Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Colorizes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Pfeil Meine ersten Colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich dann auch mal gewagt ein Colorize zu machen ^^ Ist zwar nicht grade ein Meisterwerk, aber ja auch mein Erstes.

Würde mich über Kommis und Tipps freuen smile Besonders bei den Lippen hatte ich Probleme. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Original


Colorize



EDIT: Ein neues smile

Original


Colorize


Quelle

LG Denni

__________________
grüße und feen an nici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denni: 24.02.2007 14:51.

24.02.2007 13:42 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste geil!

Die Haut und die ohrringe gefallen mir nicht. Ebeso der Haar ansatz, sonst wow... respekt!! xD

Lg Coeur

__________________

24.02.2007 14:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Denni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Hab ein neues gemacht, würd mich freuen wenn du dazu auch was sagen würdest smile

__________________
grüße und feen an nici

24.02.2007 14:51 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Denni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch jemand Tipps für mich??

__________________
grüße und feen an nici

06.04.2007 01:33 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D


images/avatars/avatar-38469.png

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 342
Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii^^

Eigentlich spricht mich das nicht direkt an sieht recht "unecht aus"
Der Hautton sieht nicht so "menschlich" aus und bei den Lippen hast du unsauber gearbeitet : (


Aber , da ist noch ein aber ^^
es ist ja dein erstes deshalb finde ich es schon ganz gut ^^

bei http://www.shizoo.de/tutonic zeigen sie dir mit PSP und PS koloriert
Hoffe das ich helfen konnte

Gegenbesuch ^^?

Desing "Sweet Kisses"


__________________

crazy liebt cuntface*

06.04.2007 02:00 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH