Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@isi: löffel nehmen ins eisfach legen und dann mit der nach außen gewölbten seite auf die augen legen... wirkt wahre wunder!

__________________

24.06.2005 15:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibt es so ein ganz super tolles Make - up von Jade , wie heißt das???-Ich sags dir wenn ichs weiß!!
24.06.2005 16:02 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dream matte mousse make-up
das is nahezu perfekt...

__________________

24.06.2005 16:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab se auch aber nicht so extrem ich benutzt immer Manhattan Wake up Concleaner [ich glaube das is von Manhattan xD] . Ist voll gut ^^.

__________________

24.06.2005 16:59 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
@isi: löffel nehmen ins eisfach legen und dann mit der nach außen gewölbten seite auf die augen legen... wirkt wahre wunder!


Muss ich unbedingt mal ausprobieren, habe Mega dolle Augenrige, kann man bei mir auch nicht mit Make up überdecken :S

__________________

31.05.2010 15:26 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mareike
Ursachenbekämpfung ist das aber auch nicht. Wenn es nichts wirklich medizinisches ist, hilft wohl nur gesunde Ernährung.


Ich kann für meine Augenringe nichts dafür, ich ernähre mich gesund und bon so total fit.

__________________

31.05.2010 16:33 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .. Ich denke, es könnte auch einfach daran liegen, das ich kein Fleisch esse und Eisenmangel oder so habe (=
Sonst fällt mir da auch nichts ein (=
Naja, ist ja auch egal.

__________________

31.05.2010 16:38 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
ich hab aber auch immer welche, egal wie lang ich geschlafen habe. meist sieht sind es nur so ringe nicht dick oder dunkel, sondern einfach so ringe.

Geht mir auch so, habe das von meinem Vater - der hat die auch. :\
Ich hasse es.

Ich habe das auch von meinem Vater .. :/

__________________

31.05.2010 16:52 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr denn genau, wenn ihr Augenringe sagt? Geschwollene Augen & dann 'dicke' Stellen unter den Augen, oder dunkle, bläuliche Augenschatten?

Bei letzterem hilft als Sofortmaßnahme nämlich nur das Überdecken, am Besten mit Concealer.
Ich nehme da immer einen flüssigen und arbeite ihn mit einem Pinsel ein. Mit den Fingern geht das ganz schlecht, da verschmiert man nur, braucht/nimmt zuviel Produkt und kann auch keine Deckkraft aufbauen.
Vorher natürlich die Haut unter den Augen eincremen; am besten mit extra Augencreme. Denn die Haut ist an dieser Stelle extrem dünn und empfindlich!!!
Augencremes gibt's natürlich auch mit Koffein usw., das lässt einen dann gleich wacher aussehen. Oder schon getönte, es gibt da einfach alles.
So eine kühlende Augencreme mit Koffein ist natürlich auch bei geschwollenen Augen super. Vom Löffel im Eisfach kann ich aber nur dringend abraten! Dazu ist die Haut an der Stelle viel zu empfindlich. Das ist einfach zu kalt und richtet im Nachhinein mehr an, als es hilft. Löffel im Kühlschrank reicht völlig aus, wobei auch schon kaltes Wasser manchmal Wunder wirkt, weil sich dann die Poren zusammenziehen und die Haut gleich straffer aussieht. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

31.05.2010 17:05 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch -.-
Das liegt wohl daran, dass die Haut unter den Augen extrem dünn ist und das ist dann vererbungssache. Da hilft leider nur abdecken, aber ich hab bislang noch nichts gefunden womit sie wirklich ganz verschwinden unglücklich
Hab mal ein Foto angehangen wies bei mir aussieht.

Dateianhang:
jpg CIMG0496.jpg (2 MB, 147 mal heruntergeladen)


__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

31.05.2010 17:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, versucht mal, Concealer mit einem MakeUp-Pinsel aufzutragen. Das hat bei mir wahre Wunder vollbracht! Ein extremer Unterschied zum Auftragen mit den Fingern oder mit dem Applikator! :o
Außerdem kann man mit dem Pinsel auch gut Deckkraft aufbauen, also ruhig auch mal 2 oder 3x hintereinander auftragen, ohne dass es komisch aussieht.
Ich benutze den MAC Moisturecover Concealer und den Pure Cover Mineral (oder so ähnlich) von Maybelline. Beide sind Flüssigprodukte. Der von MAC ist besser, aber ich will jetzt doch endlich mal den Maybelline leer machen... Als Pinsel benutze ich den Mac 217er. Aber da gibt es natürlich viele wesentlich günstigere Alternativen. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 31.05.2010 18:15.

31.05.2010 17:57 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist denn der Concealer von Mac ungefähr? Ich wolle demnächst wahrscheinlich mal in unseren Douglas gehen und mich mal beraten lassen. Preislich wollte ich eigentlich aber nicht mehr als circa 20€ ausgeben...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

31.05.2010 17:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
bei mir sind das einfach nur so ringe, ganz normal. nicht so dunkel wie auf dem bild.


das sind eher augenschatten. augenringe sind eher diese fältchen: http://www.scoolz.de/bilder/lupe/264augenringe.jpg


meist ist das vererbt (also augenschatten)
concealer hilft wahnsinnig gut, ansonsten: in die sonne gehn und bräunen Freude

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

31.05.2010 17:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Wie teuer ist denn der Concealer von Mac ungefähr? Ich wolle demnächst wahrscheinlich mal in unseren Douglas gehen und mich mal beraten lassen. Preislich wollte ich eigentlich aber nicht mehr als circa 20€ ausgeben...

Ich glaube die kosten so um die 16€ (?)... Gibt verschiedene, aber du kannst dich ja beraten lassen! smile

Hier sind auch nochmal paar Links zum Thema..
Der allerbeste Concealer??
Concealer-Thread
concealer für augenschatten gesucht
MAC-Concealer
Concealer-Test-Foto-Thread


²Hornisse - jep, genau. Ich hab beides. Diese leicht geschwollenen Fältchen direkt am Unterlid (wie auf dem Bild) + untendrunter dunkle Schatten, auch wenn da nix mehr geschwollen ist. unglücklich

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 31.05.2010 18:09.

31.05.2010 18:04 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
so sieht das ganze bei mir aus, nur mit mascara. ist jetzt noch einwenig verschmierte schminke dabei. und diese 'dellen' sieht trotz schminke ich immer noch recht stark.


ich find sowas übrigens sympathisch smile und falten eh.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

31.05.2010 18:21 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
so sieht das ganze bei mir aus, nur mit mascara. ist jetzt noch einwenig verschmierte schminke dabei. und diese 'dellen' sieht trotz schminke ich immer noch recht stark.

Dummes Foto vom UT großes Grinsen , aber man erkennt wenigstens, wie's bei mir aussieht. ^^
Das Dunkle im Augenwinkel ist nur verschmierte Mascara. Benutzt habe ich da den Maybelline Concealer mit dem Mac 217er.
Die megadunklen Augenschatten bekomme ich so super weg, die Ringe natürlich nicht. Wobei das gar nicht mal so geschwollen ist, der Bereich unter dem Auge ist halt einfach nur so gefühlt Haut auf Knochen, ohne viel Gewebe. großes Grinsen Deswegen sieht das so übel aus. Aber ich hab mich damit abgefunden. Wenn ich wirklich mal geschwollene Augenringe habe, nehme ich den Löffel aus dem Kühlschrank..

Bei dir würde ich sagen, dass du mal einen gaaanz leichten Concealer drüberpinsen könntest. Einfach nur gegen das Dunkle. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 31.05.2010 18:27.

31.05.2010 18:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja meine Augenringe noch nicht gesehen unglücklich

Ohne Concealer geht gar nix.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

04.06.2010 18:45 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Augenringe - Make-up-freie Versteckmethode?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH