Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign für CdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign für CdM
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign für CdM Startpost-Retter 24.02.2007 02:55
 RE: Frühlingsdesign für CdM Kati1987 24.02.2007 03:34
 RE: Frühlingsdesign für CdM the-truth 24.02.2007 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frühlingsdesign für CdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 29.10.2010 17:48.

24.02.2007 02:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben gefallen mir schonmal gut, nur ich weis nicht
irgendwie sieht das Fohlen oben Links so draufgeklatsch aus...
obwohl du Klebestreifen Brushes verwendet hast Augenzwinkern
24.02.2007 03:34 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Farben auch ganz schön , auch wenn es nicht so mein Gechmack ist. Und dass du die Frame nicht durch wirkliche Kästen, also Linien abgegrenzt hast sondern durch so verschwommene Linie, finde ich eine gute Idee, hat nämlich niecht jeder.
Das Fohln gefällt mir auch nicht so. Des sieh tnicht so integriert aus sondern wie schon gesagt wurde, eher draufgeklatscht. Naja, vll würde es ein Rahmen besser machen.

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
24.02.2007 14:24 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign für CdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH