Hallo,
so hier sind ein paar Feeling Leisten
es kommen auch noch andere Sachen
vielleicht findet ihr ja gefallen dran
es sind meine ersten Pixel und dafür finde ich sie ganz okay.
__________________ It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
du kannst sie zwar haben
aber es wäre schon wenn du die scheiße
mit dem wachhund http://choco.de.ki
meine website
weg machen könntest
es ist ziemlich mies das nachzumachen
wenn man schon betrügt dann würde
iich es nicht so auffliegen lassen
es ist zwar nicht verboten aber
es ärgert einfach wenn gute
ideen geklaut werden...
also ich könnte mich aufregen
sry aber ich würde mir
eigenen ideen einfallen lassen....
Herkunft: ungeklärt!
also erstmal: coole seite
und zweitens: wer klaut hier ideen?
__________________ It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
Herkunft: ungeklärt!
ich find den hof schön