Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
--
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 25.01.2011 14:29.
Herkunft: Bochum
So ich habs mal versucht ich hoffe es gefällt dir also die Braunen Häuser sind die Ställe und die Roten die Reithallen
Zur Geländestrecke führt der Weg der aus dem Bild unten geht
Wenn du ihn nimmst verlink mich bitte mit Bah-bah-pfui-wesen von gegen-Bilderklau
Herkunft: Stuttgart
Sooo, hab es nun auch mal versucht
Oben ist die große und kleine Reithalle. Dann kommt das Haupthaus mit dem braunen Dach. Vor dem Haupthaus ist ein Brunnen und der Putzplatz. Gegenüber ist der Reitplatz. Weiter unten ist dann der Dressurplatz und der Springplatz (Hoffe es ist mit den Cavalettis okay, wenn nicht, dann kann ich die auch wieder weg machen). Die zwei roten Dächer sind die zwei Ställe, dahinter liegen die zwei Koppeln und gegenüber beginnt dann die Geländestrecke. Wusste jetzt nicht, ob das Hindernisse stehen sollen. Wenn ja, kann ich die auch noch reinfügen. Leider hat die Qualität unter dem Hochladen gelitten...