigenes Area (oder sogar Forum) fände ich aber auch totalen Blödsinn. Das es in der Schreibecke nur so von TH-Storys wimmelt mag vor allem "Anti-TH-Leuten" nervig erscheinen, aber man sollte das nun nicht so überbewerten. Außerdem sind nicht alle TH-Fans gleich "verrückt". Ich hab auch nen Bildchen in meiner Sigi, soll ich deshalb jetzt GB verlassen? Wems nicht passt, der soll nicht hingucken. Und diese einfallsreichen Anti-Grafiken sind ja wohl auch nicht besser. In nem halben Jahr hat sich die Sache sowieso wieder gelegt, dann krähen nach TH höchstens noch ein paar Hähne (oder Hennen) und bei den "Ottonormalfans", die zwar die Musik hören, aber nicht ihr halbes Leben nach den Jungs ausrichten, wird wieder was anderes "in" sein. Bis da hin ist eben ein wenig Geduld gefragt, man kann aber trotzdem denke ich normal miteinander umgehen. Wenn ich sehe, dass jemand in seiner Signatur "Gegen Tokio Hotel" zu stehen hat, hindert mich das nicht daran, mit der Person dennoch ganz normal umzugehen.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Insider, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass Bill (der Frontsänger) wohl im Stimmbruch ist und sich die bisherigen Lieder nun wohl ziemlich dumm anhören. Das nächste Album wird also wahrschinlich auf sich warten lassen, vielleicht verschwindet die Band auch wieder mehr oder weniger von der Bildschirmfläche. Und um noch mal die Signaturen anzusprechen: manche Leute haben da ganz andere Sachen, bis hin zur eigenen Todesanzeige habe ich schon einiges gesehen Augenzwinkern
27.10.2005 21:00 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(@Tiggin: Sorry,aber trotzdem finde ich das schon etwas unüberlegt.Ein ganzes Forum,oder eine Area,ist schon zuviel,denn das ist doch kein Startreff,oder?)

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

27.10.2005 21:24 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ey... ünber was regt ihr euch hier auf?
TH siggis sind ganz normal, genauso wie The Rasmus oder ähnliches.. ich mein, wollt ihr denen das verbieten? Mein gott...
Das geht echt zuwweit...

__________________

She stole my future, when she took you away.

27.10.2005 21:28 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Boah ey... ünber was regt ihr euch hier auf?
TH siggis sind ganz normal, genauso wie The Rasmus oder ähnliches.. ich mein, wollt ihr denen das verbieten? Mein gott...
Das geht echt zuwweit...

Das sagst du nur weil du Fan von denen bist.Von den anderen gruppen ist es absolut nicht so INTENSIV
27.10.2005 23:02
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
28.10.2005 05:55 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörp
1. ICH HABE NICHTS GEGEN TOKIO HOTEL
2. ICH HABE AUCH NICHZ GEGEN TH-SIGIS USW.
3. ICH HABE NUR ETWAS GEGEN TH-FORUM IN GB!!!


Das ist der knackpunkt,Danke dir *daumen hoch* großes Grinsen
28.10.2005 09:39
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Natta
Boah ey... ünber was regt ihr euch hier auf?
TH siggis sind ganz normal, genauso wie The Rasmus oder ähnliches.. ich mein, wollt ihr denen das verbieten? Mein gott...
Das geht echt zuwweit...

Das sagst du nur weil du Fan von denen bist.Von den anderen gruppen ist es absolut nicht so INTENSIV


Zja, Tokio Hotel fidnen halt viele Mädls gut. Nee, nich nur weil ich ein Fan von denen bin... Wenn dieser Thread über The Rasmus etc sein würde, würde ich das auch sagen....

__________________

She stole my future, when she took you away.

28.10.2005 13:36 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN Thread im Lifestylebereich ist meiner Meinung nach vollkommen Okay, und was man in die Sigi tut ist ja die eigene Sache, aber für jedes 'ach so tolles' Ereignis von der Band was neues anzufangn ist einfach total übertrieben...

Im Grafikenteil kann man ja schlecht verbieten Tokio H. GFX zu machen, und ich denke bei den Geschichten ist es das Gleiche... Aber extremFans sollten sich lieber auf anderen Fanboards austoben...

(PS: kann TH nicht wirklich leiden, bei Neopets gibts auch schon 100 Gilden mit TH.

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



28.10.2005 13:39 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von den anderen gruppen ist es absolut nicht so INTENSIV


Leute, regt euch ab. Das ist im Moment nun mal so, vor allem weil die Zielgruppe 10-15 sind und die nun mal etwas leichter überdrehen (damit möchte ich jetzt niemanden angreifen, ist einfach meine Erfahrung). Das legt sich nach ner Zeit wieder. Wem die vielen FF (bei den Grafiken ist mir das noch gar nicht aufgefallen) nicht passen, der soll sie nicht lesen, so einfach ist das. Wer die Band nicht leiden kann, ok, eure Sache. Aber es ist eben auch unsere Sache, wenn wir an den Jungs was finden und wir haben ja wohl das Recht, das auch zu zeigen. Mir persönlich sind "extreme TH-Fans" noch gar nicht so aufgefallen, vielleicht halte ich mich aber auch in den falschen Rubriken auf.

Zitat:
aber für jedes 'ach so tolles' Ereignis von der Band was neues anzufangn ist einfach total übertrieben


Ich denke, die Mods werden schon entsprechend einschreiten, wenn das zu viel wird Augenzwinkern
28.10.2005 14:08 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, TH ist echt voll der Tick und erhält Überhand im Moment... Mich nervt es aber auch langsam, denn auch ich mag TH nicht und hier ist fast nur noch was über die... also....

__________________

28.10.2005 17:34 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden sich die Nicht - Fans nicht so über Tokio Hotel aufregen, würde es wahrscheinlich überhaupt kein Problem geben. Ich persönlich finde Tokio Hotel auch nicht toll, na und? Ich überlese bzw. ignoriere das ganze Zeugs und mir geht es bestens. Augenzwinkern
Klar, sind Tokiohotelfans in den dazugehörigen Foren besser aufgehoben, aber man kann keinen Zwingen sich dort anzumelden.
Tokio Hotel sind Newcomer, die sind auch irgendwann mal wieder Out, also ignoriert es doch einfach weitesgehend, ich denke das legt sich wieder, genauso wie der Pixeltrend o.Ä.

Mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.10.2005 17:41 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und hier ist fast nur noch was über die... also....


Man kann's auch übertreiben... Augen rollen
28.10.2005 18:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH