Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 22.02.2007 15:44
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Alix 22.02.2007 15:50
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Rocky 22.02.2007 18:01
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 22.02.2007 20:16
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 22.02.2007 20:27
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 23.02.2007 14:48
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Düdi 23.02.2007 15:05
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Rocky 23.02.2007 16:19
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 23.02.2007 18:10
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Alia 23.02.2007 19:19
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 24.02.2007 08:12
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! sweet araber 24.02.2007 11:39
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 24.02.2007 17:22
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Rocky 24.02.2007 17:29
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 24.02.2007 17:32
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 26.02.2007 14:44
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Rocky 26.02.2007 15:06
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Alia 26.02.2007 16:13
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Soso 26.02.2007 17:31
 RE: Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Sam* 26.02.2007 17:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich meine holsteinische Nachzucht Fabiani C und Fedora Farina C anpreisen Augenzwinkern
Beide sind drei Jahre alt und ich suche nun einen guten Platz für sie.
Von meiner Seite gibt es einige Regeln, denn Platz gilt vor Preis Augenzwinkern

"Regeln":

1. Ich verkaufe die Pferde eigentlich ohne Bilder. Den Fohlensteckbrief hab ich per Link hinzugefügt, dort könnt ihr euch die Fohlenbilder der Beiden ansehen und dann passende suchen. Beide sind Schimmel, wenn auch noch etwas dunkel Augenzwinkern / Ein paar passende Bilder habe ich auf x.com gefunden, diese befinden sich im Anhang (Name des jeweiligen Pferdes jeweils im Dateinamen). Wenn ihr diese Bilder benutzen wollt, haltet euch an die Regeln auf www.x.com . Danke Augenzwinkern Weitere Bilder für Fedora sind noch vorhanden (-> PN) Augenzwinkern
2. Der Name, Abstammung, etc. dürfen nicht verändert werden.
3. Im Steckbrief muss stehen, dass du die Stute von www.doerenwald.de gekauft hast.
4. In der Abstammung müssen Vater und Mutter mit Link zum Steckbrief(bekommst du dann von mir) verlinkt werden.

Der Hof an das die Pferde bzw. eines der Pferde verkauft wird sollte
auf alle Fälle legal sein, wenn möglich auf HTML aufgebaut sein und sollte schon etwas länger bestehen, gut geführt sein und Zukunft haben. Außerdem habe ich bei Verkauf das Vorkaufsrecht, das heißt wenn der Hof schließt oder ihr sie weiterverkaufen wollt, gebt ihr sie bitte an mich zurück.

Zum Verkauf:

Wie schon gesagt, Platz vor Preis Augenzwinkern
Ansonsten sollten die beiden nicht sofort in die Zucht gehen, da sie quasi für den Springsport prädestiniert sind. Und das sollten sie auch ausleben.
Wenn ich keinen passenden Platz finde werden sie nicht verkauft, sorry, aber ich hänge an den Brocken Augenzwinkern

Das Formular:

Dein Name:
Hofadresse:
E-Mailadresse:
Welches der Pferde:
Was passiert dort mit Fedora bzw. Fabiani?:
ungefähre Preisvorstellung:

Nun zu den Steckbriefen der Beiden:

Name: Fabiani C - verkauft!
Spitzname: Fabiani, Fabi, Jani
Geboren: 21.12.2003
Rasse: Holsteiner
Farbe: wird Schimmel, noch dunkle Haare
Abzeichen: Schnippe
Stockmaß: z.Zt. 1,59m

Charakter:
Das ehemals eher schüchterne Hengstfohlen Fabiani C hat sich im Laufe der Zeit zu einem sensiblen, netten, aber sehr flottem und auch keckem Junghengst entwickelt. Der Cabernet Sohn ist ein aufmerksames Kerlchen mit wunderbaren, locker-flockigen Bewegungen und exzellenter Mechanik und Talent am Freisprung.
Er hat ein gutes, spritziges, aber nicht hektisches Temperament und eine unglaubliche Ausstrahlung. Der kleine Strahlemann ist sehr lernwillig und konzentriert bei der Arbeit, schmust aber auch gerne mal. Er braucht einen feinfühligen Menschen mit viel Herz, der den Hengst bestmöglich bei seiner Entwicklung unterstüzt. Er braucht einige Zeit bis er einem Menschen 100% vertraut, ist dann aber ein Freund für immer und ewig, der alles für „seinen“ Menschen gibt.
Auf der Koppel mit seinen Artgenossen strotzt der 3-jährige nur so vor Lebensfreude: Ein Hüpfer da, einer hier, da wird sich gejagt und da gespielt. Er ist ein heiteres, munteres Kerlchen, das einfach Freude bereitet.
Wie alle Hengste in seinem Alter hat er natürlich einen großen Bewegungsdrang und auch zeigen sich schon Hengstmanieren, auch wenn die Stuten eher über den Kleinen zu witzeln scheinen. Diese „Ausflüchtungen“ sind aber immer gut unter Kontrolle zu halten.
Fabiani C hat schon in seinen jungen Jahren eine gute Ausbildung genossen, was ihn als Traniningspartner unheimlich lieb und brav macht. Er nimmt Sattel und Trense sehr gut an, tritt an der Longe gut unter und arbeitet mit Engangement mit und auch alle anderen grundlegenden Sachen sind ihm wohl bekannt.
Natürlich ist auch dieser Hengst nicht perfekt, an der Flanke ist er sehr empfindlich, beim Gebrauch von Gerten oder Peitschen muss man also sehr vorsichtig sein, da er sehr stark auf diese Hilfen reagiert. Alles in allem ist er aber ein sensibles, munteres und heiterer Partner mit großen Ambitionen im Sport.

Ausbildung:

Dressur: Anlongiert [A]
Springen: Freispringen [S*]
Military: / [E]
Vielseitigkeit: / [A]
Western: /
Fahren: / [Einspännig]
Sonstiges: / [Zucht]

Verhalten:
Da bekommt ihr genaue Beschreibungen, wenn ihr ihn kauft Augenzwinkern

Abstammung:
Vater: St. Pr. H. Cabernet von Capo Cassione aus der Kalypsa-D
Mutter: E. St. Fjola von Fidertanz aus der Lillifee

Vatersteckbrief: klick
Muttersteckbrief:
klick
Fohlensteckbrief von Fabiani: klick

---

Name: Fedora Farina C - verkauft!
Spitzname: Fedora, Dora
Geboren: 21.12.2003
Rasse: Holsteiner
Farbe: wird Schimmel, noch dunkle Haare
Abzeichen: keine
Stockmaß: z.Zt. 1,66m

Charakter:
Fedora Farina C ist ein kesses Energiebündel mit dem es nie langweilig wird. Die Stute aus Coco Chanel besitzt ein quirliges, feuriges und verspieltes Temperament, was sie voll und ganz auslebt. Mit ihren Artgenossen springt sie dann auch mal sehr schorf um, da sie der Auffassung ist „Achtung, hier komme ich und lasse mich durch nichts bremsen!“. Einige reagieren darauf zurückziehend, andere ziehen mit und wiederum anderen schließen sich ihr an und akzeptieren sie als Chefin.
Beim Menschen ist Fedora auch erstmals durchaus aufmüpfig, hat man ihr dann aber klar gemacht, wer der Boss ist, schließt sie sich einem voll und ganz an, ist interessiert und konzentriert.
Angst vor unbekannten oder unvorhergesehenen Dingen hat die junge Stute keinesfalls. Zwar kann es vorkommen, dass sie sich kurz vor etwas erschreckt, dann geht sie aber ohne Sorge auf die entsprechende Sache zu und beäugt sie genauer. Hat sie festgestellt, das von ihr keine Gefahr aus geht, ist wieder alles in Ordnung.
Die Cabernet Tochter hat Springblut aus der väterlichen, sowie der mütterlichen Linie und beweist so wunderbare Technik und Freude am Freisprung. An der Longe wird ihr schnell langweilig, stupides im Kreis herum laufen macht sie hibbelig. Hier muss man sie geschickt arbeiten, mal ein paar Bodenstangen oder ähnliches einbauen, sonst ist es um ihre Aufmerksamkeit geschehen.
Fedoras Gangarten werden als sehr raumgreifend, taktklar, federnd und leichttrittig beschrieben, sie hat einen guten Schub aus der Hinterhand und die gut gebaute Schulter ermöglicht ihr auch eine gute Knieaktion.
Eine Macke von Fedora Farina C ist ihre Dickköpfigkeit. Hat das lebensfrohe Mädchen sich etwas in den Kopf gesetzt, bekommt man es da nicht mehr so schnell hinaus. Hier muss man gegensteuern und auf alle Fälle konsequent bleiben, dann ist sie die beste Traningspartnerin für den großen Sport, die man sich wünschen kann: Konzentriert, lernwillig, aber flott und mit gutem Temperament.

Ausbildung:

Dressur: Anlongiert [L]
Springen: Freispringen [S*]
Military: / [A]
Vielseitigkeit: / [L]
Western: /
Fahren: / [Einspännig]
Sonstiges: / [Zucht]

Verhalten:
Da bekommt ihr genaue Beschreibungen, wenn ihr sie kauft Augenzwinkern

Abstammung:
Vater: St. Pr. H. Cabernet von Capo Cassione aus der Kalypsa-D
Mutter: St. Pr. St. Coco Chanel von Calido aus der Lulu

Vatersteckbrief: klick
Muttersteckbrief:
klick
Fohlensteckbrief von Fedora: klick

Augenzwinkern

glg
Soso

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 26.02.2007 19:59.

22.02.2007 15:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katha
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
E-Mailadresse: katharina.erfling@web.de
Welches der Pferde: Fabiani
Was passiert dort mit Fedora bzw. Fabiani?: er wird von mir gepflegt und " ausgebildet" steht als erstes mit gleichaltrigen auf einer Weide abends werden sie reingeholt und dreimal am Tag wird gefüttert. Er wird auf Hengstshows vorgestellt. Mit vier wird er richtig eingeritten und im Springsport ausgebildet. Es steht Training auf dem Programm aber auch Ausritte etc. Die Dressur wird dabei aber nicht vernachlässigt. Aufjeden Fall wird er ersteinmal sein Können unter Beweis stellen und wenn er erfolgreich ist ggf später zur Zucht eingesetzt
ungefähre Preisvorstellung: 7.000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 22.02.2007 15:51.

22.02.2007 15:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Soso Freude

Dein Name: Laura
Hofadresse: www.eifelstal.de
E-Mailadresse: laura@eifelstal.de
Welches der Pferde: Fabiani
Was passiert dort mit Fabiani?: Der Süße würde hofeigenes Pferd werden. Hofintern stünde er zum Verkauf und würde auch zur Zucht eingesetzt werden. Doch sollte vorerst seine sportliche Kariere im Mittelpunkt stehen. Daher bekäme Fabiani einen Bereiter, der mit ihm trainiert, ihn weiterbildet und ihn regelmäßig auf Turnieren reiten würde. Parallel dazu würden wir versuchen, ihn als Deckhengst groß rauszubringen, so dass er im April seine erste Decksaison bei uns haben könnte.
Zur Haltung sollte ich wohl auch noch etwas sagen: Fabiani würde ganzjährig Weidegang genießen [den ganzen Tag über]. Dort stünde er mit anderen Warmbluthengsten im Herdenverband. In der Nacht stünde ihm eine geräumige Box zur Verfügung mit Kontakt zu seiner Herde. Desweiteren könnte er jederzeit auf seinen Paddock.
ungefähre Preisvorstellung: ca. 5-10.000€; zahle gegebenen Falls aber auch mehr, da in ihm wohl großes Potenzial steckt ;]

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de

EDIT: Für den Fall, dass du beide Pferde an einen Interessenten verkaufen würdest, hätte ich auch großes Interesse an Fedora Farina, da auch sie mir sehr zusagt. Fedora Farina würde ebenfalls zuerst für den Sport in Betracht kommen und dann eventuell auch gedeckt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 22.02.2007 18:03.

22.02.2007 18:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Okay, danke schonmal ihr beiden Augenzwinkern
Hört sich doch schon mal gut an!
Hab jetzt noch Fedoras Charakter hineineditiert Augenzwinkern

²Laura: Ja, wenn alles passt, würde ich auch beide an einen Interessenten verkaufen. Wäre ja auch ganz gut, denn dann wird ihnen die Eingewöhnungsphase sicherlich leichter fallen, wenn sie sich schon kennen Augenzwinkern

22.02.2007 20:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ih, oh, äh danke Tanja +knuff+ smile

22.02.2007 20:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

So, habe ein paar passende Bilder für die zwei gefunden. Mehr dazu siehe "Regeln" -> Punkt 1 ^^ xD
Diese könnt ihr gerne nehmen Augenzwinkern
Aber bitte die Regeln einhalten

23.02.2007 14:48 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Hi!

Dein Name: Andrea
Hofadresse: Gestüt La Coeur
E-Mailadresse: zandra.zan@gmx.de
Welches der Pferde: Fedora und Fabiani (wenns gehts, wär echt klasse!)
Was passiert dort mit Fedora bzw. Fabiani?: Sie würden wohl mir gehören, evtl. später verkauft werden. Sie sollen vor allem für die Zucht eingesetzt werden, erhalten aber auch eine Ausbildung um bei Turnieren eingesetzt zu werden. Sie werden beide in großen Boxen stehen und täglichen Weidegang genießen.
ungefähre Preisvorstellung: je: 7.000 - 10.000 (welche Währung auch immer, bei mir P$)

23.02.2007 15:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh das wäre ja super Freude
Also dann hätte ich an dem süßen Stütchen auch noch Interesse ;]
23.02.2007 16:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Also, dann geb ich mal kurz einen Zwischenstand bekannt, will ja hier niemanden belügen Augenzwinkern
Momentan siehts für Laurs (also Rocky) gut aus, aber ich warte noch ein bissi ab Augenzwinkern

23.02.2007 18:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Dein Name: Alia
Hofadresse: www.alis-pages.de
E-Mailadresse: pferdi@onlinehome.de
Welches der Pferde: Fedora smile
Was passiert dort mit Fedora bzw. Fabiani?: Sie würde mein Privatpferd werden. Ich würde sie teils selber und teils bei edf ausbilden lassen. Im Sommer würde sie tagsüber auf der Weide stehen, im Winter kommt sie mit anderen Pferden gemeinsam auf einen großen Paddock für zwei Stunden. Sonst würde sie in einer großen Box in einem Innenstall stehen, wahrscheinlich mit Paddockbox.
Am Anfasng werde ich sie erstmal selber ausbilden, dann ev. einige leichte Turniere gehen und ihr regelmäßig eine Pause gönnen. Wenn sie etwas älter ist wird sie weiter Ausgebildet, weiter Turniere gehen und ev. mal gedeckt werden.
ungefähre Preisvorstellung: 6000€, bin aber durchaus bereit mehr zu zahlen. Nur finde ich die 6000€ für so eine Junge durchaus angemessen.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

23.02.2007 19:19 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Okay, danke Alia Augenzwinkern
Ich warte noch ein bisschen!

24.02.2007 08:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Dein Name:Katha
Hofadresse:www.zs-rapperswill.de.vu
E-Mailadresse:zs-rapperswill@gmx.de
Welches der Pferde:Fedora Farina C
Was passiert dort mit Fedora bzw. Fabiani?:Also das Stütchen darf sich erst einmal eingewöhnen und darf ihre "Jugend" genießen,bis sie mit 3,4 Jahren eingeritten und ausgebildet wird.Sie bekommt Training und wenn sie dann bereit ist,würde ich sie gerne auf Turnieren vorstellen und auch weiterausbilden.Später dann würde ich sie gerne prämieren lassen und in die Zucht lassen.
ungefähre Preisvorstellung:5000€ oder auch mehr

lg sa
24.02.2007 11:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Okay soweit Augenzwinkern
Also: Fabiani C geht hiermit an das SPZ Eifelstal. Augenzwinkern
Weiteres per PN, ICQ o.Ä.
Wir sehen uns ja ^^

Mit Fedora warte ich noch etwas ab Augenzwinkern

24.02.2007 17:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*freu* Das ist ja super <3
Vielen, vielen Dank, Soso Freude
Werde den Süßen morgen eintragen^^
24.02.2007 17:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Bittebitte Augenzwinkern
Freut mich das er einen guten Platz gefunden hat!

24.02.2007 17:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Noch Interessenten? Augenzwinkern
Ansonsten geht Fedora an das RSZ Albion Augenzwinkern

²Rocky: Wie machen wir es denn jetzt mit dem Preis? Du meintest ja 5- 10 Tausend Augenzwinkern

26.02.2007 14:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wie viel möchtest denn haben? ;]
26.02.2007 15:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen würde smile
Hätte auch schon ein Bild für sie gefunden.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.02.2007 16:13 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Darf ichs mal sehen Alia? ^^

Laura, ähh öhhh... wärn so ca. 8.000 ok? Augenzwinkern

26.02.2007 17:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey
wäre auchnoch ein intressent als Privatpferd. Für das Reitgut Sarotti [ momentan noch im Aufbau fröhlich ] Adresse wenn du willst per Private Nachricht. Würde dir 9.500 CE bieten
glg Jenny
26.02.2007 17:39 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 3-jährige Holsteiner aus eigener Zucht | verkauft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH