Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück

images/avatars/avatar-24833.gif

Meine ersten Pixel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe gerade zwei Pixel versucht. Jeweils in Paint erstellt, in Photofiltre leicht vermischt (mähne) und transparent gemacht. Naya meine erste grafiken überhaupt, was denkt ihr?
Liebe grüße
.:Unikat:.

Dateianhänge:
gif Pferdekopf1.gif (2 KB, 222 mal heruntergeladen)
gif Pferd.gif (4 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Unikat:.: 04.03.2007 22:02.

04.03.2007 21:23 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mag ich wegen der Augenfarbe nicht so,aber das zweite gefällt mir total!Für die ersten Pixel echt total gut

LG Sternchen .<3

05.03.2007 16:55 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die Vorlage für das zweite hassu von hier. Augen rollen

05.03.2007 18:23 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Sternchen06
Das erste mag ich wegen der Augenfarbe nicht so,aber das zweite gefällt mir total!Für die ersten Pixel echt total gut

3

smile

[size=10]Peta.de

05.03.2007 20:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH