Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden Nameless 13.02.2007 17:19
 RE: Suche jemanden Nameless 13.02.2007 17:27
 RE: Suche jemanden Nameless 14.02.2007 19:32
 RE: Suche jemanden Hrannar 14.02.2007 19:40
 RE: Suche jemanden Sportfreundin 15.02.2007 15:36
 RE: Suche jemanden Nameless 15.02.2007 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Suche jemanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich suche jemanden der mit mir gemeinam einen Grafik service aufmachen will.Ich kann eigentlich sehr viele Grafiken und auch meiner Meinung nach eigentlich normale bis gute.Beispiele von meinen Grafiken gibts per pn..Ihr solltet bitte dieses Formular vollständig ausfüllen Augenzwinkern
Name:
Zeit?:
Lust?:
Bsp *:
*Wichtig
LG

13.02.2007 17:19 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen O entschúldigung und danke großes Grinsen
Will keiner ?
LG

13.02.2007 17:27 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner unglücklich

14.02.2007 19:32 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich vielleich, mir ist ein grafikservice alleine manchmal etwas zu langweilig und zu viel. hast du grafikbeispiele, und mit wechem proggi abeitest du?

Name: grafikörin
E-mail: per pn
Zeit?: mh so ca. 3-4 std am tag am WE manchmal mehr
Lust?: jo sonst würd ich mich ja nicht melden
Bsp *: anhang
sonstiges: kann auch coden (für alle anbieter)
programm: Adobe Photoshop elements
*Wichtig

Dateianhänge:
jpg calvina.jpg (142 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg alinashp.jpg (43 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg loca.jpg (125,06 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg mytear.jpg (88 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg valva.jpg (113 KB, 149 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

14.02.2007 19:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 15.02.2007 16:31.

15.02.2007 15:36 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf

kann geschlossen werden habe schon jemanden gefunden Augenzwinkern

15.02.2007 17:42 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH