Hab mal ein Sommerdesi im Frühling gemacht. Etwasa verrückt jetzt shcon zu machen aber egal..
das nicht ausgeshcnittene Bild ahbe ich in Paint eingefügt+ hintergrund gefärbt. in PF habe ich es dan ausgeshcnitten, die linien ge,macht udn beschriftet. mit Paint hab ich den shcmetterling ausgeshcnitten, kopiert und dan bei PF eingefügt und dan noch gefärbt!
auch zu vergeben!
PS: wne jemand will an ich so eines für den Hof oder die herde machen nur mit anderen bildern+brushes
Herkunft: Hessen
ich find das design eher langweilig und das pferd mit reiter sind auch net so schön ausgeschnitten
der schmetterling ist unscharf und die bilder so verpixelt, aber übung macht den meister
hi
sorry aber des design find ich nicht einladent. das pferd mit dem reiter ist schlecht ausgeschnittend, der schmetterling ist verpixelt und es wirkt langweilig. füg doch ein paar brushes ein. in grafiken ist erklärt wie bei PF.
Herkunft: Rheine Name: Laura
Tut mir Leid das gefällt mir garnicht. Das Bild ist schlecht ausgeschnitten und die Schrift ist langweilig.
Ich würde mit mehr Brushs, Texturen etc. arbeiten und andere Schriftarten verwenden
Du könntest auch noch mehr mit dem Text machen wie z.B. Schatten.
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,. ^^
Zitat:
Original von Nicki2110
Tut mir Leid das gefällt mir garnicht. Das Bild ist schlecht ausgeschnitten und die Schrift ist langweilig.
Ich würde mit mehr Brushs, Texturen etc. arbeiten und andere Schriftarten verwenden
Du könntest auch noch mehr mit dem Text machen wie z.B. Schatten.
Leider kann ich mich dem nur anschließen,
aber Übung macht den Meister. (:
So hab ich auch mal angefangen.