Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » German World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German World
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 German World sommertraum 05.03.2007 17:17
 RE: German World ricky15 05.03.2007 17:28
 RE: German World Kuckuckline 05.03.2007 17:30
 RE: German World sommertraum 14.03.2007 15:34
 RE: German World Anna1985 14.03.2007 15:59
 RE: German World Rächtschraibfäler 17.03.2007 13:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

German World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spinne mir seit längerrer Zeit eine Geschichte zusammen, wie es wäre, wenn sich alle Geeimdienste auf der Welt verstehen würden und sogar die Direktoren befreundet wären.

Hauptpersonenund Orte

Mossard
Israel
Direktor:
Rhona Berg

stelv. Direktor:
Philipp Bolte

FBI
Amerika
Direktor:
Jessica Häusler

sellv. Direktor:
Philip Behrens

Frankreich
Direktor:
Charlotte von Glahn

stellv. Direktor:
Daniel Otto

NCIS
Amerika
Direktor:
Kathrin Stoffer

stelv. Direktor:
Simon Berg (Rhonas Bruder)

Na, wie findet ihr die Idee? 1. Teil kommt gleich...

05.03.2007 17:17 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
ricky15 ricky15 ist weiblich

images/avatars/avatar-44420.jpg

Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du fröhlich

Ich mag es sowieso nicht, wenn man nur eine Beschreibung vorrausschickt, hätte lieber einen Teil um zu sehen, wie dein Schreibstil so ist und ich mir besser eine Meinung bilden kann.
Klingt so ganz okay, mag das Genre jetzt nicht unbedingt, aber mal sehen Augenzwinkern

LG Very
05.03.2007 17:28 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ricky15
Hi du fröhlich

Ich mag es sowieso nicht, wenn man nur eine Beschreibung vorrausschickt, hätte lieber einen Teil um zu sehen, wie dein Schreibstil so ist und ich mir besser eine Meinung bilden kann.
Klingt so ganz okay, mag das Genre jetzt nicht unbedingt, aber mal sehen Augenzwinkern

LG Very

genau dasselbe habe ich gerade auch begonnen zu schreiben x)
aber ich hab "zum glück" noch mal kurz abgebrochen ^^

aber ich stimme dem voll und ganz zu Augenzwinkern

Gegenbesuch?

LG honEy

05.03.2007 17:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum

Danke für die Kiritik. Vieleicht wird sie jetzt ja positiv?

1. Teil

Rhona Berg betrat den Videokonferensraum des Mossard, wo sie in 5 Minuten eine Videokonferens mit Philip Behrens vom FBI haben würde.
"Verbindung steht!" rief ein Tehniker und Rhona setzte ihe Headset auf.

"Schalom Philip! Was ist der Grund für diese Konferrenz? Ich habe nicht viel Zeit!" sagte Rhona gereizt.
"Schalom Rhona! Israelische Terroristen wollen das gesamte New Yorker U- Bahn netz in die Luft sprengen." erwiederte Philip.
"In New York werden nur kleine Fische sein. Stimmts?" entgegnete Rhona
"Stimmt. Deshlb möchte ich dich bitten einen großen zu fangen. Sein Name lautet Abdul Varat! Würdest du das tun?" fragte Philip leise.
"Klar! Ich tu was ich kann!" versprach Rhona.
"Danke! Das ist voll nett von dir! Was ist eigentlich zwischen dir und Bolte? Ich meine.. nun ja... ich denke.. Ich denke ihr zweii habt was miteinander!" sagte Philip und sah Rhona neugirig an. ...
14.03.2007 15:34 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Also mir fällts schwer was zu bewerten, da da einfach noch nicht wirklich viel da ist.
Aber warum haben die alle so deutsch klingende Namen?
Die Idee an sich ist sehr vielversprechend, jetzt bin ich auf die Umsetzung gespannt.
14.03.2007 15:59 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Alle Geheimdienste auf der Welt uhu das sind aba bestimmt mehr als FBI NCIS und Co.
der erste teil gefäll tmir auch nich wirklich erstens ist er wahnsinnig kurz und es scheint als hättest du dir dabei nicht wirklih mühe geben,
Gefühle kommen auch nicht drinne vor.
"Die wollen das ganze NY U-bahn netz in die Luft sprengen" ach nur kleine Fische usw. die zeigt keine Reaktion?! Hallo? Die muss aber schon gefühlskalt gewurden sein ... ich glaube nicht das man so reagiert wenn man das hört auch nicht wenn man direktor von nem Geheimdienst ist.
UNd dann reden sie noch über liebschaften ich weiß nich das klingt nicht wirklich professionell ... wenn wir solche geheimdienste hätten ich würde mich iwo vergraben

17.03.2007 13:45 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » German World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH