Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » m4a Datein in mp3 Datein umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen m4a Datein in mp3 Datein umwandeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 m4a Datein in mp3 Datein umwandeln Horses 4 ever 14.02.2007 07:06
 RE: m4a Datein in mp3 Datein umwandeln skateboard 16.02.2007 10:48
 RE: m4a Datein in mp3 Datein umwandeln Horses 4 ever 16.02.2007 17:52
 RE: m4a Datein in mp3 Datein umwandeln skateboard 16.02.2007 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

m4a Datein in mp3 Datein umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab bei mir aufm PC Lieder im Format .m4a und .mp3. Mein MP3-Player spielt aber nur die .mp3 datein ab. Wie kann ich die m4a Datein umwandeln?

LG
Horses
14.02.2007 07:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste hiermit gehen,
http://www.xilisoft.de/audio-converter.html
16.02.2007 10:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das kostet ha was -.-
Na ja hör ich halt nur die Lieder aufm MP3 Player die auch MP3 sind ^^
16.02.2007 17:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Da kann man auch eine Test bzw. kostenlose Version runterladen..
16.02.2007 21:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » m4a Datein in mp3 Datein umwandeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH