Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmusik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsmusik Yoshi 13.02.2007 14:29
 RE: Lieblingsmusik --Fanny-- 13.02.2007 14:39
 RE: Lieblingsmusik Yoshi 13.02.2007 14:41
 RE: Lieblingsmusik Mandel 13.02.2007 20:59
 RE: Lieblingsmusik Nicki2110 14.02.2007 18:07
 RE: Lieblingsmusik Yoshi 14.02.2007 18:09
 RE: Lieblingsmusik Funny 14.02.2007 18:21
 RE: Lieblingsmusik Summerland 15.02.2007 15:07
 RE: Lieblingsmusik Kaethe 15.02.2007 15:59
 RE: Lieblingsmusik ensure 15.02.2007 16:09
 RE: Lieblingsmusik sarahpferd 15.02.2007 16:57
 RE: Lieblingsmusik Riccy 15.02.2007 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Lieblingsmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 07.08.2008 15:46.

13.02.2007 14:29 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Meine Freundin & ich haben auch mal getestet und verschiedene Musikrichtungen angemacht. Bei Justin Timberlake - Sexy Back z.B. sind die Pferde richtig abgedreht. Als wir dann Bushido-Janine angemacht haben, haben die voll interessiert zugehört und die Ohren gespitzt. Vielleicht liegt es daran, dass Bushidos Lied eher rhiger war, als z.B. Sexy Back ^.- Sonst läuft bei uns im Stall aber eigentlich keine Musik, höchstens zum Reiten mal Radio.

Lg
13.02.2007 14:39 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich amche es au nur selten , also so läuft es bei uns au net , höchstens ma beim reiten ,d a aber kein rock xD da gehn dir total ab^^

lg ANna

13.02.2007 14:41 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Hmm, ja, also Rock is glaub ich nicht so der Geschmack von meiner RB, aber die dreht da nicht ab, hört nur nicht zu^^ Aber ansonsten, bei Pop oder so hört sie schon manchmal zu, vielleicht singt sie sogar mit, wer weiß^^

Naja, aber ich glaub No No Never gefällt ihr ganz gut, da hat sie mal richtig zugehört^^

13.02.2007 20:59 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Pferde lernen Musik unwahrscheinlich schnell auswendig. Was meint ihr warum die bei den Dressurküren ihre eigene Musik haben? Die Pferde können die Prüfung komplett der Musik zuordnen und kennen sie schneller auswendig als zum Teil die Reiter Augenzwinkern
Ich denke mal das die Pferde genau wie bei Menschen bestimmte Musik bevorzugen. Ich glaube klassische Musik finden sie ganz toll^^

14.02.2007 18:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi

joar ,s timmt , also mein dicker steht auf hip hop...was ich nei gedacht hätte xD
Naja , sons weis ich net m die Rb von meiner freundin steht bestimmt auf mozart oda so xD

lg Anna

14.02.2007 18:09 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Cooler Thread! xD

Joah, wir hören eigentlich immer Radio beim Reiten.
Lio mag das nachrichten Signal und den "kleinen nils" von antenne bayern nicht! XD
Sonst mag er eigentlich alles! ^^ Sein lieblinslied ist "Stand up for the Champions", wenn er das zu laut hört, wird er voll heiß! xD
Sonst mag er eher ruhige Lieder.

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

14.02.2007 18:21 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

mein pferd ist der totale Klassik Freak smile Meine süße fängt sofort an besser zu laufen, sobald so eine Musik, wie z.B. "Lord of the Dance" läuft und hebt die Beine im Takt... richtig cool, aber gar net mein fall, also bleibts nur weihnachten bei der quadrille so smile

15.02.2007 15:07 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Die Hottas in unserem Stall lieben alle miteinander Klassik und den Soundtrack von Herr der Ringe.
smile

15.02.2007 15:59 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Waaaah sowas gibt es echt xD
Wenn ich mit Lady in der Halle bin (was ich selten bin) und Rock läuft, buckelt die total rum <3
Wenn irgendwas Klassisches oder etwas mit leisen Tönen kommt, schwingt sie total geil mit : D

15.02.2007 16:09 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Meiner liebt Rock. Bonjovi zB^^ steht der total drauf^^
15.02.2007 16:57
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

ich hör immer das absolute stimmungslied, steck meine cd im unterricht rein und los gehts xD alle sind dann immer genervt, aber ich bin dann immer mega gelaunt nd das pferd dann auch xd (außer lotti, der macht dann immer no mehr spacken großes Grinsen ) manchma auch radio, aba da sind ja immer verschiedene songs xD

15.02.2007 17:30 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsmusik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH