Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs |
 |
Liebe User,
wir haben über eure Bewerbungen am Sonntagabend beraten und sind uns nun einig geworden.
Insgesamt wird es 5 neue Moderatoren geben.
Nun zum interessanten Teil.
Wir freuen uns Dundee*, Avenue, Lauri, Neverland Nessa und Richter im Team begrüßen zu dürfen.
Zu guter Letzt, möchten wir uns für die Bewerbungen und das damit verbundene Interesse bedanken.
Liebe Grüße,
euer GB-Team
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
14.02.2007 14:24 |
|
|
 |
Ayana

» you're far away

|
|
|
14.02.2007 14:35 |
|
|
 |
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs |
 |
Zitat: |
Original von Jeanny
Dundee*, Avenue, Lauri |
Kennich net.
hm. Bin ja mal sehr gespannt^^
Finds aber gut dass mal jemand reinkommt der nicht so dermaßen arschkriecherisch und "ich bin gaanz lieb und brav" ist, wie...
..., bei der ich nun wirklich das kotzen bekommen habe-.-'
|
|
14.02.2007 14:49 |
|
|
 |
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
 |
Lauri go for Mohoood
Dundee und Avenue sagen mir nix... Richter dafür sehr wohl o.O :X
14.02.2007 14:52 |
|
|
 |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
 |
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"
|
|
14.02.2007 17:08 |
|
|
 |
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
14.02.2007 17:25 |
|
|
 |
Mephisto

...

|
|
 |
Original von Vroni alias Mcs
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O" |
ist doch kein Problem?
dann "arbeitet" man sich halt ein wenig rein.
Ich hab damals auch den Grafikbereich übernommen obwohl ich da vorher nie aktiv war - und bin damit recht gut klar gekommen, hab viel über Grafiken gelernt & das moderieren war auch nicht leichter oder schwieriger als in Bereichen die man schon besser kennt. |
Es geht hier auch nicht um den Bereich der Grafiken...
Sorry, aber wenn man freiwillig nicht postet, ist man in diesem entsprechenden Bereich als Moderator ganz einfach ungeeignet.
Und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben - ganz einfach, weil sie sich wohl nicht für selbige interessieren, sonst hätten sie sich dort auch ohne rote Sternchen blicken lassen. Und zwischen Grafiken und Rollenspielen besteht ein großer Unterschied - wenn du verstehst, was ich meine.
Grafiken kann man auch bewerten, wenn man selbst eigentlich keine Ahnung hat, wie man die Dinger erstellt [Beispiel]. Aber du kannst kein RPG beurteilen, wenn du keine Ahnung hast. Das funktioniert ganz einfach nicht.
Aber wenn ihr meint, so glücklich zu werden, bitte.
Finde es aber nicht so toll, wenn ein Moderator nur Beiträge schreibt, um sein Soll zu erfüllen und nicht etwa, weil Interesse da ist.
|
|
14.02.2007 17:37 |
|
|
 |
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
 |
Original von Mephisto
.
Und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben |
des stimmt nicht
ich spiele seit 2 Jahren Rollenspiele, allerdings war ich bisher nie auf einer VPH weil mich meistens einfach der Aufbau (jedenfalls der der hier vorgestellten) selbiger nicht so sehr interessiert hat und weil alle die ich bisher angeschaut haben mir immer nur das Gefühl vermittelt haben, es ginge da nur um Beziehungskrisen
Da mich das Thema an sich aber doch sehr interessiert und dort jemand zum helfen gebraucht wurde, schaue ich da jetzt öfter rein. Allerdings, kleine Anmerkung, ich habe mich da auch schon "ohne rote Sternchen" sehen lassen, nur eben nicht so sehr häufig.
Dass ich jetzt auch in der Schreibecke eingesetzt bin... ja, Jeanny sagte, sie hätte da gerne Hilfe. Warum sollen sich dort die Leute stapeln, und da macht es einer ganz allein, ist doch Schwachsinn
Ich werd mich da schon einarbeiten. Schaff ichs nicht, dann geb ich einen aus
und
@Waterice :
Gute Entscheidungen bis auf die mit Naverlandnessa.... Mir tut das arme Kind teils echt leid(so wie ichs durchs internet aufgrund deiner langen onlinzeiten beurteilen kann) wenn ich sehe das du jetzt bei GB Mod wirst und einen riesen VRH hast, musst ja echt als mama mega zeit haben ... Naja, müsst ihr wissen ^^ |
meine Tochter geht abends um kurz vor acht ins Bett
Danach beginnt meine Freizeit und was ich da tue... das kann ich mir frei und nach Belieben einteilen. Da ich ja abends nicht mal einfach ausgehen kann, kein Fernsehjunkie bin und meine Freunde eher am WE herkommen... warum also nicht.
|
|
14.02.2007 20:01 |
|
|
 |
Ayana

» you're far away

|
|
|
14.02.2007 20:03 |
|
|
 |
Lauri

herzchenaugen()

Herkunft: Essen Name: Laura
 |
|
|
14.02.2007 20:55 |
|
|
 |
Tabe

<dER AffEnKNaST>

|
|
 |
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O" |
Eigentlich geht es ja nicht nach der Anzahl der Geschriebenen Beiträge, sondern dannach wie viel sinn sie haben.
Oder meinst du man ist besser dran wenn man zehn mal schreibt:
"Dito" [obwohl man es ja nicht darf]
oder wenn man einfach konstruktive Beiträge ablievert.
14.02.2007 17:40 |
|
|
 |
Mephisto

...

|
|
 |
Original von Tabe
Original von Mephisto
Eigentlich geht es ja nicht nach der Anzahl der Geschriebenen Beiträge, sondern dannach wie viel sinn sie haben.
oder wenn man einfach konstruktive Beiträge ablievert. |
Und was ist, wenn man gar keine Beiträge abliefert?
Und wenn man keine Ahnung vom Thema Rollenspiele hat, kann man nicht konstruktiv bewerten, das ist ganz einfach so.
Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Moderatoren nen Monat nach ihrer Wahl sich wieder aus ihrem Amt abmelden. Hauptsache Mod, egal, ob mich der Bereich überhaupt interessiert...
Aber lassen wir das Thema, bringt ja im Prinzip auch nix.
|
|
14.02.2007 17:45 |
|
|
 |
Tabe

<dER AffEnKNaST>

|
|
 |
Original von Mephisto
Original von Tabe
Original von Mephisto
oder wenn man einfach konstruktive Beiträge ablievert. |
Und was ist, wenn man gar keine Beiträge abliefert?
Und wenn man keine Ahnung vom Thema Rollenspiele hat, kann man nicht konstruktiv bewerten, das ist ganz einfach so.
Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Moderatoren nen Monat nach ihrer Wahl sich wieder aus ihrem Amt abmelden. Hauptsache Mod, egal, ob mich der Bereich überhaupt interessiert...
Aber lassen wir das Thema, bringt ja im Prinzip auch nix. |
Da muss ich dir zustimmen, aber ich denke es gibt schon irgendwelche Gründe wieso das Team gerade diese User ausgesucht haben, entweder finden sie sie für besonders nett oder fehig für dieses Amt.
14.02.2007 17:52 |
|
|
 |
Sebastian
Mitglied

|
|
 |
Mit Richter eine gute Wahl getroffen - na ich weiss nicht.
Die anderen kenne auch nicht, aber euch herzlichen Glückwunsch.
__________________ Grüßle
Sebastian
|
|
14.02.2007 20:16 |
|
|
 |
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
|
15.02.2007 20:18 |
|
|
 |
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
 |
Original von Jeanny
Richter |

|
|
15.02.2007 23:07 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Herzlichen Glückwunsch
Hab zwar nicht mal gewusst, dass es einige gibt ^^ Aber viel Glück und bleibt uns bitte lange erhalten
14.02.2007 14:26 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Glückwunsch ;D
Kenne zwar niemanden außer Richter von denen, aber naja^^
|
|
14.02.2007 14:27 |