Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach 4 Wochen Abwesenheit (Reha) wieder ein weiterer Schritt:

Sorry mal wieder für die schlechte Qualität, aber scanner hab ich keinen...

Dateianhang:
jpg DSC00816.jpg (33,25 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 22.07.2009 18:49.

22.07.2009 18:48 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch... Ich hätte auch gern ne Schwester, die mir so nen tollen Tiger zeichnet großes Grinsen

Die Augen sind einfach umwerfend!

__________________

22.07.2009 20:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch Beiden! smile

Kiiwii: Eine 1.

Neuen Schritt gibts derzeit keinen, muss mich heute oder morgen nochmal ransetzen.

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

23.07.2009 09:20 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH