Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H I G H W A Y . T O . H E A V E N



Hallu, ihrs <3

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee für ein Rollenspiel
und bin seither nicht mehr davon wegzukriegen. Ich würde
mich sehr freuen, diese flüchtige Idee zu verwirklichen, und
möchte sie euch deshalb vorstellen. Ich fände es toll, wenn
ihr ein paar Wörtchen dazu schreiben und mir eine
Rückmeldung geben könntet, damit ich weiß, ob Interesse
besteht.


THE IDEA

„Stell dir vor, du bist jung, und du bist schön. Dein ganzes Leben liegt vor dir, ein Leben voller Glück und Trauer,
voller Tränen und Gelächter. Du hast vor, alt zu werden, und eine ganze Fußballmannschaft von Enkelkindern
zu versorgen. Du wirst nicht so streng sein wie ihre Eltern. Natürlich nicht, schließlich bist du ihre Großmama.
Oder ihr Großpapa. Und Großeltern müssen nun mal lieb und weich sein.
Ja, das sind deine Pläne für die Zukunft,
und du blickst lächelnd auf den Weg, der vor dir liegt. Doch du hast die Schlucht nicht gesehen.
Denn auf einmal fällst du, tief und tiefer, hinein in die Finsternis. Und dann ist es vorbei, mit deinen Plänen, dann
sitzt du mächtig in der Patsche, denn auf einmal ist alles ruiniert. Dein Leben. Denn du lebst nicht mehr.
Ja, stell dir das mal vor. Und jetzt überlege, was du machen würdest. Was würdest du tun? Würdest du brav ins
Licht gehen, dein Schicksal akzeptieren? Oder würdest du kämpfen?
Vielleicht bist du einfach noch nicht
bereit, zu gehen, vielleicht sträubst du dich. Denn vielleicht ist da noch jemand, jemand, der nicht alleine
gelassen werden darf. Vielleicht willst du auf ihn aufpassen, über diesen Menschen wachen. Oder vielleicht
gibt es auch einen anderen Grund für dich, zu bleiben. Vielleicht möchtest du den Menschen finden, den Menschen
finden, der für dein Schicksal verantwortlich ist. Und vielleicht willst du dich rächen. Ihn bezahlen lassen. Für das.
Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur sehen, was jetzt passiert. Wer wie reagiert. Du möchtest sehen, wer
wahre Freunde sind, und auf wen du gut hättest verzichten können. Du bist neugierig, und du willst sehen,
welche Lieder bei deiner Beerdigung gespielt werden.“

Gespielt werden können sowohl Geister, die noch etwas zu erledigen haben,
als auch Todgeweihte oder Zurückgebliebene.

THE STORY

"I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
your presence still lingers here
And it won't leave me alone

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I've held your hand through all of these years
But you still have all of me"


Die leisen Klänge füllten den Raum innerhalb einer einzigen Sekunde vollständig aus. Sie strichen über die
mit rotem Samt überzogenen Stühle, fuhren sanft über die Wangen der Zuhörer und ließen die dunklen
Vorhänge an den Fenstern leise wispern, hinter deren Scheiben längst die Nacht ihren Platz eingenommen hatte.
Pure Emotionen zeichneten sich in den Gesichtern der Menschen ab, die fasziniert, ja, beinahe verzaubert der
klaren Stimme lauschten, die so täuschend echt von Trauer und Tod sang. Wer war diese zierliche Dunkelhaarige,
die dort an dem glänzenden Flügel saß, die mit ihren schlanken Finger die Tasten zum Leben zu erwecken schien,
und die der Melodie Atem einhauchte mit ihrer schönen Stimme?

Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
Du denkst ich hab alles im Griff
Und kontrollier was geschieht
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied


Elizabeth ließ die Finger ein letztes Mal über die Elfenbeintasten des Flügels gleiten und hörte dann zu, wie die Musik
ausklang, die Hände noch auf der Tastatur, den Blick gesenkt. Einzelne Strähnen ihres langen Haares verhinderten
den Blick auf ihr Gesicht, und so konnte niemand die einzelne Träne sehen, die langsam an ihrer Wange hinabperlte
und einen Sekundenbruchteil später schon weggewischt war. Langsam hob die junge Frau den Kopf. Der Moment
war gekommen. Der Moment der Stille, in dem die Musik gerade verstummt war und einem im Kopf nachhallte, in
dem man krampfhaft schluckte, um den Kloß im Hals loszuwerden und dann schließlich, ganz allmählich, zurückkehrte
in diese Welt. Und dann der Applaus.
Doch der Applaus war nicht wichtig. Das Geräusch der klatschenden Hände hallte leer und blechern in ihren Ohren
nach, während sie, nicht den Hauch eines Lächelns auf den Lippen, geistesabwesend ins Publikum starrte.
Sie hatte keinen einzigen Ton für die Zuschauer gespielt und legte keinen Wert auf ihr Lob. Sie hatte ganz allein
für ihn gespielt, jede einzelne Taste heruntergedrückt, nur für ihn. Für ihn.

Umarme mich
Hol mich in eine and're Welt
Beruhige mich
Sag das du zu mir hältst
Gib mir von deiner Energie
Ich steh als Bettler hier vor dir


Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich langsam auf einen Platz in der letzten Reihe sinken ließ.
Von hier aus konnte er bloß ihre Umrisse erkennen, ihre dunklen, glatten Haare. Bestimmt war ihr diese
widerspenstige Strähne wieder in die Stirn gefallen, bestimmt, er konnte es nicht sehen, also schloss er die Augen
und sah die Szenerie leise lächelnd vor sich. Er konnte beinahe ihre zarte Haut unter seinen Fingern spüren,
blickte geradewegs in ihre haselnussfarbenen Augen. Wie sehr hatte er sie geliebt, diese Augen. Und wie sehr
liebte er sie immer noch.
Wie echt fühlte sich die verwaschene Jeans unter seinen Fingerspitzen an, wie echt der samtene Stoff, auf dem
er sich niedergelassen hatte. Er konnte es beinahe nicht glauben, wäre am liebsten aufgestanden, hätte geklatscht,
gepfiffen, gejubelt, für diese wunderschöne Frau, die da saß, nur ein paar Meter von ihm entfernt. Ein paar Meter.
Es schien ihm alles so vertraut. So echt. Und doch war alles anders als zuvor.

Wir haben im Garten gesessen
Die Wirklichkeit vergessen
Unsere Zukunft bewacht und gelacht
Wir waren zwei Propheten mit den selben Gebeten
Wir haben uns erzählt, wir seien auserwählt
Wir wussten alles, nichts war uns fern
Wir waren zwei Stimmen vom selben Stern
Du hast mich mit meinen Augen gesehen
Wir waren uns nah, wir waren schön

Wie konnte das passieren
Dass wir uns verlieren
Kann sich der Wind so drehen
Dass wir uns nicht mehr sehen


Wie stolz er war. Wie stolz. Seine Augen glitten über ihr ebenmäßiges Gesicht, über ihre Augen, Rehaugen.
Nur ein Blick, und sein Herz hatte höher geschlagen. Es war ihm beinahe aus dem Hals gehüpft, so glücklich
war er gewesen. So glücklich, in diese wunderschönen Augen zu blicken. Verärgert blinzelte er die Tränen weg,
die sich in seine Augen geschlichen hatten, und trat einen Schritt näher an sie heran. Da stand sie, und er stand
hinter ihr. Konnte sie ihn sehen? Trotz allem? Konnte sie ihn sehen, im Spiegel, so, wie er sie sah? Hoffnung
keimte in ihm auf. Wie jedes Mal.
Wie sehr vermisste er es, mit seinen Fingern durch ihre glatten Haare zu fahren, die glänzenden Strähnen zu
spüren. Seine Fingerspitzen zuckten, doch er bewegte sich nicht. Er starrte in ihre Augen. Die Trauer in ihnen
zerriss ihn. Hey, Liebling. Weine nicht, mein Schatz. Ich bin hier. Hinter dir. Ich stehe hinter dir. Siehst du
mich denn nicht? Warum kannst du mich denn nicht sehen?
Er wusste es doch. Er hatte sie doch längst
erkannt, die Wahrheit.
Er bemerkte es nicht, bemerkte nicht, wie seine zitternde Hand sich erhob, erst, als er sie im Spiegel sah. Er hielt
inne, kämpfte dagegen an. Er kämpfte, und er verlor. Sanft legten sich seine Finger auf ihre Schulter, er
konnte ihre makellose Haut unter seinen Fingern spüren, spürte das Band zwischen ihnen, das Band, das niemals
abreißen würde. Sie schloss die Augen. Eine Träne kullerte über ihre Wange und verschwand im Nichts.
Der Schmerz riss ihm den Boden unter den Füßen weg.

Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn
Ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll
Wo viele Schatten sind da ist auch Licht
Ich laufe zu dir ich vergess dich nicht
Du kennst mich und mein wahres Gesicht

Du erinnerst mich an Liebe
Ich kann sehen wer du wirklich bist
Du erinnerst mich daran wie es sein kann


Langsam schritt er über das feuchte Pflaster und betrachtete, die Hände in den Jeanstaschen versenkt, nachdenklich
die Regentropfen, die auf dem glänzenden Asphalt zerschellten. Er konnte sie sehen, vor sich, ganz deutlich.
Doch spüren, spüren tat er sie schon lange nicht mehr. Der kalte Wind fuhr durch die dunkle Gasse. Früher hätte
er sein Gesicht in die Luft gehalten, hätte die kühle Erfrischung genossen, hätte das Wasser an sich herunterrinnen
gespürt. Das hätte er.
Seine Gedanken schweiften wieder zu ihr, und wie immer zauberte ihm die Erinnerung an ihr glockenhelles Lachen
ein sanftes Lächeln auf die Lippen. Er würde sie nie verlassen, niemals. Er würde über sie wachen, auf sie aufpassen,
sie beschützen. An ihrem Bett sitzen, wenn sie schlief. Niemals würde er sie allein lassen.

Wenn ich tot bin
Schau ich aus den Wolken auf dich hinab
Wenn ich tot bin
Lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab
Wenn ich tot bin
Erzähl ich im Himmel wie sehr ich dich liebe
Wenn ich tot bin
tut's mir leid, dass ich nicht bei dir blieb


THE END

Jah, ich würde mich über Feedbacks sehr freuen. <3


Songtexte:
Evanescence - My Immortal
Ich und Ich - Stark
Ich und Ich - Umarme mich
Ich und Ich - Wie konnte das passieren
Ich und Ich - Du erinnerst mich an Liebe
Ich und Ich - Wenn ich tot bin



Grossbuchstaben im Titel editiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 19.10.2008 15:13.

11.09.2008 20:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Einleitung SEHR, auch wenn iwie ein paar Fehlerchen drin sind [Groß& Kleinschreibung& Absatz-Setzung]

Storyline hab ich mir nicht angesehen [kein Lust, zu lang :>], aber von der Idee ist es toll.


Aber ich weiß nicht, ob ich mich anmelden würd. Klar, es wär interessant, und wenn es gut überlegt& schön gemacht wurde, wäre es sicherlich eine Überlegung wert. Aber irgendwas..würde mich letztendlich davon abhalten, glaub ich.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

11.09.2008 20:50 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung <3
Ja, die Storyline ist ziemlich lang geworden, aber ich konnte nicht aufhören ;D
Die Fehler hab ich nicht gefunden, werd's aber noch mal genauer durchlesen <3

Hm, mit der letzten Bemerkung kann ich ziemlich wenig anfangen ._.
Kannst du evtl. ein bisschen in Worte fassen, was dich stört? Dann könnte ich es ändern - falls es geht, natürlich. <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 11.09.2008 20:55.

11.09.2008 20:53 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, das sind deine Pläne für die Zukunft,
und du blickst
lächelnd auf den Weg, der vor dir liegt. Doch du hast die Schlucht nicht


Da hat mich das mit der Zeichensetzung gestört.



Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Das hat nichts mit der Story zu tun oder sowas, sondern einfach mit der Idee. Ich glaube, ich fände es interessant aber nicht umzusetzen. Vielleicht bin ich da nur die Einzige und andere können Seitenlange Posts schreiben [was bei mir ja auch sein könnte] aber ich würde zögern mich anzumdelden. Ka warum, das ist nicht sehr hilfreich aber ich wollts gesagt ham Zunge raus

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

11.09.2008 20:57 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ^.^
Naja, vielen Dank x3
Ich hoffe mal, dass es nicht jedem so geht wie dir. großes Grinsen

__________________

11.09.2008 21:02 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg! großes Grinsen
So eine ähnliche Idee schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum seitdem ich dieses eine Buch da gelesen habe (*Name entfallen*)
Ich mag die Idee, habe mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen wie man das am besten umsetzen könnte.
Ich hoffe sehr dass daraus was wird. Bin auf jeden Fall gespannt.
Die Storyline habe ich nur überflogen *müde* morgen werde ich sie mir ganz durchlesen.
Fazit:
Ich werde dein Projekt auf alle Fälle weiter verfolgen.
Hast du dir schon Gedanken über das Forum gemacht?

Liebe Grüße

__________________

mess with the best, fail like the rest.


11.09.2008 21:07 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau, vielen Dank ^.^

Das Forum ist genau mein Problem großes Grinsen
Ich hab fast keine Erfahrung mit Styles, Hacks etc., kann nur die Adminfunktionen und so. Deshalb muss ich mir noch überlegen, ob ich jemanden ins Boot holen möchte, wenn ich die Idee verwirkliche, am liebsten ein oder zwei Moderatoren, die mir in solchen Fragen behilflich sein könnten. <3 Natürlich ist auch ein Admin okay, obwohl mein Wunsch ist, ein RPG mal alleine als Admin zu führen. x3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 11.09.2008 21:11.

11.09.2008 21:10 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine ähnliche Idee hatte ich achu ma, allerdings ging es mit dem Aufbau nie sonderlich gut voran, würd mich sehr sehr interessieren, informier uns wie es weiter geht Augenzwinkern
Wird hier auhc noch i wo zu finden sein, Anderswo hieß es.
Ich würd dir auch sehr sehr gerne helfen, sag einfach bescheid, ich kenn mich mit Wbblite aus Augenzwinkern
siehe http://royalfame.ro.funpic.de/wbblite


Gegenbewertung?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 11.09.2008 21:22.

11.09.2008 21:13 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir danke <3
Ich werd's mir auf jeden Fall mal ansehen, die Seite. großes Grinsen

Gee, das freut mich, dass du deine Hilfe anbietest <3 Ich werd bestimmt drauf zurückkommen *.*

edit:
Ja, die Grundidee ist die Gleiche, nur hatte ich mir vorgestellt, dass die 'Geister' auf der Erde bleiben und nicht an einen anderen Ort gehen. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 11.09.2008 21:19.

11.09.2008 21:17 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ma rausgesucht

klick

kannst ja dann am gucken

__________________

11.09.2008 21:19 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich, Svea *.* du hast einfach die tollsten Ideen. [Und vll war ich an
dieser ja sogar etwas beteiligt xD] Du weißt, wenn du was brauchst helf ich
dir gerne <3 Auch wenn ichs dauerhaft wohl ned schaff, anzugreifen, aber
das hab ich dir ja schon sagen müssen ._.

Lg.
11.09.2008 21:21 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an. (:
Wenn es wirklich gut aufgebaut ist, etc. würde ich mich warscheinlich auch anmelden. Nur eine kleine Unstimmigkeit in der Storyline habe ich gefunden.

Zitat:
Sanft legten sich seine Finger auf ihre Schulter, er
konnte ihre makellose Haut unter seinen Fingern spüren, spürte das Band zwischen ihnen, das Band, das niemals
abreißen würde.



Zitat:
Doch spüren, spüren tat er sie schon lange nicht mehr


Kann er jetzt noch etwas spüren, oder nicht?

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.09.2008 21:23 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Eileen: Ja, hab's schon angeguckt, hab oben was dazu geschreibselt <3

²HoneyMelon: Ich liebe dich auch *umknuff* Vielen Dank <3 Ich glaube du ahnst schon, dass du noch für einige Sachen herhalten musst Augenzwinkern Bewertungen etc. <3

__________________

11.09.2008 21:23 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich red ja auch von der Grundidee

__________________

11.09.2008 21:26 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste meine Frage übersehen? (;

__________________

nothing is true
everything is permitted

12.09.2008 10:17 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das tu ich doch gerne großes Grinsen
Naja, bei Hacks und so wär ich dir natürlich auch behilflich <3 Du musst nur
fragen x)

lg.
12.09.2008 10:54 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²teenieboecky:
Ups, stimmt großes Grinsen Dann schreib ich mal jetzt was dazu x'D
Zum ersten: Ich meine das so, das das 'Band' zwischen ihnen nicht abgerissen ist, trotz dem Tod, und auch nie abreißen wird... Naja, wahre Liebe und so Augenzwinkern

Zum zweiten: Die Regentropfen spürt er nicht, genauso wie alles andere, das von außen 'auf ihn kommt'... Nur halt Gefühle und sowas.

²HoneyMelon: Dankiih :-* Werd ich mit Sicherheit drauf zurück kommen <3

__________________

12.09.2008 20:37 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich gute Idee. Sowas interessiert mich schon lange.
Du erstaunst mich immer wieder, Sveaschatz. <3

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

12.09.2008 20:45 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh dankeh, Briinchen *hüpf*

Möchte noch wer was sagen? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 12.09.2008 20:58.

12.09.2008 20:58 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, hab ich mir schon gedacht. großes Grinsen
Wollte nur nochmal sichergehen, dass es absicht ist. (;

__________________

nothing is true
everything is permitted

13.09.2008 13:20 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Highway to Heaven # Mystery # First Thoughts # Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH