Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Aussi mit 2 Augenfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Aussi mit 2 Augenfarben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Aussi mit 2 Augenfarben Finn 19.02.2007 22:36
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Finn 22.02.2007 16:45
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben ShivaChewy 23.02.2007 15:02
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Kjara 23.02.2007 15:52
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Juprisca 23.02.2007 16:47
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben doggiegirl 23.02.2007 16:26
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Finn 23.02.2007 19:24
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Juprisca 23.02.2007 21:53
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben doggiegirl 23.02.2007 21:54
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Finn 24.02.2007 14:12
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Samurai 25.02.2007 19:58
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Finn 27.02.2007 17:02
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben ShivaChewy 27.02.2007 19:29
 RE: [s] Aussi mit 2 Augenfarben Samurai 28.02.2007 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

[s] Aussi mit 2 Augenfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Bilder von einem Aussie mit 2 verschiedenen Augenfarben. Ganz egal welches Alter und welche Farben!
Hat jemand etwas passendes?

Der Hund würde dann einer unserer Hofhunde werden fröhlich (Banner in der Sigi)

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.02.2007 22:36 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 22.02.2007 16:45.

22.02.2007 16:45 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bilder wieder rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.02.2007 16:40.

23.02.2007 15:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Wieso muss es einer mit zwei verschiedenen Augen sein ? Wieso ein Australian Shepherd ?

23.02.2007 15:52 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Zitat:
Original von K´jara
Wieso muss es einer mit zwei verschiedenen Augen sein ? Wieso ein Australian Shepherd ?

Vielleicht liegt das einfach daran das ihr so ein Hund gefällt ?^^ ... und ein Aussie auch sehr gut auf einen Reithof passt, zwei verschiedene Augenfarben lassen ihn lustig/schön aussehen... ich denke jeder hat seine eigene Meinung xD

sorry für den Spamm ! Ich mein ich hab auch noch Fotos von nem Aussie mit zwei verschiedenen Augenfarben ich such mal Augenzwinkern

LG Judith

23.02.2007 16:47 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hab ein Bild, gehört aber nicht mir sondern ist von:

www.fraunholz.net

elfi@fraunholz.net

glg
doggie

Dateianhänge:
jpg Balu_jpg_jpg.jpg (38 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg balu.jpg (42,17 KB, 192 mal heruntergeladen)

23.02.2007 16:26 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Shakky: Ist zwar süüß deine Hündin großes Grinsen aber ich suche einen mit verschiedenen augenfarben und nicht gemixt Augenzwinkern

@doggiegirl: Da muss ich selbst anfragen oder?

@K´jara: Hafi-Girl hat eigentlich shcon alles gesagt großes Grinsen

@Hafi-Girl: Wenn du sie findet würde ich sie mir gerne mal anschaun fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.02.2007 19:24 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

hmm... ne sorry die Bilder hab ich leider nicht mehr unglücklich hätte nur nen Aussie ohne zwei verschiedene Augenfarben, siehe Ava^^

sry Augenzwinkern

23.02.2007 21:53 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

ja, müsstest du- aber ist meist in Ordnung, da ich die Pferdebilder sogar für Grafiken verwenden darf. Aber IMMEr vorher fragen!

glg
doggie

23.02.2007 21:54 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Hafi-Girl: Ach ist nicht so schlimm Augenzwinkern

@doggiegirl: Ich dachte nur, dass du die Bilder vill gemacht hast Augenzwinkern Dass man immer vorher Fragen muss ist mir schon klar fröhlich

Danke ihr zwei!

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

24.02.2007 14:12 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Das wär ein Hudn mit zwei verschiedenen Augen, aber Border Collies und nicht Aussies:

25.02.2007 19:58 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Ich denk ich werd die von der hp nehmen Augenzwinkern Trotzdem Danke fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

27.02.2007 17:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

@ Samurai, darf man die Fotos von der Seite nehmen?

27.02.2007 19:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Ich glaub schon, aber das Copyrihgt muss draufbleiben.
28.02.2007 17:20 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Aussi mit 2 Augenfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH