Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Gut Fjordes - neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Gut Fjordes - neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Design - Gut Fjordes - neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Design für mein anstehendes Gut versucht.
Es sollte mal etwas anderes werden, nicht nach einem typischen VRH aussehen, sondern etwas anderes ausstrahlen! Vielleicht ist es mir ja gelungen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Versuch.

Gut Fjordos wird, wie man es vielleicht schon hört, ein Gut, auf dem wir uns vor allem den Fjordpferden zuwenden. Jedes Mitglied wird züchten können, ob es auch noch andere Rassen (vermutlich nur Ponys) geben wird, steht noch nicht fest!

So, der nächste Verusch!
Sieht anders aus, is anders gemacht, viel Arbeitsaufwand... mir gefällt es noch nicht zu 100 %

^^ einfach draufklicken, dann wird es größer und von der Quali her natürlich auch besser fröhlich

Art: Design
Programm: Adope Photoshop

Dauer: etwa 1 Stunde (durch hin und her probieren)

lg, Ana-Sue

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anakonda: 04.03.2007 00:01.

03.03.2007 12:10 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design überhaupt nicht.
Die dunkle Farbe ist gar nicht so meins. Und ich find's schade, dass das Bild unten verschwommen ist.Das Motiv an sich gefällt mir aber ganz gut.

Würde eine etwas freundlichere Farbe wählen und vll. das Bild auch oben positionieren.Geht da unten am Rand meiner Meinung nach unter.

lg

Never let it fade away

03.03.2007 12:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist ganz gut, aber mir ist das Desi etwas zu schlicht!

LG Sternchen .<3

03.03.2007 13:16 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey anakonda!

Die Idee find ich so voll süß mit den Fjordis unten und so <3 Leider ist es mir etwas zu schlicht und düster. Eventuell etwas aufhellen [also die Farbgebung] und ein wenig mehr hinein,zaubern'.
Wenn du es noch einmal schnell etwas überarbeitest, wird's bestimmt super <3

Liebe Grüße
Lena
03.03.2007 13:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Design - Gut Fjordes - mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hilfe is ja schlimm -.- da vergeht einem die Lust am schreiben echt !!!
Mach den Mist hier raus und fang ma an Grafiken zu lernen
03.03.2007 14:19 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Bevor du dich so äußerst, behalte es besser für dich, schmiddigirl. Mir gefällt das Design von der Idee her sehr gut, und es ist wirklich auch mal was anderes, obwohl es mir mehr für einen Verkaufsstall zusagen würde. Der Dream Effekt auf dem Unterem Bild gefällt mir gar nicht.

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

03.03.2007 16:11 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anakonda

Merk schon, es gibt sehr geteilte Meinungen *lol*

@ schmiddigirl: ich hoffe du verstehst, dass ich darauf keinen Kommentar abgebe!

Also... hab jetzt etwas mehr Zeit und vor allem hab ich genug Zeit gehabt, um neue Ideen sprudeln zu lassen!
Werd jetzt nochmal dran arbeiten und mal sehen, was dann dabei rauskommt.

@ Browny: der Dreameffekt war eigentlich auch nicht vorgesehen, doch eigentlich sind die Bilder kleiner und durchs Vergrößern unscharf geworden, deshalb musste der Effekt her fröhlich Mal sehn ob ich auch das noch ändern kann!

Aber ich bedanke mich, für eure ehrlichen Meinungen, vor allem die, die freundlich formuliert sind großes Grinsen

EDIT: so, jetzt das neue Ergebnis! Ich find es noch nicht perfekt, es fehlt noch irgendwas, aber mit Inhalt sieht es ja auch gleich viel voller aus, deshalb will ich nicht noch soooo viel machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anakonda: 04.03.2007 00:16.

03.03.2007 22:27 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

RE: Design - Gut Fjordes - mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiddigirl
Oh hilfe is ja schlimm -.- da vergeht einem die Lust am schreiben echt !!!
Mach den Mist hier raus und fang ma an Grafiken zu lernen

Bevor du dich so äußerst könntest du auch deine,natürlich viel besseren Grafiken reinstellen

@ anakonda: Das neue Design gefällt mir viel besser, allerdings ist es doch noch etwas zu dunkel

04.03.2007 09:26 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

das neue design gefällt mir auch viel besser, auch wenn es für die nächste jahreszeit etwas dunkel ist XD
aber das bild ist sehr schön ausgeschnitten, und der aufbau sieht auch sehr harmonisch aus.

04.03.2007 09:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ui, ich danke euch für die Bewertung!
Hab jetzt noch mal 2 Versionen von dem 2. Versuch.
eine braun / besche und noch einmal grün, jedoch etwas heller!

Würde mich interessieren, welches ihr schöner findet.
(ich persönlich mag das besche eigentlich lieber, weil es einfach zu den Pferden psst fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anakonda: 04.03.2007 10:08.

04.03.2007 10:07 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

ich mags smile
Ist bischen anders Augenzwinkern
04.03.2007 10:15 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mit dem ersten kann ich mich nicht so anfreunden. Es ist mir zu kahl & düster. Das Bild wirkt zu rein geklatscht und insgesammt ist das Design sehr leer.
Das zweite gefällt mir schon besser, die Farbe ist besser und auch das Bild ist besser eingebracht. Es ist zwar auch noch sehr schlicht, aber die Textur im Main Frame lockert das ganze etwas auf. (:

lg
04.03.2007 10:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Die neuen Versionen find ich hübscher als die alten.
Allerdings etwas zu leer. Vielleicht Brushes oder so noch einfügen..

Sonst ist super.. fröhlich
04.03.2007 10:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke großes Grinsen

Joa... muss mal schaun, ob da noch was reinkommt oder nicht fröhlich
04.03.2007 10:45 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Gut Fjordes - neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH