Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen zum Bewerten und weiterverarbeiten | 1 hellblaue ganz hübsch für katjaa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen zum Bewerten und weiterverarbeiten | 1 hellblaue ganz hübsch für katjaa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Texturen zum Bewerten und weiterverarbeiten | 1 hellblaue ganz hübsch für katjaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es endlich geschafft eine Textur hin zubekommen^^

Meine erste ist nur weiß^^

Programm:Adobe Photoshop 7.0
Brushes by www.thewhitewhisper.com


Bitte Fragen &verlinken !!wenn ihr sie zum verarbeitet nehmt !!

Das sind meine beiden ersten Augenzwinkern Kommen noch welche stell ich sie rein

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 18.07.2006 03:22.

17.04.2006 01:52
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaa O.O''
Ich finds schlichtweg geil, echt ey keine Kritik xD Nur des weiß stört etwas, machs vllt. in ner anderen Farbe xD

PS: Sonderzeichen im Titel Zunge raus

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 02:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch gut smile
Die Brushes sind schön verteilt, aber ich hätte noch einen kleinen rechts unten in die Ecke getan, sonst sieht es so leer aus.

€dit: Es heißt übrigens Adobe Photoshop xD

Gegenbewertung? [Blend] Mein erster Blend

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.04.2006 02:33.

17.04.2006 02:33 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Danke ich habe mal ne Grüne gemacht smile
17.04.2006 12:55
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fett oO
Das sieht schlichtweg geiL aus, kann Fröschii nur zustimmen ^^"

lg Müx
17.04.2006 12:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Ich habe noch eine hin gekriegt :
17.04.2006 13:17
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sie mitnehmen???
LG Lisa

PS:Find sie auch gayl!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 17.04.2006 16:42.

17.04.2006 16:41 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine ersten? Mega-Geil großes Grinsen
17.04.2006 16:45
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jaja, hab sie zuerst auf Copain gesehen, weiß ja, das sich sie super finde. Hab auch schon ein set damit angefangen <3
Supiii,
Lg Alina

Gegenbewertung?

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.04.2006 17:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@turnierstall erlenhof Klar^^

@Carmen 12 Ja ^^ Danke sehr

Alina H. Danke ^^

Edit hab ne neue gemacht <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 17.04.2006 17:36.

17.04.2006 17:36
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja^^

Neue

Mal meine ganzen anderen versuche^^
Das letzte ist voll gail finde ich!



<----Voll misslungen ^.-
Nya^.-
Die letzte finde ich <3
18.04.2006 23:37
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mir auch eine nehmen?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

19.04.2006 17:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch nehmen?
19.04.2006 18:06 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, für die ersten echt super, respekt! *daumen.hoch*

Dürf ich mir vielleicht au welche abspeichern?
19.04.2006 18:07 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlos sei*

Die sind hamma cool!

Darf ich die auch nehmen?

Lg, Emmy

__________________

19.04.2006 18:27 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Klar dürft ihr Augenzwinkern Verlinkt mich aber Bittesmile
19.04.2006 19:30
Bayer04
unregistriert
RE: Texturen zum Bewerten und weiterverarbeiten | 4 Neue!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bitte Fragen &verlinken !!wenn ihr sie zum verarbeitet nehmt !!


Also Leute checkt ihr das nicht.Die die gefragt haben gut und schön aber manche kapieren eimfach nicht was "frage&verlinken"heißt oder?Sorry aber ich bin jetzt schon nen bissl sauer das manche Leute nicht fragen und einfach nehmen -.- Wer das jetzt nochmal macht ist am Arsch*sorryfürdenAusdruck*Ich habe mal durchsucht und nen paar gefunden unglücklich Ist nicht bös gemeint aber bitte fragt nochmal hier im Theard und bitte verlinken!Im Impressum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 22.04.2006 19:11.

22.04.2006 19:05
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sind wirklich super. also dann frag ich auch mal Augenzwinkern : dürfte ich die vielleicht auch nehmen, werden für meinen VRH (den ich mit jem. aufbaue) verwendet. die adresse gibt es noch nicht, werde sie dir aber noch mitteilen (falls ich die sachen verwenden darf). Ich fände es schön, wenn du vllt. noch ein par texturen in anderen grüntönen machen würdest .vllt etwa so wie das hier: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93330323634.jpg
25.04.2006 14:43 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

total schick, gefallen mir äußerst gut!
Würde sie denk ich auch gerne verwenden. Eine feste Website steht momentan nicht fest, wenn ich sie aber verwenden sollte wirst du natürlich verlinkt, vorrausgesetzt du erlaubst es X)

LG Kim
25.04.2006 14:48 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne eine für: http://natiskreativpage.oyla13.de/ nehmen, wäre dir sehr dankbar! fröhlich
Ich würde mal ein Desi versuchen, ist aber nicht sicher das es was wird, wenn, dann kommts zu 100% da rauf

EDIT: Also ich bekomm kein gescheites Desi hin, lass also eines machen. Werde die Textur verwenden lassen, hoffe das ist ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 25.04.2006 18:01.

25.04.2006 17:55 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen zum Bewerten und weiterverarbeiten | 1 hellblaue ganz hübsch für katjaa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH