Umfrage: Welchen Namen für Verkaufsstall?Bitte bewerten |
Verkaufsstall Lewes |
   |
11 |
57.89% |
Verkaufsstall Bergen |
   |
3 |
15.79% |
Verkaufsstall Ludwig |
   |
3 |
15.79% |
Verkaufsstall Morning |
   |
2 |
10.53% |
Insgesamt: |
19 Stimmen |
100% |
Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. |
Mutz

Mitglied

|
|
Verkaufsstall ... Bewertunstread , umfrage usw. |
 |
Hey ...
Da ich im mom. ziemlich langeweile habe , aber was schönes und nützliches auf die Beine stellen möchte , versuche ich einen Verkaufsstall auf zubauen. Der VS steht allen zur verfügung , und jeder kann sich anmelden um Pferd/e zukaufen. Es werden immer wieder neue Pferde dazu kommen , außerdem wird wenn alles gut läuft ein Zuchtstall angebaut , ein Turnierstall , vllt. ein ein Shop ... ich hoffe es gefällt euch ...
Wenn ihr noch Ideen oderso habt , dann könnt ihr sie gerne schreiben ...
Ich werde hier die Grafiken , screens , News usw. reinstellen ... also schaut immer mal wieder vorbei und helft fleißig bei der Umfrage ...
Liebe grrüße Mutz
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mutz: 19.02.2007 18:40.
|
|
19.02.2007 18:40 |
|
|
Mutz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
macht ja nix ... wenigstens hast du ws geschrieben ... über 50 Hits und nur einer schreibt was ... naja ...
Vielen dank trotzdem ...
Liebe grüße Mutz
|
|
19.02.2007 19:43 |
|
|
Mutz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen dank für eure Kommentare ... aber ich habe mich gestern abend nach langem überlegen umentschieden ... ich werde doch keinen Verkaufsstall machen ... ich überlege mir etwas anderes ... evtl. einen Zuchtstall oder eine Zuchtgemeinschaft oderso ... aber trotzdem danke ... wenn ihr bessere Namesvorschläge also ... Lewes habt ... dann schreibt mir doch bitte eine PN ... danke ...
Liebe grüße Mutz
Kann geschlossen werden
|
|
20.02.2007 15:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|