Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Schloss Eichenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerzucht Schloss Eichenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nanni.
Positiv denken, das wird schon - hoffentlich (:

__________________

29.07.2011 23:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03. August 2011


Zwei gesunde Frühchen!

Aina ging es den weiteren Verlauf der Trächtigkeit weitestgehend Gut und wir erhofften uns schon, dass alles ohne weitere Komplikationen verlaufen würde, doch vor einer knappen Stunde begann die Stute sich leicht aufzuregen und legte sich leicht röchelnd und schweißgebadet ins Heu. Die Sorge um Aina und die beiden Fohlen fuhr uns allen tief ins Mark und wir riefen sofort den Tierarzt, der sich augenblicklich auf den Weg machte. Kaum angekommen untersuchte er die Stute und teilte uns das bereits vermutete mit, dass sie ihre Wehen haben würde und gleich gebären würde. Alles vorbereitet half der Tierarzt der jungen Stute die zwei Kerlchen, die bis vor kurzem noch im Mutterleib gelegen haben auf die Welt, die sie schon freudig erwartete. Beim ersten Vitalcheck konnte der Doktor nichts beunruhigendes Feststellen, auch dass die Fohlen zu früh auf die Welt gekommen waren, schien sie nicht zu beinträchtigen. Aina, gab er ein Päppel-Präparat und verließ – uns zu zwei wunderschönen Hengstfohlen gratulierend – den Stall. Wir heißen demnach die beiden Hengstfohlen-Frühchen Eichenwald’s Augenblick und Eichenwald’s Aber Hallo herzlich auf der Haflingerzucht Schloss Eichenwald willkommen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:33.

03.08.2011 01:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mir verschwiegen, dass ich grad für Ainas Sohn den Chara geschrieben hab?! Also ehrlich, ich weiß gar nicht ob ich mich drüber ärgern soll dass ich es nicht wusste - oder freuen soll, dass es so ist großes Grinsen

Hach ja, ich bin jedenfalls sehr erleichtert dass alles so gut verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Hengstchen, Augenblick ist ja auch ein Schicker Herz

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.08.2011 01:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich war mal so Frech... wieso solltest du dich ärgern, der Charakter ist toll (: Herz

Vielen Dank. Ich hoffe, sie werden schnell groß und stark, ich freu mich nämlich schon sehr auf die beiden als Deckhengste Daumen runter

__________________

03.08.2011 01:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ist das nett [: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen! Vor allem Aber hallo finde ich richtig putzig <3

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

03.08.2011 06:41 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och sind die süüß smile

Herzlichen Glückwunsch!
Zwillingsgeburten bei der Mutter und beide Fohlen überleben sind ja doch eher selten Daumen runter

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
03.08.2011 09:39 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda, vielen dank (:
Aber Hallo ist der 2. geborene, er hatte uns bei der Geburt ein wenig mehr Probleme bereitet, da er nicht sofort atmen wollte er ist noch immer ein wenig wackelig auf den beinen, aber das wird schon, er macht sich langsam... Augenblick hingegen erfreute sich direkt danach bester Gesundheit und machte nach einigen Minuten schon Aufsteh-Versuche.

Ibanez, ja wir sind auch sehr froh, dass es geklappt hat, Aina blieb aber während der Geburt auch die Ruhe selbst und benahm sich wie ein Profi. Ich bin sehr, sehr stolz auf sie, sie wird jetzt erstmal eine lange Pause genießen dürfen, sie ist ja auch noch Jung. (:

__________________

03.08.2011 14:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03. August 2011


Körung für RGE Navarro SB!

Heute ist unser hübscher, junger Hengst Navarro von der Körung von der DS Silberpfeil wieder heimgekehrt und brachte den Titel des Staatsprämienhengstes mit einer Wertnote von 7.2. Wir freuen und mit Navarro nun in die Decksaison starten zu können!

Dementsprechend gibt es auch direkt ein Angebot von uns, denn all unsere gekörten Hengste decken noch bis Mittwoch, den 11. August für 25 % ihrer eigentlichen Decktaxe!
Schaut dementsprechend in unserem Aktionsthread vorbei!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:34.

04.08.2011 01:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08. August 2011


Zwei Elitehengste für Eichenwald

Heute war es endlich soweit und die beiden letzten bisher ungekörten Hengste sind zu ihrer Körung gegangen. Unter den skeptischen Blicken der Richter war der dreijährige Al Capo sehr souverän und gelassen ebenso wie der sechsjährige A.T. Königskind. Dies überraschte nicht nur uns, sondern überzeugte auch die Prüfer, von denen es eine Menge gute Noten hagelte. So erreichten beide Hengste die Elitekörung mit der einer Körnote von 9.6. Mit strahlenden Gesichtern nahmen wir die beiden Urkunden (Al Capo und Königskind) entgegen und fuhren glücklich und zufrieden wieder nach Haus.

Natürlich sind die beiden Hengste nun auch von unserem Angebot betroffen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:34.

08.08.2011 22:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. August 2011


Mita & Fiona wurden zu Staatsprämienstuten prämiert!

Wir freuen uns sehr, berichten zu dürfen, dass unsere beiden Stuten Mita und A.T. Fiona KL zu Staatsprämienstuten prämiert wurden und nun auch in der Zucht eingesetzt werden. Die Noten betragen jeweils 8.6 für Mita und 8.7 für Fiona (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:34.

10.08.2011 22:32 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. August 2011


Eichenwald's Atréju PZO - Der Sensible

Ein schweres und schweißtreibendes Stück arbeit lag heute vor unserer hochtragenden Stute Dw's Fee AL, denn wir konnten beobachten, sie sie immer unruhiger werdend in ihrer Box umher ging. Wie angekündigt sollten wir heute ihr viertes Fohlen bei uns auf Eichenwald begrüßen dürfen. Da die neunjährige Stute sich schon immer sehr stark und souverän dem Abfohlen stellte, gingen wir auch heute von einem reibungslosen Ablauf aus, den uns Fee auch präsentierte. Gedeckt wurde die Stute von dem sechs Jahre alten Hengst MS Acajou der zur Zeit auf der Privatzucht Otterberg steht, und sowohl eine Staatsprämienkörung, so wie eine bestandene Hengstleistungsprüfung vorweisen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:35.

21.08.2011 23:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26. August 2011


Aventurin siegt erneut!

Wieder einmal brachte unser Hengst AV'S AVENTURIN einen erneuten Sieg in ganzer Linie vom PRIVATSTALL AMMERBACH nach Hause. Als ob es für ihn das Normalste auf der Welt wäre, bewegte er sich selbstbewusst und präsentierte sich stark in der Dressurprüfung der Klasse A. Er zeigte nicht nur Trittsicherheit sondern bewies auch, dass er im Training gut aufgepasst haben musste, denn fast selbstständig führte er die von ihm geforderten Aufgaben aus. Neben dem ersten Platz erreichte Aventurin auch den 9. Platz in der E Dressur. Nicht nur Aventurin, sondern auch unsere fast Rentnerin A.T. SAFINA O zeigte sich hervorragend, jedoch reichte es leider nur für den 8. Platz in der Dressurprüfung der Klasse L und auch der Elitehengst A.T. KÖNIGSKIND bereicherte uns mit dem 5. Platz in der Dressurprüfung der Klasse A.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:35.

26.08.2011 17:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31. August 2011


Siegeszug auf der Kailua Horse Ranch

Über das Vergangene Wochenende war auf der Kailua Horse Ranch wieder ein Turnier ausgeschrieben, bei welchem auch unsere Blondschöpfe teilnahmen. Siegreich gingen dieses Mal unser vierjähriger Hengst RGE Navarro SB mit dem 1. Platz im Geländereiterwettbewerb und die fünfjährige Stute Samiya von Eichenallee mit dem Sieg im Stilspringen der Klasse A hervor. Desweiteren wurde Navarro noch mit einem 6. Platz im Springreiterwettbewerb und Samiya mit einem 3. Platz im Stilgeländespringen der Klasse A platziert. Neben diesen beiden Siegreichen Blondies konnten wir an diesem Wochenende ebenfalls mit unserer Bildhübschen vierjährigen Stute Nachtschatten SE zwei zweite Plätze erreichen, einmal im Geländestilspringen und im Stilspringen beide auf E Niveau.

---


Nun auch Turniere auf der Haflingerzucht.
Endlich ist es geschafft und der Turnierbereich auf der Haflingerzucht Schloss Eichenwald ist fertig gestellt. Der Bau, der ein halbes Jahr gedauert und 15.000,- gekostet hat, ist nun endlich bereit eröffnet und eingeweiht zu werden. Aus diesem Grund veranstalten wir am 16. & 17.September auch ein Eröffnungsturnier. Wir hoffen auf viele Teilnehmer...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:36.

31.08.2011 19:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, besonders an die beiden Stuten! smile

Mir gefällt euer Turnierbereich. Ich finds nur ein wenig schade, dass vorgeschrieben ist, welche Klassen die Pferde starten müssen =/ Ansonsten find ich ihn aber wirklich gelungen, bis zu welchem Alter ist denn die Fohlenschau? (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.08.2011 21:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nanni,
wie vorgeschrieben? Meinst du mit der, Ausgebildeten und einer darunter? Ists nicht ein wenig unfair den "untrainierteren" Pferden gegenüber, wenn ein S-Pferd dabei startet? Ich kann das auch gern überarbeiten, wenn es so mehr "Anklang" findet, ich hab nur hier und da ein wenig geschaut und verglichen, dass viele diese Regelung so haben, daher. Über seinem Ausbildungsstand sollte ein Pferd ja nicht starten können/sollen/dürfen, denk ich...

Fohlenschau geht bis 1 Jahr... Ich glaub, das editiere ich gleich noch hinzu...

__________________

31.08.2011 21:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Stuten nach der Trächtigkeit gleich in M-Prüfungen?
+ neue Besitzer / Turnierreiter gleich in M-Prüfungen?
+ Reitschüler / VRH-Mitglieder reiten auch mal gut ausgebildete Pferde

Ich versteh nicht, seit wann die Ausbildung ins Losen einfließt? Zumal es ja auch niemand als unfair bezeichnet, wenn Gestütsbesitzer, die auch in der schweren Klasse reiten, mit normalen VRH-Mitgliedern in einer E-Dressur starten - weil es eben keinen Einfluss auf die Wertung hat ;D
Ich find die reale Regelung da weitaus besser - also bei uns in Ö ists so, dass die Pferde in zwei aufeinanderfolgenden Klassen starten dürfen - also einmal A und einmal S geht halt auch nicht... aber prinzipiell denk ich mal, startet sowieso jeder in der höchsten Klasse die er dem Pferd zumuten kann, oder?
Aber ja - virtuell ist es Standart, aber solang es auch Höfe gibt die es anders machen kann man es sich ja halbwegs einteilen, wo man welches Pferd nennt - also so schlimm find ich die Regel auch nicht. War bloß ein Denkanstoß... großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.08.2011 21:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Krankheit und Trächtigkeit habe ich nicht bedacht, das werde ich noch hinzufügen...

Neue Besitzer oder Turnierreiter... Ich finde das ist etwas übertrieben, denen zu verbieten, dass sie nicht in der hohen Klasse reiten dürfen... Das Pferd & der Reiter haben beide - rein theoretisch - die Ausbildung dazu, wieso also nicht darin starten lassen...

Ich hab doch nicht geschrieben, dass Reitschüler oder VRH-Mitglieder nur niedrige Prüfungen mit weniger ausgebildeten Pferden reiten dürfen. Es steht lediglich drin, dass sie nur gemäß der Voraussetzungen die auf ihrem Hof gelten starten dürfen. Wenn Pferd und Reiter also die Voraussetzung für S-Niveau haben, so sollen sie dies doch starten dürfen...

Also mit Ö kenn' ich mich gar nicht aus... Und ich hab mich da bei den Regeln irgendwie an den Standard gehalten, den man auf den meisten Höfen findet, aus dem Grund auch die Regelung, dass ein Pferd in der Ausgebildeten und der Klasse darunter starten darf. Um ein wenig Realismus zu erhalten, denke ich. Denn ich würde einen Totilas ja auch nicht in einer E-Dressur starten lassen Augenzwinkern

Danke für den Denkanstoß Herz

__________________

01.09.2011 00:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Turnierbereich echt supi ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

01.09.2011 08:40 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeKi1792
Ich finde den Turnierbereich echt supi ;D


Vielen Dank (:

Wenn sich das jetzt noch alles schön automatisiert eintragen würde, wäre ich selbst noch begeisterter großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.09.2011 10:12.

01.09.2011 10:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Dann mal viel Erfolg ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

01.09.2011 11:30 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Schloss Eichenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH