Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
würde gerne ein paar Bewertungen zu meinem neuen Set hören (:
Ob ich noch was ändern sollte ect.

Siehe links und unten ;D

LG
12.02.2007 21:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhiii
ich finds ja supi toll ^^
okay ich mags lieber ganz knallig mit tausenden farben und alles ausgeflippt aba deins gefällt mir auch so smile
toll gemacht

+keksi geb+

lg Sara
13.02.2007 13:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es XD das ist genau die Art von grafik die meinen Geshmack trifft, nennt mich Schleimer aber es ist so ;D
Einziges kleines - die x auf dem Ava gefallen mir nicht, wirkt dann zu vollgestopft!

13.02.2007 13:15 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

finde ich muss ich erlich sagen sehr sehr schick <3
richtig proffessionäll ^^

13.02.2007 13:55 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke Sara und Rächtschraibfäler<3

Wegen den x-en gucke ich gleich mal ob ich die weg bekomme großes Grinsen
Danke dir (:
13.02.2007 14:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Also dein Set gefällt mir echt gut smile
Die Farben find ich sehr schön und die Brushes passen auch total gut.Mich stören die x nicht großes Grinsen
Lg Julia-Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 13.02.2007 14:36.

13.02.2007 14:34 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke (:
13.02.2007 16:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke (:

Die Kreuze sind nun weg großes Grinsen
Mit der Schrift werde ich mal schauen, fand sie selber auch noch zuhell, aber wenn ich sie blasser mache, kann man die Schrift nicht mehr so gut lesen.
13.02.2007 17:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Etwas zu dunkel für meinen Geschmack aber ansonsten schick. smile
13.02.2007 20:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke smile
13.02.2007 22:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH