Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header - undefiniable.mistake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header - undefiniable.mistake
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header - undefiniable.mistake Sheitan 11.02.2007 17:31
 RE: Header - undefiniable.mistake kawaii 11.02.2007 18:30
 RE: Header - undefiniable.mistake pferdepixx 25.02.2007 08:26
 RE: Header - undefiniable.mistake Denni 25.02.2007 10:40
 RE: Header - undefiniable.mistake Coeur 25.02.2007 11:10
 RE: Header - undefiniable.mistake Schnubsel 25.02.2007 12:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Header - undefiniable.mistake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite grad an einem neuen Style und ... na ja sollte halt so schlicht bleiben.

[x] & [x²]

11.02.2007 17:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen langweilig, würde ich sagen. Man könnte im Bild ein paar Effekte reinbringen, vielleicht auch ein paar Brushes mehr.
Die Beschriftung gefällt mir überhaupt nicht. Das 'U' und das 'M' kann man ja überhaupt nicht richtig erkennen... Du könntest auch die Schriftart wechseln. z.B. die Anfangsbuchstaben in irgendeiner geschweiften Schrift.
11.02.2007 18:30 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhu, das bloody red
ich finde in richtig gut, nur die schrift gefällt mir, wie meine vorschreiberin schon gesagt hat, nicht wirklich. Die buchstaben heben sich kaum vom HG ab und ich denke, in weiß, so wie der rest und in einer verschnörkelten schrift wirds gut

lg jule (fairy)

25.02.2007 08:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Mir gefällts auch nicht so. Ziemlich kahl, da fehlt einfach noch was Augenzwinkern

Gegenbewertung?

25.02.2007 10:40 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Mir gefällts gut. Ich mag's schlicht ^^

25.02.2007 11:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Zitat:
Original von Coeur
Mir gefällts gut. Ich mag's schlicht ^^
25.02.2007 12:19 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header - undefiniable.mistake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH