Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Diver Layout für priv. Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diver Layout für priv. Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Diver Layout für priv. Page skateboard 03.03.2007 19:59
 RE: Diver Layout für priv. Page *Zissi* 06.03.2007 12:46
 RE: Diver Layout für priv. Page Tessaa 04.03.2007 00:09
 RE: Diver Layout für priv. Page anakonda 04.03.2007 00:22
 RE: Diver Layout für priv. Page skateboard 04.03.2007 10:36
 RE: Diver Layout für priv. Page SaraliebtPferde 04.03.2007 19:48
 RE: Diver Layout für priv. Page *Kat* 04.03.2007 22:23
 RE: Diver Layout für priv. Page skateboard 05.03.2007 19:48
 RE: Diver Layout für priv. Page Kekskrümel 06.03.2007 12:52
 RE: Diver Layout für priv. Page Medea 06.03.2007 14:45
 RE: Diver Layout für priv. Page skateboard 06.03.2007 18:03
 RE: Diver Layout für priv. Page Sheyna 06.03.2007 21:47
 RE: Diver Layout für priv. Page midnight 07.03.2007 13:28
 RE: Diver Layout für priv. Page Celi 07.03.2007 18:00
 RE: Diver Layout für priv. Page skateboard 07.03.2007 20:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Diver Layout für priv. Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Mal wieder ein Layout für meine Page, da ich leider noch kein Layout hinbekommen habe das mir richtig gefällt.
Dieses ist grade entstanden - und ja es gefällt mir =D
Habe es dann auch sofort eingebaut..freue mich über Bewertungen & Tipps.

---> Layout

LG

Quelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 03.03.2007 20:25.

03.03.2007 19:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: Diver Layout für priv. Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch hammer - finde alle deine Designs hammer xD
+sich ein großes Vorbild setz+ +lach+

Zitat:
Original von Knutschmarie
Quelle

dann noch eine Frag (ja ja, da kommt der Englischkrüppel in mir durch ^.-) darf man die Bilder gegen Verlinkung einfach nehmen?
Möchte net extra nen Thread aufmachen, und wie gesagt, bin ein Englischkrüppel xD - odda muss man anfragen?

06.03.2007 12:46 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein Wort: geilo <3

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

04.03.2007 00:09 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die grafische Arbeit find ich nicht schlecht und die Bilder sind auch gut gewählt... mir persönlich ist es aber viel zu viel pink fröhlich
Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache!

lg, Ana-Sue

Gegenbewertung - weiterer Designversuch
04.03.2007 00:22 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Hey,

Danke ihr beiden (:
Stimmt, pink ist ziemlich geschmackssache, aber mir war gestern danach großes Grinsen
04.03.2007 10:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein gott evii..wie machst du das?
+ich auch können will+
...das is hamma geil
+tausende kekse schenk+
04.03.2007 19:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Woooow ^^
Das gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut... Ich glaub ich muss dich deswegen mal ansprechen - such noch ne neue Aufmachung für meine HP ^^ Augenzwinkern
Klasse !!!
04.03.2007 22:23 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke ihr beiden (: *knutsch*
05.03.2007 19:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

ahh einfach nur geil^^
06.03.2007 12:52 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Süß, aber ich mag den Header nüscht.
06.03.2007 14:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke für eure Bewertungen (:

Shary, kannst du auch vielleicht beschreiben was dir nicht gefällt? Bilder? Farbe?

*Zissi*,
Zitat:

[...]The online source for celebrities photos. You can find so many different kind of picture[...]

Die online Quelle für Prominente Bilder. Du kannst so viele verschiedene Bilder finden...

Zitat:

Direct linking is not allowed either.

Direktes verlinken ist nicht erlaubt.
(Querverlinknen)

So verstehe ich das ganze und demnach darf man die Bilder benutzen.
Und was ich natürlich auch noch sagen muss: andere machen es auch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 06.03.2007 18:04.

06.03.2007 18:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

X-Tina, X-Tina, X-Tina... Ich muss sie immer hören und sehen. xDD
Nun denn, der Header gefällt mir SEHR gut, nur denk ich, dass das Lay vll noch etwas spannender sein könnte.^^ Ist etwas sehr eintönig, aber der Header gefällt mir <3 (abgesehen von Christina Aguilera =P)

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 06.03.2007 21:47.

06.03.2007 21:47 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

hehe, wie geil!! gaaaanz in pink +niederknutsch+ des schaut voll hamma aus fröhlich mir gefallen vorallem die xtina bilder *hehe*

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

07.03.2007 13:28 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

SuperqaiL.<3

Lg, Celi

07.03.2007 18:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey, (:

daaanke ihr drei =D
07.03.2007 20:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Diver Layout für priv. Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH