|
 |
Unbelievable

Mitglied

|
|
SPZ Fernandez sucht Herbstedition |
 |
Sodele, der Sommer ist nun endlich vorbei. Die Blätter fallen schon, und das SPZ steht immer noch in der Sommeredition. Marei und ich haben uns diesmal etwas in Laubfarben gedacht, also Brauntöne, Gelbtöne und Orangetöne. Das ganze soll eben herbstlich aussehen, stürmisch, ein bisschen regnerisch aber auch strahlend von den Farben her. Detailiertere Angaben unten.
Farben: Gelbtöne, Orangetöne, Brauntöne (am besten alle drei)
Größe: 1024 x 600 Pixel
Frames: großes Mainframe, einzelne Buttons für das Imagemap-Menü, "blatt-frame" (dachte an eine art großes laubblatt seitlich vom main, wo sich dann die unterlinks öffnen können)
Aufschrift: "Sportpferde Fernandez", dann klein irgendwo "Herbstedition"
Schriftfarbe: passend zum restlichen
Art der Aufschrift: das "Sportpferde Fernandez" soll leicht verweht aussehen, als würde der Wind dort durchfegen, bei vielen Proggis kann man das ja machen das es leicht verweht aussieht
Hintergrund: entweder schön mit Textur, oder grasende pferde und leichte textur
Buttons: bei unserem jetzigen Design haben wir "filmstreifen" als buttons, vielleicht kann man für das herbstdesign ja eine art blattumriss machen?
Aufteilung: oben Sportpferde fernandez, dann in der mitte das main, links oder rechts das blatt für die unterlinks, und unter dem main die blätter-buttons und unter den buttons soll dann die jeweilige bezeichnung stehen
Sooo das waren erstmal grob meine Angaben, wie ich es mir vorstelle, falls ihr eine andre idee habt, einfach machen
ist nur eine vorstellung von mir un marei!
So jetzt die Bilder für die Buttons:
Mitglieder

Pferde

Events

Der Hof

Tiere

Extras

Dorf

Büro

.....so das wars
Hoffe ihr könnt was mit anfangen, wenn nicht meckern
LG
Sarah
Edit von Selschen (Selina ^^): nächstesmal keine Sonderzeichen, sind ein bisschen unübersichtlich ;D -> klick
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 26.10.2005 21:52.
|
|
26.10.2005 21:44 |
|
|
 |
senseless

Mitglied

|
|
RE: | SPZ Fernandez sucht Herbstedition | |
 |
nicht ganz so....
Zitat: |
Original von Unbelievable
So und jetzt einfach paar Bilder fürs Design allgemein, nehmt euch was ihr braucht..

.....so das wars
Hoffe ihr könnt was mit anfangen, wenn nicht meckern
LG
Sarah |
aus diesen Bildern, und auch nur aus diesen, wird das Design aufgebaut/verschönert. Also ausgeschnitten oder sonstwiebearbeitet und draufgepackt.
links und rechts des Mains, sollten jeweils eine breitere Säule, die aber aussieht als wären es Blätter. Halt zackiger Rand.
und unten unters Main kommt das Untermenü. Dazu werden Buttons in Form eines Blattes gestaltet. Auf die Buttons kommen dann halt diese Bilder, in der form dann zugeschnitten...
Zitat: |
Original von Unbelievable
So jetzt die Bilder für die Buttons:
Mitglieder

Pferde

Events

Der Hof

Tiere

Extras

Dorf

Büro

|
ein Bild jeweils Pro Button, der Name, z.B. Büro wird dann dazugeschrieben.
ich hoffe, es ging zu verstehen. Ich stell vllt. nachher noch ein paar andere Bilder von mir on...Wenns Wetter doch mal besser werden könnte
27.10.2005 09:59 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Herkunft: Soest
 |
|
also erstmal lob...s o viele bilder noch nie gesehen
soll es in dem styl sein.. will lieber fragen, bevor ich mir umsonst die Mühe mahcen
|
26.10.2005 22:12 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
bitte probiert es doch wenigstens. letztes mal hat das doch auch so super geklappt...mensch bitte!
28.10.2005 13:36 |
|
|
Emma

Woodstock-Baby

Herkunft: Germany
 |
|
Ich weiß nicht, ob ich das mit den Blättern so hinbekomme...
03.11.2005 19:03 |
|
|
Elena

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Ich habs halt mal versucht...
Da ich en neuen PC hab , hab ich momentan noch keine seeehr schönen Schriften installier xD *höhö*
Vll.gefällts dia ja....! Sag einfach Bescheid!
Liebe Grüße,
Elena
__________________ Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
|
|
03.11.2005 20:12 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|