Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes hellgrünes Design | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes hellgrünes Design | Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes hellgrünes Design | Vergabe Chevaletta 12.02.2007 21:59
 RE: schlichtes hellgrünes Design | Vergabe skateboard 12.02.2007 23:37
 RE: schlichtes hellgrünes Design | Vergabe Chevaletta 13.02.2007 17:04
 RE: schlichtes hellgrünes Design | Vergabe Chevaletta 18.02.2007 15:27
 RE: schlichtes hellgrünes Design | Vergabe Bella123 18.02.2007 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

schlichtes hellgrünes Design | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eigentlich ein Auftrag werden , hab es aber falsch gemacht ( sollte nur ein Hg werden und kein Desi .... Also vergeb ich es , wer es haben will bitte posten und dann noch schreiben was drauf soll ( Hofname..)

Freue mich auch über Kritik smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 18.02.2007 18:12.

12.02.2007 21:59 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mh..so richitg gefallen tut mir dein Design nicht.
+ angenehmes Grün
+ Aufteilung

- Rahmen zu hell, hebt sich kaum von HG ab
- Bilder sehr klein
- Bilder komisch umrahmt (;
- HG ist sehr schlicht, evt. ein Landschaftsbild oder Brushes mit einbringen

Und wo soll der Titel hin?

Vielleicht kannst du ja mit meiner Bewertung was anfagen, einfach immer weiter versuchen (;

LG (:
12.02.2007 23:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt es ist aus einem auftrag entstanden , war dann doch falsch ^^...

möchte es denn trotzdem jmd haben?

13.02.2007 17:04 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

keiner? ich kann auch noch ein bisschen dranrumbasteln ...

18.02.2007 15:27 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Chevaletta
keiner? ich kann auch noch ein bisschen dranrumbasteln ...

Schlicht aber angenehm gefällt mir!

[size=10]Peta.de

18.02.2007 15:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes hellgrünes Design | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH