Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Schluss, Aus, Ende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluss, Aus, Ende...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Schluss, Aus, Ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwann ist es Zeit, und für mich eben jetzt.

Grund dafür ist, wie so oft, das reale Leben. Ich stecke seit ca 2 Wochen mitten in meinem letzten Schuljahr, mache im Mai-Juni nächsten Jahres mein Abitur, und möchte einfach meine "volle" Aufmerksamkeit darauf richten, um das so gut wie möglich hinter mich zu bringen.
Da ich nicht der Schule und GB gleichzeitig die volle Aufmerksamkeit schenken kann, und auch nicht "tatenlos" auf meinem Posten hier sitzen bleiben möchte, habe ich mich (schweren Herzens) dazu entschieden, mein Amt abzugeben.

Ich bin jetzt seit Januar 2007 im Team, und seit Juni 2007 Admin. Das sind über 2 Jahre, eigentlich schon fast 3 Jahre, und das ist, denke ich, schon eine relativ lange Zeit. Wobei ich aber gleich noch betonen möchte, dass es mir bis zum Ende hin Spaß gemacht hat, auch wenn ihr es einem nicht immer gerade leicht gemacht habt.

Meine Nachfolge wird Epona antreten,
und an dieser Stelle möchte ich mich auch dann auch gleich nocheinmal für die gute Zusammenarbeit des Teams, und das entgegengebrachte Vertrauen der User bedanken smile

Das war's dann wohl,
Lawina smile
27.09.2009 12:23 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großen herzlichen Glückwunsch an Epona! Ich denke, sie wird einen sehr guten Job machen.

Ich hab dich immer gemocht, du hast gewissenhaft deine Aufgaben gemacht und warst stets freundlich.
Schade, dass du gehen musst, aber so ist es ja irgendwann immer.
Viel viel Glück mit deiner Schule, deinem RL und hoffentlich bleibst du uns als User erhalten.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

27.09.2009 12:26 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! Ich fand dich immer toll. Du warst einer der zuverlässigsten Moderatoren hier und hast deine Aufgabe stets toll gemacht. Alles alles Gute weiterhin.

__________________

27.09.2009 12:40 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Oh nein! Ich fand dich immer toll. Du warst einer der zuverlässigsten Moderatoren hier und hast deine Aufgabe stets toll gemacht. Alles alles Gute weiterhin.


Kann ich ihr nur zustimmen.
Finde es echt schade, hab dich immer respektiert und mochte dich sehr!

Freue mich aber natürlich seeeehr für Epona, bin mir sicher, dass sie ihre Aufgaben wunderbar erledigen wird! (:

Alles Gute weiterhin und viel, viel Glück beim Abitur!

Und Tíreth, kannst du bitte mal aufhören, immer nur schlechtes Licht ins Team zu bringen?! Das nervt!

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 27.09.2009 13:07.

27.09.2009 13:06 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharkii
Zitat:
Original von starlight89
Oh nein! Ich fand dich immer toll. Du warst einer der zuverlässigsten Moderatoren hier und hast deine Aufgabe stets toll gemacht. Alles alles Gute weiterhin.


Kann ich ihr nur zustimmen.
Finde es echt schade, hab dich immer respektiert und mochte dich sehr!

Freue mich aber natürlich seeeehr für Epona, bin mir sicher, dass sie ihre Aufgaben wunderbar erledigen wird! (:

Alles Gute weiterhin und viel, viel Glück beim Abitur!


Kann da nur zustimmen fröhlich
Schade, dass du gehen musst, aber Schule geht sicherlich vor.
Alles Liebe und Gute weiterhin für dich smile
27.09.2009 13:13 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 03.05.2014 23:54.

27.09.2009 13:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade.. Wünsch' dir viel Erfolg in der Schule und allgemein im privaten Leben. Und Glückwunsch an Epona, sie wird das super machen! (:

Tireth? Du nervst. Wolltest du dich nicht ganz von gB verabschieden? Langsam gehst du irgendwie zu weit mit deinen doofen Kommentaren. Mein Gott. ><
27.09.2009 13:55 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Ann
Deshalb sind wir auch alle nackt im Kreis getanzt, als du aus dem Team geschmissen wurdest großes Grinsen

Ist doch okay so Augenzwinkern Obwohl.. das mit dem nackt müsstest du mir nochmal erklären - das macht mir ein bisschen Sorge.

Erklären? Lieber Fotos!


Danke für die doch überwiegend gute Zusammenarbeit, Lawi, und Epona, du setzt diese hoffentlich noch überwiegender fort! smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.09.2009 14:14 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... Es ist immer Schade wenn jemand geht, aber es macht auch Platz für etwas neues...

Viel Glück mit deinem Abi und dann auch im weiteren Leben, du wirst das schaffen!

An Epona, dir wünsche ich viel Geduld und Kraft mit deinem neuen Amt...

__________________

27.09.2009 14:15 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Tíreth
Meinungsfreiheit Augenzwinkern
Gibts doch auch im realen Leben, dass man sich freuen darf, wenn ein dämlicher Politiker, dessen Meinung man nicht teilt, verabschiedet wird.


Deshalb sind wir auch alle nackt im Kreis getanzt, als du aus dem Team geschmissen wurdest großes Grinsen


Mein Gott, in jedem Thread, wo Anna was schreibt, bricht gleich ne Diskussion aus.
Und das nur, weil sie sich nicht in ihrem Ton beherrschen kann v.v
Anna, ich kann mir schlecht vorstellen, dass du auch im realen Leben so frei deine Meinung äußert. Wenn ja, dann viel Glück, denn so wirst du nicht weit kommen Augenzwinkern



Schade, dass du dein Amt abgibst unglücklich
Aber viel Erfolg bei deinemS chulabschluss und Epona gutes GElingen smile
27.09.2009 14:28 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, Lawi als Normaluser. :o
Definitiv schade, dass du das Team verlässt. Du warst immer die Kompetenteste meiner Auffassung nach.
Aber gut, solang du uns so erhalten bleibst.

Und Glückwunsch an Epona, ich denke, dass es eine anständige Wahl war.
27.09.2009 14:31 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Und das nur, weil sie sich nicht in ihrem Ton beherrschen kann v.v

Ich hab doch nur "Endlich" geschrieben.
Kann ich ja nichts dafür, wenn da jeder gleich so eine riesen Sache draus macht Augenzwinkern .


Es geht ja auch nicht nur um diesen Thread, sondern um dein Verhalten, deine Äußerungen allgemein. Augenzwinkern
27.09.2009 14:38 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
So bin ich halt smile


Schön. Nur fragt sich, ob du damit weit kommst Augenzwinkern
27.09.2009 14:53 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Bin ich die einzige die Thea nerviger findet als Tireth?

Ist ja vor allem ganz was neues, das man im Leben nicht weit kommt weil man seine eigene Meinung hat. Klar, verstecken wir uns alle, kriechen den Mächtigen in den Arsch und schließen uns deren Meinung an. Ja keine eigene Meinung haben und diese vertreten!!!!111einseinself


großes Grinsen Wieso hab ich bitte keine eigene Meinun? großes Grinsen
Ich habe lediglich gesagt, dass die ART, wie Anna sich ausdrückt, sie im Leben nicht weiter bringen wird, weil zu offen sollte man nicht sprechen, da ahndelt man sich sehr leicht Probleme ein Augenzwinkern
27.09.2009 15:00 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande immer, dass du ein sehr guter Moderator warst. Du warst gerecht und schnell, hast deine Aufgaben sehr gut geregelt. Schade, dass ein gutes Teammitglied geht. Aber das Leben geht vor (: Bleibst du uns denn als User behalten? Ich hoffe doch smile

Anbei natürlich Herzlichen Glückwunsch an Epona. Tolle Entscheidung, ich mag Epona großes Grinsen Sie wird es gut machen <3
27.09.2009 15:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber die Entscheidung kann ich verstehen.
Und ich denke mit Epona hat das Team die Richtige als "Nachfolgerin" für dich gefunden smile

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

27.09.2009 15:17 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Viel Glück für dein Abi. <3

Und Glückwunsch an Epona. smile
27.09.2009 15:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan


images/avatars/avatar-46151.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 85
Herkunft: NRW (Kentucky)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch viel Glück großes Grinsen
Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich find's schade, dass du gehst.

Herzlichen Glückwunsch an Epona smile

__________________
and so the lion fell in love with the lamb.
» what a stupid lamb.
» what a sick, masochistic lion.

TWILIGHT FANS <3

27.09.2009 15:38 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Oh nein! Ich fand dich immer toll. Du warst einer der zuverlässigsten Moderatoren hier und hast deine Aufgabe stets toll gemacht. Alles alles Gute weiterhin.

Wie recht sie hat.
Es tut mir wirklich Leid, da du deine Aufgaben immer gemeistert hast. Aber viel Glück für's Abi(!!!!) und dein restliches Leben! Lass was von dir hören! fröhlich

Aber auch Glückwunsch an Epona, das sie jetzt Admin wird und ihre Aufgaben bestimmt! gut meistern wird. smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

27.09.2009 16:56 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du gehst ich hatte zwar nur wnig mit dir zutun aber es ist immer schade wenn irgendjemand geht doch das schafft platz für jemand neuen(ich glaube irgend einer sagte das schon)

und natürlich viel Glück und Erfolg für Epona
27.09.2009 18:00 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Schluss, Aus, Ende...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH