Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum, Lara? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum, Lara?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. +grade.dran.sitz+

mensch, jetz gebt mal verbesserungsvorschläge, sons weiß ich ja garnet, was ich bessern kann..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 19:14 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...
also manchmal hab ichd as nicht verstanden, wo sie gesagt haben: "Was hast du gemacht?"
wieso was hat sie gemacht?das weiß man ja da noch gar nicht, ob SIE was gemacht hat!!
12.06.2005 19:17 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh.. stimmt, des hab ich ein wenig blöd beschrieben.. aber das klärt sich ja alles auf..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 19:19 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib schneller!!!!!XD
Stellst es heute noch rein?
wie lang wird es noch dauern?
12.06.2005 19:21 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. mal schaun, ob ich das heute noch schaff.. sons morgen abend... aber ich beeil mich schon..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 19:27 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Story!
12.06.2005 19:27 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaa auch gespannt am mit lesen is +gg+ ^^
+weida schreiben+ !!!!! Augenzwinkern ))) Subba story, kann mich da voll hinein versetzen fröhlich )

lg, sunyyy
12.06.2005 19:29 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp, weiter smile
12.06.2005 19:31
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff.. mensch.. nya, ich find diesen teil net so gut.. aber nya..

Ich ging an Kay vorbei, hatte jetzt keine Zeit für große Gespräche. Ich wollte einfach wissen, was mit Lara los war. Ich öffnete die Tür, ging hinein. Die Lage hatte sich nicht großartig verändert, Herr Klaßen und Frau Steiner saßen immer noch unschlüssig herrum. Ich kochte innerlich. ’’Mensch, jetzt tun sie doch was! Sehen sie nicht, Lara geht es nicht gut! Rufen sie einen Arzt!’’ Beide sahen mich an, als hätte ich sonst was gesagt. Dann fiel mein Blick auf Lara. Sie saß da, ihr Blick ging starr geradeaus. Immernoch war sie kreidebleich, sie zitterte. Innerlich schauderte ich. Wie konnten meine Lehrer hier nur sitzen und nichts tun? ’’Wenn sie keinen Arzt rufen, dann tu ich es eben!`` sagte ich wieder. Herr Klaßen sah mich an. ’’Lara will es nicht..’’ Diese Worte machten mich noch wütender. Ich verkniff mir eine dumme Bemerkung, das sollten wir ein ander Mal ausdiskutieren. Dann setzte ich mich zu Lara aufs Bett, legte meinen Arm um ihre Schulten. Plötzlich fielen mir die Schnitte auf. Ihre ganzen Unterarme waren übersäht von blutigen Schrammen. Es durchzuckte mich. Ich blickte auf die Schnitte, dann sah ich Lara an. Ich wollte etwas sagen, wusste nur nicht, wie. Ich sprang auf, lief aus dem Zimmer. Nur weg.. Einfach weg.. Ich riss eine Tür auf, wusste nicht, wo ich hinrannte, Tränen zogen sich wie ein Schleier durch meine Augen. Plötzlich stand ich bei Paul und Kay im Zimmer. Maike, Marie und die meisten der Anderen waren auch da. Ich ließ mich aufs Bett fallen, weinte hemmungslos. Dann setzte sich Paul neben mich. ’’Hannah, was ist?’’ Ich schluchzte laut auf. Dann beschloss ich, es zu erzählen, irgendwann würden es sowieso alle erfahren. ’’Sie.. Lara.. Ihre Arme..’’ Wieder stockte ich. ’’Lara hat sich die Unterarme aufgeschnitten..’’ sagte ich dann. Ich versuchte, die Reaktionen der anderen zu deuten. Maike saß einfach da. Marie schaute mich erschrocken an. ’’Wollte sie..’’ Kay sprach aus, was wohl die meisten von uns dachten.. ’’Wollte sie.. sich umbringen?’’ Es schlug wie eine Bombe ein, obwohl wir alle schon daran gedacht hatten. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, schluchzte einfach nur. Dann kam Mary ins Zimmer gestürzt. ’’Lara.. Sie ist wieder ohnmächtig geworden.. Herr Klaßen ruft einen Krankenwagen..’’ Ich brach wieder in Tränen aus. Warum musste so etwas uns passieren? Ich lehnte mich an Pauls’ Schulter, weinte einfach nur. Erst jetzt bemerkte ich, das ich da nicht die einzige war.

ist noch net zuende.. der letzte teil kommt aber wirklich erst morgen.

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 19:52 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon gut, aber zwei stellen hab ich da:
ich hatte keine zeit für lange Gespräche oder so!!
zeit hat sie ja schon, bloß will sie nicht!das würd ich anders schreiben!
und dann :ich wollte jetzt wissen,was mit ihr ist....oder so!
zuerst rennt sie raus und dann will sies wieder wissen...bisschen unklar!
12.06.2005 20:03 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh.. jaa.. stimmt.. ihr habt mich so gedrängt..^^

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 20:05 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich passiert? Ist ja arg!!!

Kritik: [2.TeilFreude

Ich setzte mich ans Fußende, immernoch hielt ich Laras Hand

/an welches Fußende? ich würde schreiben 'Ich setzte mich ans Fußende des Bettes" oder so . ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 13:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spannend... weiter ! schnell !
13.06.2005 14:28 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "sie" in der Wörtlichen rede, wo Hannah die Lehrer anspricht, wird groß geschrieben *gg* aba sonst super!
13.06.2005 17:31 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair10
das "sie" in der Wörtlichen rede, wo Hannah die Lehrer anspricht, wird groß geschrieben *gg* aba sonst super!


Genau xD

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 17:41 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.. nya.. ich schaff des net so schnell..^^
wahrscheinlich schreib ich heut abend weiter, sons kann ich aber erst am donnerstag.. nya, blöde arbeiten.. -.-

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

13.06.2005 18:23 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
.windytwo
Silver, I love you!


images/avatars/avatar-3364.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich cool. Hmmm... vielleicht hat ihr Freund Schluss gemacht und sie wollte sich umbringen? +mal.irgenwas.reim+ Vielleicht war es ja so... großes Grinsen Schreib schnell weiter!

__________________

13.06.2005 19:11 .windytwo ist offline E-Mail an .windytwo senden Beiträge von .windytwo suchen Nehmen Sie .windytwo in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Story auch cool!
Naja, am Stil könnte man noch einiges Arbeiten, denke ich mal... Und ich weiss, ich hab schlechte Augen, aber das ist doch auch wahnsinnig klein geschrieben, oder?
Könntest du das ned ein biiiiischen grösser machen? *liebschau*
Ansonsten: WEEEEEEEEEITER!

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



13.06.2005 19:45 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito!

mir gefällts auch! weeeeiter großes Grinsen
13.06.2005 20:15 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist echt toll die geschichte. Will weiterlesen!! *.:Maya:.aufforderndanseh* Augenzwinkern
13.06.2005 20:51 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum, Lara?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH