Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 18.02.2007 10:45
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Lima72 18.02.2007 16:12
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Astriiid 18.02.2007 19:39
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 18.02.2007 19:46
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Astriiid 19.02.2007 14:54
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 19.02.2007 15:24
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Astriiid 19.02.2007 15:34
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Astriiid 23.02.2007 19:44
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Astriiid 24.02.2007 20:47
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 24.02.2007 20:50
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! ~X-Tina~ 24.02.2007 20:51
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 24.02.2007 21:00
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Astriiid 24.02.2007 21:01
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 24.02.2007 21:03
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! ~X-Tina~ 24.02.2007 21:03
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! ~X-Tina~ 24.02.2007 21:04
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 24.02.2007 21:04
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! ~X-Tina~ 24.02.2007 21:12
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Soso 25.02.2007 10:46
 RE: Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Hrannar 25.02.2007 12:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich suche für meinen privastalll valva nun wieder eine wirklich zuverlässige und angagierte mb. das heißt du sollltest auch selbstsändig arbeiten können und durchhalte vermögen haben, nicht schon nach einer woche aufhören!!!suche eben jemand der in allen lagen für den hof da ist und ihn wie seinen komplett eigenen behandelt fröhlich

also noch mal zusammen gefasst über mich:
*im moment 16 jahre alt
*HTML kenntnise (Designs coden, einbauen, Texte schreiben usw.)
*Isländer kenntnisse (8 jahre)
*Grafiken
*habe 2-3 stunden am tag zeit
*kenne mich mit funpic bereits aus
*habe das div design selber eingebaut und weiß auch sonst wie alles so funktioniert da...
*habe nvu als html programm
*php (gästebuch, automatische anmeldung)

Du solltest also:
*nett sein und kommunikativ *lol*
*skype, msn oder icq haben
*html oder andere programmier sprachen können
*etwa 13-18 Jahre alt sein
*dich schon mit VRH´s etwas auskennen
*dich mit div-designs auskennen (wie man da seiten macht und so)
*ein HTMl proggi haben
*dich mit funpic bereits auskennen
*durchhalte vermögen haben und ideen mit bringen

Formular zur bewerbung:

Name:
Sonstiges:
VRH beispiele:
msn, icq, skype?:
Grafiken?:
Zeit pro tag:
Funpic-kenntinsse?:
HTML Programm?:
kennst du dich mit Div-lays aus?
Islandpferdekenntnisse?:

auch wenn du vielleicht nicht alles kannst würde ich mic über einige bewerbungen freuen

lg grafikörin

hier noch ein screen vom hof:

Dateianhang:
jpg screenschulpferde.jpg (78 KB, 522 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 09.04.2007 14:58.

18.02.2007 10:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS): HTML sehr gut, PHP lern ich grade und CSS kommt nach PHP
Sonstiges: durchhalte vermögen, Lust , idden
VRH beispiele: hab grade keineAugenzwinkern aber hab an einigen mit gearbeite wenn nötig könnte ich auf die suche gehenAugenzwinkern
msn, icq, skype?: icq 206372063 skype lima24
Grafiken?: Ja würde mal sagen ganz gutAugenzwinkern ... Beispiele per mail oder icq
Zeit pro tag: min. 2 Stunden täglich am we viel mehr also genugAugenzwinkern
Funpic-kenntinsse?: jo hatte selbst mal ne page daAugenzwinkern
HTML Programm?: Frontpage könnte mir aber auch noh anderes zulegen fals nötig....
kennst du dich mit Div-lays aus? ein wenig aber ich lerne schnell
Islandpferdekenntnisse?: jap in den Ferien reute ich nur isis aufen reiterhof und am stall hat auch eien isi wallach

18.02.2007 16:12 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mich noch melden?

EDIT: ich machs einfach XD

Name: Astrid
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS): HTML, CSS-Anfänger, PHP mit Tuts und Scrpit-Vorlagen
Sonstiges: Fällt mir nix ein XD
VRH beispiele: Eig closed, War nur etwa 2 Tage on...Abgebrochen...alleine kann ich des nicht
msn, icq, skype?: ICQ 406-709-739
Grafiken?: Ya alsooo Desis sind nicht soo toll aber die kannst du ja...ansonsten beispiele per icq
Zeit pro tag: 2-5 Stunden Je nachdem, mit Unterbrechungen
Funpic-kenntinsse?: Jap
HTML Programm?: FrontPage
kennst du dich mit Div-lays aus? Jap
Islandpferdekenntnisse?: Denk schon...also Isis ham wa am hof und ansonsten gibts ja google XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 18.02.2007 19:44.

18.02.2007 19:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar

ja ja .....
danke für deine berwerbung wa skannst du denn alles z.b mit php???

18.02.2007 19:46 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

nja...also zB beim vrh-adventskalender....ich denk wenn ich mir das genau anschau kann ich daraus was machen (zB loginbereich) und HTML kann ich mit dem Progi eig so gut wie alles...CSS XD mit Vorlage

19.02.2007 14:54 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja kannst du login bereiche machen?
cool ^^

19.02.2007 15:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

kA vielleicht...mit nem guten tut XD

willste mich mal adden?

(ich hab so bock auf vrh, kannst dir gar nit vorstellen wie sehr XD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 19.02.2007 15:41.

19.02.2007 15:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

sie hat i-wo einen vrh mit jmd anderen vorgestellt...

23.02.2007 19:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

heyy...ich hab dir extra ne PN geschrieben großes Grinsen

24.02.2007 20:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wann??

24.02.2007 20:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

war das jezz eine Entscheidung?
Ich melde mich einfach mal:

Name: Chrissy
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS): HTML
Sonstiges:
VRH beispiele: nein keine
msn, icq, skype?: skype
Grafiken?: ja, aber nicht sooo monstermäßig geile^^
Zeit pro tag: fast den ganzen Augenzwinkern
Funpic-kenntinsse?: Ja
HTML Programm?: ja
kennst du dich mit Div-lays aus? na sicher doch
Islandpferdekenntnisse?: ja, habe zwar keinen eigenen, reite aber auf einem Isländerhof smile

Lg.Chrissy

by Wurmi93
24.02.2007 20:51 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, aber was mich bei dir misstrausisch macht ist dass du erst seit heute hier angemedet bist und schon funpic kenntnisse hast und dich mit div´s auskennst ^^
naja....

24.02.2007 21:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

am 19.2.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 24.02.2007 21:03.

24.02.2007 21:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aha^^

@x-tina: hast du irgendwelche beispiele oder ideen die du hättest?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 24.02.2007 21:04.

24.02.2007 21:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich war früher bei einem anderen, änlichem Forum tätig, das hat nur leider geschlossen unglücklich Hatte auch einen Funpichof(trakehnerstall) dort nur war das vor meiner ,,Isländersucht", also hab ich ihn gelöscht Augen rollen

by Wurmi93
24.02.2007 21:03 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern weißt du schon wann du dich entscheidest?

by Wurmi93
24.02.2007 21:04 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo demnächst denke ich ^^

24.02.2007 21:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also ideen habe ich ja: evt. ein Reiterlager für Mitglieder mit anschließendem Tunier Augenzwinkern
vll. zum PS einen ZS o.Ä. dazu (aber das ist nur eine kleine Idee am Rande^^)

by Wurmi93
24.02.2007 21:12 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Name: Soso oder halt Sophia Augenzwinkern
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS): HTML, etwas CSS
Sonstiges: ööhhh, was willst du hier hören? xD
VRH beispiele: +räusper+ glaub ich nich das du das sehen willlst, hab noch einen aufm pc, is aber schon zwei jahre her, meine grafiken waren noch mehr schlecht als recht, html war noch nicht so mein fall und joa... aber wenn du unbedingt willst natürlich gerne Augenzwinkern
msn, icq, skype?: ICQ, z.Zt. leider nur ICQ2go
Grafiken?: jop
Zeit pro tag: unterschiedlich
Funpic-kenntinsse?: mein vRH war da und ich hab einen Server mit Dateien dort, also ja Augenzwinkern
HTML Programm?: AFSS HTML Designer 2.3
kennst du dich mit Div-lays aus? Weiß wie man es programmiert, richtig benutzt hab ich noch keins Augenzwinkern
Islandpferdekenntnisse?: Ich reite seid fast 6 Jahren auf Isis und helfe öfters im Stall mit. Außerdem habe ich letztens das Freizeitreiterabzeichen Bronze gemacht, im Sommer möchte ich Silber ablegen Augenzwinkern

Mir wäre es lieb wenn es ein Team aus drei Personen geben könnte... wegen der Zeit Augenzwinkern

25.02.2007 10:46 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh... also was kannst du denn in html?
hätte gerne beispiel um zu sehen wie sauber du auch arbeitest, aber bei dir ist natürlich von vorteil dass du isi kenntnisse hast... wie viel zeit hast du denn so am tag??

25.02.2007 12:06 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche super angagierte und zuverlässige MB!!! Für HTML Hof Valva| Suche wieder!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH