.Maybe
Mitglied

|
|
Mal nicht so ausführliche FAQ? |
 |
Hey ^^
Also, ich hab da etwas vor. Ich möchte bei meinem jetzigen Projekt, Breeding 4 Life [siehe siggi] ein so oder so komplett anderes Prinzip einführen.
Ein Teil davon beeinhaltet, dass am Anfang nicht nicht gegeben ist, was zu machen ist, wie man weiter vorgehen soll nach der Anmeldung.
Jeder soll für sich selbst herausfinden, wie es bei B4L läuft und so weiter.
In den Informationen würde nur das aller nötigste gegeben sein aber nicht was für ein Pferd man kaufen soll, wie man es pflegt usw.
Dabei ist eins zu beachten: Es soll ein vollautomatischer vRh werden der komplett über PHP läuft und nichts mit Berichten zu tun hat.
Denkt ihr es währe möglich sowas einzuführen oder würdet ihr euch total verloren vorkommen?
Was haltet ihr davon oder habt ihr es lieber wenn ihr gleich wisst, was jetzt zu tun ist?
Danke, Maybe
|
|
27.02.2007 20:46 |
|
|
 |
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Coeur
das 'enddecken' ist schon ne gute idee, aber was macht mann wenn man wirklich nciht weiter kommt? Notfall rufen? xDD nein schman. Ich würde wichtige Informationen bekannt geben, aber nciht zu viele |
Naain xD Hab extra in die Informationen die ich eben probeweise verfasst habe geschrieben, dass das Forum immer Gelegenheit für Fragen und Unklarheiten bietet xD
Im Moment hab ich so den Sinn des Hofes und Grob geschrieben, was es zu machen gibt +hmmmzz+
|
|
27.02.2007 20:56 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Also... bei irgendein Browserspiel war das mal bei mir so... also ich konnte nirgens Hilfe finden, es stand nichts in den Regeln o.a.
Du könntest es ja so machen, das man immer mal was in einem Aufgabenbereich herausfinden muss, wenn man das schafft - eines herauszufinden, bekommt man hilfestellungen oder so...
28.02.2007 05:17 |
|
|
schluri
Mitglied

|
|
|
28.02.2007 20:21 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Finde die Idee gut, eben, wie du selber erwähnt hast, die wichtigsten Sachen sollten schon erwähnt und erklärt werden, doch die Taktik, mit der man spielt, kann man ja selber heraustüfteln.
Sieht übrigens schon super aus *verschwörerisch grins*
|
|
28.02.2007 20:29 |
|
|
 |
pferdepixx

a farewell to kings

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Zitat: |
Original von Unicorn
Finde die Idee gut, eben, wie du selber erwähnt hast, die wichtigsten Sachen sollten schon erwähnt und erklärt werden, doch die Taktik, mit der man spielt, kann man ja selber heraustüfteln.
|
sehe ich auch so, die grundlegenden sachen erklären, vll eine ganz klein einführung, aber so die feinen teile, jeder für sich rausfinden lassen XD
28.02.2007 20:33 |
|
|
|
 |
Impressum
|