Hier der 1.Step
SK:
Ja, das soll so knallig sein x) mir gefällts <3
Hier der 2.Step
EK: Die Haut sieht NOCH komisch aus ;D wenn der rest coloriert is sieht das besser aus ;D die augen sehen so komisch aus, weil das der "Glanz" is.. sieht dann später besser aus x)
Hier der 3.Step
EK: Lippenfarbe :/ bin da nich so gut drin X)
lG Tina
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.02.2007 16:07.
Herkunft: Hannover
gefällt mir bsiher nicht so gut, was wohl daran liegt das noch einiges fehlt^^
Hm, wenn ich mich nicht täusche ist am rechten bildrand ein teil des kleides falsch coloriert worden (hautfarbe^^)
Mh, vom technischen her ganz gut (bis auf einige Stellen sauber gearbeitet, siehe Anhang xD Da hab ich leider das an den Händen vergessen +drop+). Ttrotzdem gefällt mir nicht wirklich...
- Hautfarbe zu ein kleines bisschen zu knallig, aber vom Ton her gut
- Augen sehen durch das Weiß unecht aus
- Lippenfarbe past kein bisschen zum Rest (da ich weiß, dass die Lippen das Schwerste sind, würde ich versuchen, erst die Lippen und dann die Kleidung zu machen)
- Haut ist viieeel zu orange (hab dir doch nen Tutorial-Link geschickt, bist du zu ungeduldig dafür? xD)
- Die Lippen passen nicht zum Rest
- (Leider =() unsauber gearbeitet
- Du hast den Glanz der Augen zu sehr verstärkt. Beim ersten Step (Top) sind die Glanzpunkte viel schwächer als bei den nächsten.
+ Ich mag die Farbe vom Top x]
Naja, hab dich trotzdem lieb xD <3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 22.02.2007 21:03.