Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² tequila
'tschuldige ._.

² nessaja92
dazu habe ich im csb schon einmal stellung genommen, da selbige frage aufkam : frage : warum nc17-rating

meine antwort :
Zitat:
es war eine persönliche entscheidung. ich selbst fühle mich in einem board mit fsk18-rating wohler, weil meine charaktere manchmal auch ganz schön durchknippsen können und ich durchaus auch charaktere aufnehmen möchte, die eben nicht so friede-freude sind und deren steckbriefinhalt einem niedrigeren rating vielleicht auch widerspricht.

natürlich beschränkt sich nicht alles auf sexuelle oder gewaltbereite praktiken oder ähnliches, aber im falle dessen fällt es mir zb sehr schwer einzuschätzen, was ist nun für das rating und was für das andere. ich möchte mich in meiner individuellen entfaltung nicht einschränken lassen, diese ganzen ratings bereiten mir demnach immer kopf zerbrechen (ich komme aus der chat-region, da gabs sowas nicht) und deswegen setze ich es gleich auf das maximum und bin damit auf der sicheren seite (:
18.01.2010 20:09 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... naja, gut. Ich kann diese Erklärung nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach sollte es bei einem Rating eher um den Inhalt des Rollenspiels gehen.
Ich find's halt ein bisschen schade. Im Mai werde ich 18 und ich hätte mich vielleicht angemeldet - aber bis Mai hab ich das RS sicher wieder vergessen, wenn ich nicht dran teilnehmen kann.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass das auch anderen so geht.
20.01.2010 20:50 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der inhalt des rollenspiels jugendfreie elemente enthält, dann ist er auch unter dem rating zu finden (:

schön möglich, dass ich damit eine bestimmte altersgruppe ausschließe, aber ich habe auch nicht vor, dass forum morgen wieder zu schließen oder versumpfen zu lassen, da ja auch viel herzblut von mir drin steckt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grow.up | SOME DAY: 22.01.2010 10:07.

20.01.2010 20:52 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nun auch ein dunkleres zweitdesign, ein drittes ist in arbeit. voraussichtliche eröffnung ist am samstag (:
22.01.2010 10:07 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, dankeschön (:
22.01.2010 13:22 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KÜHE! großes Grinsen
Sehr schön, das neue Design.

Am Samstag schon? Wirklich zu blöd, dass mich die Ausbildung im Moment so in Anspruch nimmt. Also haltet das Board schön über Wasser, damit ich mich anmelden kann, sobald ich etwas mehr Zeit habe. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.01.2010 13:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nicht so, dass wir postingdruck haben x) wir im team gehören selbst zu den gemütlichen menschen, haben prüfungsstress und gehen arbeiten -g- wir hätten also verständnis pur ^__^ davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass wir nicht abgluckern.
22.01.2010 16:23 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich entschlossen, euch Gesellschaft zu leisten - Brione Quinn. smile

__________________
La vita è bella.
02.02.2010 22:43 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH