Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammlung - alles für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsammlung - alles für meinen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23725.png

Pixelsammlung - alles für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dabei bin, einen Pixelhof zu planen, habe ich diesen Thread eröffnet.
Hier möchte ich euch einfach ein paar Dinge meiner Arbeit zeigen und wissen, wie ihr sie findet, damit ich es verbessern kann und es bei der Eröffnung alles perfekt ist fröhlich

Pferde
Ich habe die Schatten bewusst weggelassen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich welche einsetzen werde smile

Mir geht es hauptsächlich um die Form und einzelne, wenn auch nur winzig kleine Verbesserungen +g+

^^ alter Mähnenübergang

Boxansicht draußen und drinnen

neu vom 10.02
Hat so viel Arbeit gemacht, jetzt kann ich nicht mehr fröhlich

lg, Vention Crowd

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vention Crowd: 10.02.2007 23:05.

06.02.2007 22:47 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich finde es sehr schön, nur der Abschluss der Mähne zum Wiederrist hin finde ich noch nicht soo gelungen

lg Halla

XXXXX

06.02.2007 22:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vention Crowd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... jetzt wo du es sagst *gg*

Hier, den hab ich eben noch gemacht!
Andere Fellfarbe, mit verändertem Mähnenübergang *lol*

Besser so?

06.02.2007 23:03 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

ja *gg*

Echt schön, die Neuen!

XXXXX

07.02.2007 13:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Wie süß die sind! <333
07.02.2007 14:02 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*omg* Danke fröhlich

Boxansichten sind jetzt in Bearbeitung und sollen vielleicht noch heute fertig werden!

07.02.2007 15:21 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Wow, toll geworden! <3

LG
Jodi

07.02.2007 15:29 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

Danke Jodi fröhlich
Hat ne Weile gedauert, aber sie ist endlich fertig.
Die Boxenansicht von draußen und von drinnen!
Noch ohne Pferd, aber ich denke, ihr könnt euch das auch so vorstellen fröhlich

Von draußen:

Von drinnen:

So... dann bewertet mal +smile+
Bei der Ansicht für draußen sind rechts und links ganz bewusst keine Ränder. Geht alles in einander über, wenn sie auf die HP kommen fröhlich

lg, Vention Crowd

07.02.2007 22:01 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

*auch mitmachen will bei dem hof* :p

Ich habe da mal etwas gebastelt, eine kleine etwas abgewandelte Form von deinem Pferd. Nur zum Spaß eben. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 08.02.2007 13:58.

07.02.2007 22:14 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

EDIT: Verzeihung, Doppelpost, kann gelöscht werden. *verkriech*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 08.02.2007 13:42.

08.02.2007 13:41 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg*
Ne schöne Farbkombi Augenzwinkern
Störts dich, wenn ich mir die mit Abspeichere und zu meinen anderen tue?

08.02.2007 14:25 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Nein, kannst du gerne machen. Ich kann ja noch ein paar machen, sie dir reinstellen und dann kannst du schauen, ob du die auch noch nehmen magst. (:
08.02.2007 14:33 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gerne, wenn du nichts dagegen hast.
Kann dich dann auch verlinken, wenn du willst...

Arbeite zur Zeit neben bei noch an Kleinkram und vor allem nem Desi!
Ich hab immer eins fertig, speicher es ab und am nächsten Tag gefällt es mir nicht mehr =(

08.02.2007 14:38 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Nein, natürlich habe ich nichts dagegen, mir macht das Spaß, sonst würde ich es auch kaum machen. (;

Hier noch zwei farbenfrohe Pferde.

Das mit den Layouts kenne ich sehr gut, wobei es bei mir meistens nicht das gesamte Layout ist, was mir nicht gefällt, sondern nur ein klitzekleines Detail. Das ist schlimm. .__.
08.02.2007 14:55 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Schicke Pferde +gg+ Die gefallen mir sehr gut. Die Boxen finde ich auch in Ordnung, nur die Gitterstäbe sind irgendwie ein wenig zu dick. Ansonsten gut gelungen, weiter so Augenzwinkern

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 08.02.2007 15:01.

08.02.2007 14:59 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Mir fällt gerade so ein: Wenn der Hof fertig ist, gehört der Graue (den ich coloriert habe) mir! xD
08.02.2007 15:00 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Gefallen mir echt gut
vorallem die Pferdys

[size=10]Peta.de

08.02.2007 15:27 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey,
sieht ja klasse aus was du da fabriziert hast. Augenzwinkern
Ich hoffe du erschlägst mich nicht wenn ich auch ein paar Pferdchen bepixelt hab. großes Grinsen
KAnnst ja schaun ob du se nimmst. Zunge raus Wenn nicht Pech, ich hab Spaß gehabt.

(Ich kann die alle auch in tanzparent geben. Augenzwinkern )

Mich würde übrigens interessieren wie du den Hof machen willst, wird es eine Hofansicht geben wie's beim Pixel Ridingcenter war? Oder sind die Boxen dann einfach nur zum schön aussehen und es gibt ein gepixeltes Hofgebäude, Halle etc.? großes Grinsen

LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.02.2007 17:45.

08.02.2007 15:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oi... ich danke euch erstmal ganz dolle!
Für die lieben Worte und natürlich auch an für die Pferde, mit denen ich hier bombadiert werde Augenzwinkern
Gefallen mir alle super gut und sind wirklich ausgefallen!

Hm... kannte dein Pixel Ridingcenter nicht Fleur fröhlich
Wie genau ich es machen werde, weiß ich noch nicht so genau.
Ist alles in der Überlegung und natürlich auch jenachdem, wie ich es umsetzen kann, hab es mit den Gebäuden nämlich nicht so.

08.02.2007 17:44 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ist nicht meins gewesen, gehörte oder gehört Wölfchen. großes Grinsen

08.02.2007 17:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammlung - alles für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH