Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing mit paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing mit paint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing mit paint sweeti 02.02.2007 18:30
 RE: Desing mit paint nina007 02.02.2007 18:34
 RE: Desing mit paint *Janin* 02.02.2007 18:36
 RE: Desing mit paint sweeti 02.02.2007 18:36
 RE: Desing mit paint Joel 02.02.2007 19:08
 RE: Desing mit paint nina007 02.02.2007 18:51
 RE: Desing mit paint sweeti 03.02.2007 09:38
 RE: Desing mit paint Linde 03.02.2007 09:47
 RE: Desing mit paint sweeti 03.02.2007 10:11
 RE: Desing mit paint Linde 03.02.2007 10:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Desing mit paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu da mir langweilig wr habe ich ein desing mit paint erstellt und würde gerne eure meiungen hören

Dateianhang:
jpg 356.jpg (53 KB, 250 mal heruntergeladen)

02.02.2007 18:30 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich find die fraben zu grell.
02.02.2007 18:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Paint eben. Farben zu grell, brushes nicht schön eingesetzt,(zu stark) , schrift langweilig , das Pferd ist unsauber ausgeschnitte, (hat an der brust n knick etc.)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

02.02.2007 18:36 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

jap die farben wahl bei paint is doof Freude

02.02.2007 18:36 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von sweeti
jap die farben wahl bei paint is doof Freude

Das liegt doch nicht an paint oO
Mit paint bekommt man so ziemlich jede farbe hin, man muss nur ein wenig rumprobieren -.-

02.02.2007 19:08 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

versuchs doch mal mit photofiltre
02.02.2007 18:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

aber sowas dauert ewig und des war ja nur zum spars Augen rollen Augenzwinkern

03.02.2007 09:38 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Spaß heißt das, nicht Spars Augenzwinkern Wenn du eine ordentliche
Bewertung willst, dann solltest du aber auch was ordentliches
abliefern und nicht dann sagen: "War ja nur so aus Langeweile"
oder so. Paint ist kein super tolles Programm, aber bis vor kurzem
musste ich selbst noch damit arbeiten und ich könnte es auch wieder,
obwohl ich mein Adobe Photoshop 7.0 eigentlich nicht mehr hergeben
mag. Man kann aus Paint weit mehr rausholen, auch ordentlicher
ausschneiden, weichere Farben und Brushes kann man zumindest
umfärben, nicht einfach drauflegen. Nehm dir mehr Zeit und arbeite
daran, erst wenn es dich auch nach eigener Meinung wirklich Zeit
und Geduld gekostet hat, lohnt es sich auch, das bewerten zu lassen.

03.02.2007 09:47 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

es zwingt euch ja keiner zum bewerten wie gesagt es war kein auftrg oder so Augenzwinkern aer ich will net streiten XD

03.02.2007 10:11 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Wer spricht denn von Zwang? Hier ist nunmal
der Bewertungsteil und da wird bewertet... ^^

03.02.2007 10:16 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing mit paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH