Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] HZ Schloss Eichenwald bietet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HZ Schloss Eichenwald bietet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

HZ Schloss Eichenwald bietet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebote der Haflingerzucht Schloss Eichenwald

Deckangebote

Derzeit keine Angebote!



Verkaufspferde

Regelungen

. Wenn ein Pferd gekauft wird, werden wir mit der Haflingerzucht Schloss Eichenwald als Vorbesitzer verlinkt!
. Daten dürfen nur nach Absprache geändert werden.
. Wir nehmen uns das Recht vor, Anfragen abzulehnen. Gründe können per PN nachgefragt werden.
. Wir haben ein Rückkaufsrecht, wenn ihr plant, das Pferd wieder zu verkaufen!
. Bilder werden NICHT mit verkauft.

Derzeit keine Pferde im Verkauf!



Verkaufte Pferde

» Eichenwald's Kaiserstolz - Jesssi - Zuchtstall Raisbach
» Cherokee's Keystone Voyageur SPS - Tessa - Southern Crest Stud
» Cherokee's Aprilkind SPS - Ponyhof - Ponyhof Lysingur
» Dn's Tintenherz SPS - Ponyhof - Ponyhof Lysingur
» FR's Talilah Kl - CaroO - Stutenstation Pink Ladys
» Dw's Nevermynt GE - Schattenpfote - Privathof Sanatras



Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[FONT=georgia][I][B]Deckantrag[/B][/I][/FONT]
[b]Name:[/b]
[b]eMail:[/b]
[b]Hof & Adresse:[/b]

[b]Gewünschter Hengst:[/b]
[b]Stute:[/b]
[b]Link:[/b]

[b]Decktermin:[/b]
[b]Abfohltermin:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] [I]"DT25"[/I]


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[FONT=georgia][I][B]Kaufformular[/B][/I][/FONT]
[b]Name:[/b]
[b]eMail:[/b]
[b]Hof & Adresse:[/b]

[b]Gewünschtes Pferd:[/b]
[b]Haltung:[/b]
[b]Die Zukunft:[/b]

[b]Preisvorstellung:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Liebe Grüße,
Das Eichenwald Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 16.09.2011 00:19.

30.06.2011 15:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufspferde

Wir haben noch einige Pferde reanimiert, die damals noch von SPS kommen, und ich finde sie einfach zu Schade, dass sie als Steckileichen auf meinem Rechner vergammeln, so werden sie sicherlich bei euch ein gutes zu Hause finden (: Da sie ja nun schon einige Jahre liegen, kann das Alter dem Ausbildungsstand gern angepasst werden...


Cherokee's Aprilkind SPS
Jahrgang: * 2004
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Schwerpunkt: Springen
Prämierung: Staatsprämie (Urkunde vorhanden)
von: Cherokee's Damien Dundee (Darko x Cherokee's Cheruby Diamond Glow)
aus der: Cherokee's Adventure Easy Snowflake (Adventures Boy (off) x Adventures Easy Girl)
» Zum Steckbrief


Cherokee's Keystone Voyageur SPS
Jahrgang: * 2001
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Schwerpunkt: Dressur
Körung: Staatsprämie (Urkunde vorhanden)
von: Katoki BT (Kir Royal x Rising Sun's Eiskristall (off))
aus der: Twilight Sheila (Brooklyns Cinnamon x Giglebergs Shafina)
» Zum Steckbrief


Dws Nevermynt GE
Jahrgang: * 2002
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Schwerpunkt: Springen
Körung: Staatsprämie (Urkunde vorhanden)
von: Nove Cento GN (Nabucco xDonna Romantica)
aus der: SPPs Pikfein Dw (off) (Lissabon x Penny Lane (off))
» Zum Steckbrief


FR's Talilah Kl
Jahrgang: * 2007
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Schwerpunkt: Springen
Prämierung: Staatsprämie (Urkunde vorhanden)
von: Sundancer's Take my Heart (off) (Cherokee's Tarantino x Brooklands Charming You)
aus der: FRS Royality MS (Cherokee's Royal Adventure x Sundance Lissy J)
» Zum Steckbrief


Dn's Tintenherz SPS
Jahrgang: * 2008
Geschlecht: Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Schwerpunkt: Dressur
Prämierung: keine
von: Tishle KL (off) (St. Pr. H. Take My Heart (off) x St. Pr. St. Countess (off)) (Urgroßeltern verlinkt)
aus der: Cherokee's Aprilkind SPS (Cherokee's Damien Dundee x Cherokee's Adventure Easy Snowflake)
» Zum Steckbrief

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.07.2011 13:01.

12.07.2011 23:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hätte Interesse an den drei Pony Stuten

Cherokee's Aprilkind SPS, FR's Talilah Kl und Dn's Tintenherz SPS smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 13.07.2011 16:03.

13.07.2011 15:57 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welchen Hof denn? Und wie würden sie gehalten und als was eingesetzt werden? (:

__________________

13.07.2011 22:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww großes Grinsen Sportponys mit Leistung, ich glaube ich muss dich mal knuddeln smile

Würdest du Lysingur einige verkaufen? Wir befinden uns zwar noch im Aufbau, allerdings in den letzten Schritten, wir sollten auf jeden Fall vor Ende der Sommerferien online gehen. (NRW)

Ich hätte großes Interesse an:
1. FR's Talilah Kl
2. Dn's Tintenherz SPS
3. St.Pr.St. Cherokees Aprilkind SPS

Ganz toll wären alle, wenn nicht stehen sie jetzt schon in meiner "Wishlist" Reihe <3 Aber zurück zur Haltung Augenzwinkern

In erster Linie werden sie interne Verkaufsponys, werden in einer unserer Ställe untergebracht. Da wir nur artgerechte Haltung und sehr große Boxen haben, ist es nicht ganz so relevant in welchen Stall. Du darfst aber auch gerne Wünsche äußern, wo du sie stehen haben möchtest. Mitglieder könnten das allerdings wieder umentscheiden. Ansonsten stehen sie eigentlich den ganzen Tag auf der Wiese, aufgrund ihres Potenzials und Aprilkinds Ausbildung wird sie wohl auch als Turnierpony eingesetzt.

Sie werden dann Privatponys und werden dort dann mit großer Wahrscheinlichkeit auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht verwendet.

Link: http://lysingur.square7.ch

Preislich würde ich die angegebenen Preise bezahlen, wenns dir recht ist großes Grinsen

Liebe Grüße,
Ponyhof

__________________

14.07.2011 07:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ponyhof,

also Tintenherz kannst du schon mal auf jeden Fall haben (:
Bei den anderen würde ich gern noch warten ^^

Die Preise würden ja nicht dabei stehen, wenn ich den Preis nicht nehmen wollen würde Augenzwinkern


__________________

14.07.2011 11:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, vielen Dank dafür schon einmal. Bei Talilah denk doch nochmal nett nach großes Grinsen Ich trage Tintenherz heute nachmittag ein (auf der Arbeit geht das so schlecht smile )

__________________

14.07.2011 11:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde mich auch für Cherokee's Aprilkind SPS interessieren. Für die DS Champion (siehe Signi).
Sie käme bei mir tagsüber auf die Weide und nachts in eine große Paddockbox mit Nachbar. Sie bekäme morgens, mittags und abends abgestimmtes Kraftfutter und Heu oder Silage. Wasser steht immer zur Verfügung. Geritten wird sie täglich, außer an den Wochenenden.
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

14.07.2011 12:53 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Für welchen Hof denn? Und wie würden sie gehalten und als was eingesetzt werden? (:


Hallo sie würde auf meine Stutenstation kommen Sie wohnen in großen Paddockboxen kommen täglich auf die Koppel werden gefördert auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt. Wenn du die Adresse haben willst schick ich sie dir gern per pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 14.07.2011 13:16.

14.07.2011 13:13 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse per PN ist okay (:

--

» Cherokee's Keystone Voyageur SPS ist in seine neue Heimat eingezogen:
Southern Crest Stud
-> zum neuen Steckbrief


__________________

14.07.2011 22:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich entschieden:

Talilah geht an CaroO und
Aprilkind geht noch an Ponyhof Augenzwinkern

Bitte sendet mir die Steckbrieflinks und eure Hofkonten zu Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.07.2011 11:49.

15.07.2011 11:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
So, ich hab mich entschieden:

Aprilkind geht noch an Ponyhof Augenzwinkern

Ok, schade, dass ich sie nicht bekommen habe, aber is ja nicht schlimm.;D Ich wünsche Ponyhof viiiel Spaß mit ihr!;D

Bei Dws Nevermynt GE steht da, dass er Staatsprämie hat, aber im Stecki steht, dass er keine Körung hat? Und ich würde ihn (wenn ich die Note weiß) gerne kaufen.;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 15.07.2011 12:36.

15.07.2011 12:29 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Fehler, ich hab im Steckbrief vergessen es einzutragen (:

\\edit. Urkunde ist drin Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.07.2011 13:20.

15.07.2011 13:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau ich direkt nomma.großes Grinsen

Steht aber iwie imma noch nix...xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 15.07.2011 16:52.

15.07.2011 16:51 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte großes Interesse an Dws Nevermynt GE.
Ein super Hengst der mir richtig gut gefällt.
Er würde zu Privathof Sanatras kommen. Er wird normal wie jedes Pferd auch behandelt. Er geht auf Turniere und es wird mit ihm gezüchtet.
Würde mich sehr freuen.
15.07.2011 18:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TeKi1792, müsste aber... o_O

Schattenpfote, du bekommst den hübschen Nevermynt. Augenzwinkern

__________________

16.07.2011 00:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu* trage ihn gleich ein fröhlich
16.07.2011 13:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu* trage ihn gleich ein fröhlich

Was möchtest du für den hübschen haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.07.2011 13:44.

16.07.2011 13:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu* trage ihn gleich ein fröhlich
16.07.2011 13:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattenpfote, Preis steht im Steckbrief: 7.500 Euro Augenzwinkern

__________________

17.07.2011 10:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] HZ Schloss Eichenwald bietet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH