Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Abgrund... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Abgrund...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Am Abgrund... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eben spontan ne Idee für ne neue Story und hab einfach mal freihand losgeschrieben. Sagt mal was dazu Augenzwinkern


Am Abgrund

Mitten in der Nacht schreckte Lucy Brookers auf. Das braunhaarige Mädchen war schweißgebadet.
Ihr schien es, als liefen Bäche aus Schweiß ihr den Rücken hinunter und winzige Schweißperlen benetzten ihre Stirn.
Was geht hier vor?, war das erste was sie dachte. Was geht hier vor?
Ein eisiger Hauch strich ihren Rücken entlang. Es fühlte sich an, als würde jemand ein eiskaltes Tuch über ihren Rücken streichen. Schlagartig wirbelte sie herum. Ein Fenster war geöffnet.
Lucy lauschte den Stimmen die unten in der Küche zu hören waren. Sie hörte die angsterfüllten Schreie ihrer Mutter, die erschöpften Laute ihres Vaters und plötzlich – zwei dumpfe Aufpralle. Die Schreie erstarben. Lucy bekam Angst. Große Angst. Sie wusste nicht was sie tun sollte. In Panik dachte sie an ihre Eltern. Was ging hier vor? Was ging hier vor?
Immer mehr Angstschweiß sammelte sich im Gesicht der hübschen 13-jährigen. Was war mit ihren Eltern? Lebten sie noch? Waren andere Leute im Haus? Was ging hier vor?
Die vorletzte Frage bekam sofort eine Antwort. Lucy hörte Schritte. Schwerfällige, energische Schritte, die sich die Treppe hinauf bewegten.
Es sind zwei!, schoss es Lucy durch den Kopf. Wenn sie gleich einmal um die Ecke schauen, sehen sie mir direkt ins Gesicht!
Instinktiv presste sich Lucy unter der Bettdecke gegen die Matraze und hielt den Atem an. Zum Glück für sie.
„Hier ist keiner mehr. Wir haben was wir wollen.“, sagte eine boshafte und gleichzeitig höhnische Stimme. „Nicht mehr lange und die Welt wird am Abgrund stehen!“. Die Stimme lachte bitter.
„Ja, Chef. Bald steht sie am Abgrund. Und wir werden dafür sorgen“, noch ein Lachen. Diese Stimme erinnerte Lucy im ersten Augenblick an einen Cowboy aus einem Western den sie vor einiger Zeit gesehen hatte, doch dann änderte sich ihre Einstellung. Diese Stimme war boshafter. Viel boshafter und hasserfüllt.

---

lg
Soso

__________________

23.12.2005 16:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaa!
krass! ich hab voll mitgefühlt! finds total gut geschrieben und würd super gern mehr hören!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

23.12.2005 17:10 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt gut...
mir gefällts auch super!
Nur die Wiederholung (Was ging hier vor? Was ging hier vor?) nervt etwas, weil du es oben auch schon einmal geschrieben hast!
Oben ist es gut, aber unten einfach wäre besser Augenzwinkern

__________________

23.12.2005 17:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey voll geil!! brauchsu noch charas? wenn ja für was, dann sach einfach bescheid.
23.12.2005 18:06 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! fröhlich

²Kuckucklein: jaaa, da bin ichauch am Überlegen, aber ich denke es spiegelt auch irgendwie die Verzweifelung des Mädchens wieder...

² VRH-Blackmoon: Danke, aber ich denke mir Charas lieber selber aus, nimms nich böse Augenzwinkern

heagdl
Soso

__________________

23.12.2005 18:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa schon okey. schreib aba schnell weida
23.12.2005 18:16 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut (so wohl die Geschichte al auch die Tatsache, dass du deine Charas selber machst xD) Ist wirklich klasse, schreib schnell weiter! großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

23.12.2005 18:45 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, ich schreib weiter Augenzwinkern

²billemauseschnautze: Danke! smile

__________________

23.12.2005 19:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt den der nächste Teil?
23.12.2005 22:20 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt wirds sehr spannend, schreib mal weiter ;D

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
23.12.2005 22:58 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert euch nich, das Laula jetzt postet, ich bin grad bei ihr ;D

Jaaa, mit dem weiterschreiben xD
Wie gesagt ich bin heute vormittag noch bei der Laura aber dann werd ich weiterschreiben. Versprochen!

lg
Soso

Ps. Frohe Weihnachten xD!

__________________
- gelöscht -

24.12.2005 07:37 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.... jetzt bin ich wieder zu Hause.

Ich muss mal sehn, wann ich weiterschreiben ann denn meine Eltern bestehn drauf das wir gleich nochmal spazieren gehen ( Augen rollen )...
Nya, dann ziehn wir uns um , dann is Bescherung etc. wird also wahrscheinlich erst morgen weiter gehen +tröst+

glg
Soso

Ps. Bitte noch mehr Coments! Augenzwinkern

__________________

24.12.2005 15:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

post post post post post post
24.12.2005 15:53 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Teil Augenzwinkern


Lucy nahm die Schritte, die sich wieder entfernten gar nicht wahr. Um sie herum, schien alles zu verschwimmen. Einzelne, geflüsterte Wortfetzen hörte sie noch, doch sie gaben keinen Sinn. Alles um sie herum dröhnte. Und plötzlich, nach einigen Augenblicken, unendliche Stille. Sie war unerträglich. Die Leere nahm ihr alle Kraft.
„Mama?“, flüsterte sie kläglich, „Papa?“.
Keine Antwort. Sie war alleine. Ganz alleine.
Unaufhörlich schluchzte sie. Wo waren ihre Eltern? Was waren da für Menschen? Was wollten sie mit ihren Eltern? Oder sind sie noch da?
Langsam richtete sie sich auf, wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und tappte nach unten in die Küche, sie wollte endlich wissen, was geschehen ist, auch wenn ihr der Gedanke an alles, was hätte geschehen können, eine eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ.
Sie musste Gewissheit haben, sie sie bekam, ehe sie sich darauf vorbereiten hätte können.
Die Küche sah aus, als wäre eine Herde Büffel durch sie hindurch getrieben worden. Tische umgeworfen, Bilder von den Wänden gerissen, Schränke aufgebrochen und den Inhalt auf dem Boden verteilt, Steckdosen aus den Wänden gerissen…

Für einen Moment dachte Lucy nicht an ihre Eltern, doch dann wurde sie so schnell auf den Boden zurückgeholt, dass sie die Tränen endgültig nicht mehr zurück halten konnte.
Lucy senkte ihren Blick und sah Blut. Überall Blut. Einzelne Spritzer waren am Kühlschrank zu sehen, der Boden war in der Mitte des Raumes mit einzelnen Blutflecken überzogen und auch auf dem umgeworfenen Esstisch waren leichte Blutspuren zu sehen. Mitten in dieser Lache aus gerinnendem Blut sah Lucy vereinzelt Fußabdrücke und Anzeichen von Schleifspuren, die quer durch das Zimmer auf ein scheinbar aufgebrochenes Küchenfenster zuliefen. Ihre Eltern wurden entführt!
Kraftlos und schockiert sank Lucy auf dem Boden zusammen und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Durch den kleinen Körper lief ein Zucken.
„Bitte lass mich aufwachen!“, wimmerte das Mädchen, „Lass mich einfach aufwachen und diesen Alptraum geschehen sein!“

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 25.12.2005 18:59.

25.12.2005 18:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nett geschrieben, auch sehr spannend.
Aber auch ich hab einen Kritikpunkt:


Zitat:
Lucy senkte ihren Blick und sah Blut. Überall Blut. Einzelne Spritzer waren am Kühlschrank zu sehen, der Boden war mit Blut überzogen und auch auf dem umgeworfenen Esstisch waren Blutspuren zu sehen. Mitten in dieser Lache aus roten, gerinnenden Blut sah Lucy mehrere Fußabdrücke und Schleifspuren, die quer durch das Zimmer auf ein scheinbar aufgebrochenes Küchenfenster zuliefen. Ihre Eltern wurden entführt!


Wenn ich sowas in der Küche finden würde, würde ich denken meine Eltern sind tot... ich mein, bei so viel Blut müssten sie langsam keins mehr besitzen... Augen rollen

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

25.12.2005 18:53 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertatze
Eigentlich nett geschrieben, auch sehr spannend.
Aber auch ich hab einen Kritikpunkt:


Zitat:
Lucy senkte ihren Blick und sah Blut. Überall Blut. Einzelne Spritzer waren am Kühlschrank zu sehen, der Boden war mit Blut überzogen und auch auf dem umgeworfenen Esstisch waren Blutspuren zu sehen. Mitten in dieser Lache aus roten, gerinnenden Blut sah Lucy mehrere Fußabdrücke und Schleifspuren, die quer durch das Zimmer auf ein scheinbar aufgebrochenes Küchenfenster zuliefen. Ihre Eltern wurden entführt!


Wenn ich sowas in der Küche finden würde, würde ich denken meine Eltern sind tot... ich mein, bei so viel Blut müssten sie langsam keins mehr besitzen... Augen rollen


+lol+ nagut, vielleicht hab ich n bissel übertrieben xDD
Ich schau mal, wie sichs umschreiben lässt Augenzwinkern
Dankeschön!

lg
Soso

EDIT: Habs geändert Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 25.12.2005 19:00.

25.12.2005 18:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaa... musst unbedingt weida schreiben
25.12.2005 19:25 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich die erste version gelesen hab (die man ja noch im zitat sieht), dachte ich die eltern wären tot O_O aber sonst gut, mach mal weiter. (auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich weiterlesen werde, normalerweise mag ich solche storys nicht so)

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
25.12.2005 19:25 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

² eternity: Ich kann dich beruhigen, nur der Anfang ist so grausig Augenzwinkern
Lucy wird sich auf die Suche nach ihren Eltern machen, viel Reisen, viele Leute kennen lerbnen, auf proben gestellt werden und sehr viel Mut und Selbstvertrauen schöpfen. Natürlich sieht nicht immer alles rosig aus aber so ungefähr ganz grob wird die Story (höchtwahrscheinlich) verlaufen Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

25.12.2005 20:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah, sehr schön, dass es nicht grauslig bleibt xD
aber schreib weiter, mich fesselt dein schreibstil teilweise enorm^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.12.2005 20:34 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Am Abgrund...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH