Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Namen für Verkaufsstall?Bitte bewerten
Verkaufsstall Lewes 11 57.89%
Verkaufsstall Bergen 3 15.79%
Verkaufsstall Ludwig 3 15.79%
Verkaufsstall Morning 2 10.53%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. Mutz 19.02.2007 18:40
 RE: Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. Mutz 19.02.2007 18:55
 RE: Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. Mutz 19.02.2007 19:43
 RE: Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. ~Lara~ 19.02.2007 22:26
 RE: Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. reikema 20.02.2007 08:55
 RE: Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. Mutz 20.02.2007 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...

Da ich im mom. ziemlich langeweile habe , aber was schönes und nützliches auf die Beine stellen möchte , versuche ich einen Verkaufsstall auf zubauen. Der VS steht allen zur verfügung , und jeder kann sich anmelden um Pferd/e zukaufen. Es werden immer wieder neue Pferde dazu kommen , außerdem wird wenn alles gut läuft ein Zuchtstall angebaut , ein Turnierstall , vllt. ein ein Shop ... ich hoffe es gefällt euch ...

Wenn ihr noch Ideen oderso habt , dann könnt ihr sie gerne schreiben ...

Ich werde hier die Grafiken , screens , News usw. reinstellen ... also schaut immer mal wieder vorbei und helft fleißig bei der Umfrage ...

Liebe grrüße Mutz fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mutz: 19.02.2007 18:40.

19.02.2007 18:40 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok ... ich hätte denk ich auch für Verkaufsstall Lewes gestimmt ... wollt aber gerne mal wissen was ihr dazu so sagt ...

Bitte weiter abstimmen ...

Liebe grüße Mutz
19.02.2007 18:55 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja nix ... wenigstens hast du ws geschrieben ... über 50 Hits und nur einer schreibt was ... naja ...

Vielen dank trotzdem ...

Liebe grüße Mutz Zunge raus
19.02.2007 19:43 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bis jetzt hört sich dein Konzept ja erstmal ganz normal an, nichts außergewöhnliches eben und schon bekannt.
Kommt jetzt auf die Umsetzung und die Führung des Stalls an ob es was wird oder nicht.
Kannst ja erstmal anfangen und dann schonmal Screens reinstellen.

Die Namen hauen mich jetzt alle nicht vom Hocker, deswegen habe ich für keinen abgestimmt.
Aber bitte nimm keinen englischen Namen.

lg Lara

Never let it fade away

19.02.2007 22:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Namen find ich a nich so subba... =/ habe auch Lewes genommen...
Hm, wie machst du das mit den Bildern? Selbstgeschossene oder wie?

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 20.02.2007 08:56.

20.02.2007 08:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

Vielen dank für eure Kommentare ... aber ich habe mich gestern abend nach langem überlegen umentschieden ... ich werde doch keinen Verkaufsstall machen ... ich überlege mir etwas anderes ... evtl. einen Zuchtstall oder eine Zuchtgemeinschaft oderso ... aber trotzdem danke ... wenn ihr bessere Namesvorschläge also ... Lewes habt ... dann schreibt mir doch bitte eine PN ... danke ...

Liebe grüße Mutz

Kann geschlossen werden
20.02.2007 15:16 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH