Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Blend] Mein erster Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Blend] Mein erster Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

[Blend] Mein erster Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute meinen allerersten Blend gemacht.
Er ist recht einfach gemacht und hat keine Extras ;)

Programm PSP 8
Zeit 5-10 Minuten
Quelle skins.be

Blend » Kelly Clarkson

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.04.2006 18:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total hübsch gekommen! Das Bild ist schön und ich finde, es wirkt sehr gut. Das einzige, was mich stört, ist die Schrift am Bildrand. Ich würde sie etwas vom Rand wegrücken und vielleicht eine andere Schriftart nehmen. Das Weiss sticht auch ziemlich hervor, ich finde aber, dass es noch gut aussieht.

Was sind diese Punkte auf Schulter und Arm des rechten Bilds? Dreck?

lg Unicorn
16.04.2006 22:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds saugeil! Is das echt dein erstes Blend? geschockt
Hätt ich jetzt nich gedacht, also respekt! ^^ Augenzwinkern
glg yellowcard

17.04.2006 01:07 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mein erster Blend.
Meine 'Blends' die ich davor gemacht hab, waren kleine ausgeschnittene Bilder auf schwarzem Untergrund.
Ich hab irgendwo auf dem PC noch einen Blend, den ich direkt danach gemacht hab, aber ich find den nicht mehr wieder )=

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.04.2006 01:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Gail geschockt f+r den ersten ist das doch voll hammer *keksgeb*Liebes Lauri Augenzwinkern

Lg.Anni
17.04.2006 12:57
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

-> einfach nur hamma-geil!!! Vor allem für den ersten eine super Leistung. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen...

Lg, Emmy

19.04.2006 18:24 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Blend] Mein erster Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH