Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Natalie Portman Vexel | Überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natalie Portman Vexel | Überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Natalie Portman Vexel | Überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mich mal wieder an einem Vexel versucht.
Leider ist es mir nicht sooo gut gelungen, da ich es ohne Tut gemacht habe... Dieses mal hats auch nicht so lange gedauert, insgesamt wohl so 5 Stunden.

EK: Haare, Ohring und Augen.

Freue mich auf Kommentare.
Original

lg isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 21.02.2007 18:01.

18.02.2007 19:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Haare... Ich würde die noch mal überarbeiten. Sonst sieht's echt klasse aus! <3
18.02.2007 19:34 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen finde ich toll und insgesammt auch alles smile
Nur wegen den Haaren schließe ich mich euch an ;D
Und das Kinn wirkt durch die Schattierung so eckig..
19.02.2007 00:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Bis auf die Augen und die Haare finde ich es ganz gut. Die Schattierungen im Gesicht sind gerade am Kinn etwas zu stark, also dadurch wirkt es etwas ekig. Augenzwinkern

19.02.2007 05:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Alles in allem schön aber etwas eckig.. sieht außerdem mehr aus wie Nelly Furtado find ich Augenzwinkern

Lilly.
19.02.2007 08:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Also mir gefällts - aber die Haare könntest du noch mal bearbeiten Augenzwinkern
Da stimm ich den anderen zu.
Ansonsten echt hübsch!

Aber Nelly Furtado? Nee ^^

19.02.2007 08:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von kawaii
Ja, die Haare... Ich würde die noch mal überarbeiten. Sonst sieht's echt klasse aus! <3

jap bei den Haaren fehlt mehr Struktur vll noch paar hhellere Farben...

[size=10]Peta.de

19.02.2007 10:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

danke euch allen...
werde mich an die haare noch mal ransetzen ^^ die sehen wirklich komisch aus... mein Pc zeigt farben etwas dunkler an, da ist mir erst am anderen PC aufgefallen, wie scheiße sie dann doch aussehen.

Nelly Futardo erkenn ich jetzt nicht so, aber das mit dem schatten am kinn werde ich auch nochmal ausbessern. smile

19.02.2007 15:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

sieht doch schon ganz gut aus, ich kann sowas garnicht ^^
21.02.2007 18:03 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finde nur dass es etwas fleckig aussieht...ansonsten echt cool, ich kann das nicht großes Grinsen

22.02.2007 11:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Ja die Haare,das Kin und die Bage finde ich nicht so toll aber sonst ist es super geschockt

GVLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
22.02.2007 12:17 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Natalie Portman Vexel | Überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH