Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Schlossinternat Rosental | Version 4 | ADRESSE DRiN! iHR KÖNNT EUCH REGiSTRiEREN & BEWERBUNG POSTEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlossinternat Rosental | Version 4 | ADRESSE DRiN! iHR KÖNNT EUCH REGiSTRiEREN & BEWERBUNG POSTEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Schlossinternat Rosental | Version 4 | ADRESSE DRiN! iHR KÖNNT EUCH REGiSTRiEREN & BEWERBUNG POSTEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://schlossrosental.sc.ohost.de

Es musste einfach sein.
Ich war irgendwie total gerührt, als mich nach und nach fast alle der ehemaligen SiR-Members angeschrieben haben und mir erzählt haben, wie sehr sie SiR vermissen und so.
Da ist es doch verständlich, wenn ich nicht anders kann und dem Internat, das nun schon seit über 3 Jahren besteht, neues Leben einhauchen musste.

Diesmal ist Soso als Admin an meiner Seite.
[Für die, deren Gedächtnis eine kleine Starthilfe braucht: XD Marie Zaske & Justin Morrison. Augenzwinkern ]

Wichtig!
Ich bitte alle ehemaligen Mitglieder,
mir bekannt zu geben, ob sie weiterhin Mitglied bleiben wollen oder nicht.
Einfach wegen den Listen der vergebenen Stars & Namen und so.

Storyline
Früher, ja, vor vielen Jahrhunderten, hausten in diesem Schloss noch Kronprinz Philipp, dessen Eltern und dessen Verlobte Prinzessin Katharine. Durch ein ungeheures Unglück aber verschwand Prinzessin Katharine, Kronprinz Philipp war zu Tode betrübt. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er ertränkte sich im See, der die Halbinsel mit dem Schloss umgibt.
Nach Philipp gab es keinen weiteren Thronfolger, so starb die Familie aus und das Schloss stand langezeit leer.
Im Jahre 1994 erstand ein wohlhabender Pädagogik-Professor das Schloss bei einer Zwangsversteigerung aus Geldnöten. Er ließ es aufwändig und möglichst originalgetreu restaurieren, jeden einzelnen Quadratmeter des Schlosses begutachtete er persönlich. Nur an das Fasanenhäuschen im Schlossgarten ließ er niemanden. Der Wiederaufbau des Gebäudes dauerte bis 1997 an. Erst anschließend konnten sanitäre Anlagen eingebaut werden und der Plan eines internationalen Schlossinternates umgesetzt werden. Bis das komplette Gemäuer bereit für die ersten Schüler war vergingen weitere fünf lange Jahre. 2002 dann wurden die ersten Schüler empfangen.

Das Schlossinternat Rosental liegt auf einer Halbinsel, umringt von einem mittelgroßen See, am Rande einer bayrischen Kleinstadt.
Schüler zwischen 13 und 19 Jahren besuchen das Gymnasium, viele aus Gründen des schlechten Lernens, des Abrutschens in der alten Schule. Aus der ganzen Welt reisen sie an, egal ob aus den USA, aus Spanien oder gar aus Island.
Das Leben dort ist zu Anfang für die meisten Schüler etwas ungewohnt, viele werden aber schnell integriert.
Die Schule an sich bietet neben den schulischen Einrichtungen wie Klassenzimmern und Sporthalle Zweier- und Viererzimmer mit jeweils eigenen Bädern, eine Mensa mit akzeptablem Essen und vielen Getränke- und Süßigkeitenautomaten, ein Angebot an AGs und einen recht hohen Luxusstatus.
In der angrenzenden Stadt sind dem Spaß ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Egal ob man gerade Lust auf einen Film im Kinotempel 'Alhambra' oder auf ein Badeerlebnis im 'Water Wish' hat, man kann sich nach Lust und Laune austoben.

Styles
Wir haben 8 Styles zur Auswahl. <3
Davon 5 alte ..
[old style: brown summer]
[old style: do never eat yellow snow]
[old style: gelb ft. blau]
[old style: if the light shines only through windows]
[old style: winter .. it's so dark]
& 3 neue:
Grün [siehe Screen]
Sonnenblume [siehe Header im Anhang etwas weiter unten]
Pink & Blue [noch nicht ganz fertig]

S C R E E N S


Bei Fragen o.ä. stehe ich natürlich zur Verfügung. Freude
Ich freu mich auf Bewertungen. fröhlich

lg


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 12.05.2008 11:19.

11.05.2008 13:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich smile aber ich habe trotzdem ein paar kritikpunkte, besonders was den style angeht.. die styles die ich vom letzten sir gewohnt war hatten alle etwas ich weiß nicht.. besonderes und dieser style sieht aus als wenn er in fünf minuten hingeklatscht worden wäre, ist nicht bose gemeint aber ich finde das die farben alle irgendwie nicht zueinander passen, der hintergrund lässt das ganze total unruhig wirken und der pinke kleks auf dem header passt irgendwie gar nicht so dazu.. ich bin mir sicher das ihr das besser könnt ^^'

ich werdet mich trotzdem als mitgleid höchstwahrscheinlich nicht verlieren, allerdings werde ich mich dann mit einem neuen chara anmelden oder wenn alina auch wieder dabei ist mit emilee damit alex und sie ihre beziehung mal wieder auffrischen können großes Grinsen
11.05.2008 13:42 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Styles sind bis auf den Halloweenstyle noch zur Auswahl, keine Angst. XD
Und an den Farben & so arbeite ich natürlich noch großes Grinsen
Mir war klar, dass es einfach komisch aussieht großes Grinsen

Trotzdem danke. fröhlich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.05.2008 14:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag's großes Grinsen
die farben machen auf mich einen beruhigenden und wohlfühlenden Eindruck, wirkt auf mich sehr einladend. Den Header maq ich auch, gerade den pinken Punkt´find ich gut, ist für mich ein Teil des gewissen Etwas^^
Ja, ich werde hier ab und zu mal vorbei schauen und guken wie ihr voran kommt und auf eine Anmeldung meinerseits könnt ihr zählen^^
Darf man schon reservieren? Wenn ya, dürft ihr mir Vanessa Hudgens freihalten großes Grinsen

lG Lucy

__________________

11.05.2008 17:28 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiii das war mir so klar großes Grinsen
Jap, ist okay.
Ich hab jetzt noch mal nen neuen Style gemacht, der Header ist im Anhang. smile

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.05.2008 17:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD dangi <3
geschockt der is voll hamma <333
schööön x3
xD

__________________

11.05.2008 18:16 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Also das Forum ist jetzt komplett aufgebaut, es müssen nur noch die Threads erstellt werden. Freude

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.05.2008 18:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, cooli x3
freu mich schon <3

__________________

11.05.2008 18:42 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist richtig toll - viel besser als der andere <3
11.05.2008 19:20 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ob ich das alles allein machen will.. XD
Mein Team ist momentan nicht online #alle herbestell#
KEINER von denen... XD

ach doch, jetzt ist Karen da. Freude

Na ja.
Ich fang mal an.. großes Grinsen
Und für euch gibts nen neuen Screen!
Von unserem Schlossplan- & Umgebungs-Pop-up!


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.05.2008 19:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld' mich dann auch mal.
Ich hoffe, dass sich viele der 'alten' Mitglieder anmelden .. aber natürlich auch viele 'Neue'. In dieser Version gehöre ich mit zum Team, also müsst ihr euch mit mir vergnügen Zunge raus
Ich freu' mich jedenfalls schon total auf die Eröffnung <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.05.2008 19:47 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, der Plan is schiick <3
okii, hallü xD
ich setz mich schonmal an Chara und Vergi. Bis ihr eröfnet müsste esja fertig sein xD
Habt ihr schon einen Stichtermin? xD Oder wisst ihr wie lange ihr nch ungefr braucht?

__________________

11.05.2008 20:22 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich und devon sind auch wieder dabei Zunge raus

__________________
"Das Glück verlässt uns nie, es verreist nur von Zeit zu Zeit."

11.05.2008 20:30 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche, wenns gut läuft morgen Freude
Grade is das ganze Team online Freude

edit: ieh, Tanja. -.-
Dich will ich nich haben -.-

Spaaaß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen #flausch#

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 11.05.2008 20:32.

11.05.2008 20:31 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaiil <3

__________________

11.05.2008 20:33 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch überrascht, dass es so schnell ging. großes Grinsen
Aber so ein großes & tolles Team hatte ich auch noch nie.^^ Freude #alle durchplüsch#

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.05.2008 20:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rückt die bewerbungsvorlage raus. großes Grinsen
oder bleibt die so wie beim letzten sir?
11.05.2008 20:40 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt ne Neue. großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
//*
Wichtige Infos für dich:
* Bitte fülle alles aus.
* Wenn du angefangen hast, den Bogen auszufüllen, aber noch nicht ganz fertig bist, schreibe dies bitte in den Threadtitel!
* Bitte lösche alles, was in den [eckigen Klammern] steht.
* Bitte lösche diesen Infotext [alles zwischen einschließlich //* und *].
*

<b>× × × ÜBER DiCH × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Name</b> 
<b>× Alter</b> 
<b>× Kontaktmöglichkeiten</b> 

<b>× × × ALLGEMEiNE DATEN × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Nachname</b> 
<b>× Vorname</b> 
<b>× Rufname</b> 
<b>× Spitzname//n</b> 
<b>× Alter</b> [bitte schau in der Spalte links, welches Datum im Rollenspiel gerade ist und richte dich danach]
<b>× Geburtsdatum</b> [TT.MM.JJJJ]
<b>× Sternzeichen</b>
<b>× Geburtsort</b> 
<b>× Herkunftsland</b> [Wo wohnt dein Charakter, wenn er nicht im Schlossinternat ist?] 
<b>× Stand der Familie</b> [ist die Familie deines Charakters reich oder arm? Wurde der Charakter eventuell bei Pflegeeltern aufgezogen?]

<b>× × × VERWANDTSCHAFT × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Vater</b>
<b>× Mutter</b>
<b>× Geschwister</b> 
<b>× Sonstige Verwandte</b>

<b>× × × CHARAKTER × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Charakter</b> [mindestens 500 Zeichen, ganze Sätze.]
<b>× Stärken</b> [mindestens 5 Punkte, Stichpunkte genügen]
<b>× Schwächen</b> [mindestens 5 Punkte, Stichpunkte genügen]
<b>× Vorlieben</b> [mindestens 5 Punkte, Stichpunkte genügen]
<b>× Abneigungen</b> [mindestens 5 Punkte, Stichpunkte genügen]
<b>× Hobbys</b> [mindestens 5 Punkte, Stichpunkte genügen]

<b>× × × ZEiTLiNiE × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Vergangenheit // Zeitlinie</b> [mindestens 750 Zeichen, ganze Sätze. Von der Geburt an.]

<b>× × × ABOUT THE AVATAR × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Avatarperson</b>
<b>× Bildquelle</b>
<b>× Augenfarbe</b>
<b>× Haarfarbe</b>
<b>× Größe</b> 
<b>× Gewicht</b>
<b>× Aussehen</b> [mindestens 300 Zeichen, ganze Sätze.
Wichtig sind hierfür: Statur, Gesicht mit Augen, Nase, Ohren, Mund, Haare, Kleidungsstil]

<b>× × × SONSTiGES × × ×</b>
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
<b>× Dürfen wir den Charakter nach deiner Abmeldung weitergeben?</b>
<b>× Darf der Name weiterhin bestehen?</b> [So wird der Charakter wieder vergeben, allerdings muss die Person, die ihn übernimmt, den Steckbrief neu ausfüllen]
<b>× Darf das Grafik-Set weiterverwendet werden?</b>
<b>× Wurdest du von jemandem geworben? Bzw. Wie hast du hier her gefunden?</b>


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.05.2008 20:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#zurückflausch# Zunge raus
Jaha, wir sind schon ein tolles Team großes Grinsen großes Grinsen

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.05.2008 21:11 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhhh, dann muss ich ja nochmal neu ausfüllen Zunge raus
Achwas, ist schon geilo. Naja, was auch sonst, sind ja wir xD großes Grinsen

__________________

11.05.2008 22:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Schlossinternat Rosental | Version 4 | ADRESSE DRiN! iHR KÖNNT EUCH REGiSTRiEREN & BEWERBUNG POSTEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH